Hmmm das Zeug von L'Oreal sieht ja sehr gut aus. Aber die Preise!!! Finde ich sehr unverschämt...und ich glaube kaum,dass da jetzt was flaschneues erfunden wurde. 6,99 Euro
Hmmm das Zeug von L'Oreal sieht ja sehr gut aus. Aber die Preise!!! Finde ich sehr unverschämt...und ich glaube kaum,dass da jetzt was flaschneues erfunden wurde. 6,99 Euro
Hey!
Mich würde mal interessieren,weil ich schon lange nicht mehr bei dm war, ob es diese serie von drunken cacadoo (oder wie die serie auch immer heißen mag) noch gibt!?
Erdbeertop
okay,dankeschön...schade eigentlich^^ich fand,dass das einfach traumhaft gerochen hatoptimal für so ne haar-soll-duften-besessene wie mich^^
Erdbeertop
Du warst dann aber schon sehr lange nicht mehr im dm, oder? Weil die Sachen gibt es echt schon länger nicht mehr.
hab ich ja schon gesagt,dass ich da länger nicht mehr war...wohne etwa 50km vom nächsten dm entfernt,was diese tatsache wohl entschuldigt^^ :) Hab das Shampoo davon auch mitgebracht bekommen von ner Freundin ....war auch schon laaaaaange lange her ;)
Erdbeertop
so nu hab ichs nochmal versucht, streng nach Packungsanweisung
Nämlich auf das Gesicht auftragen (eine Haselnußgroße Menge, gut bei mir wars ne Mischung aus Hasel- und Walnuß, so mittendrin) und mit Wattepads abnehmen. Hab ich gemacht, habe 2 Pads gebraucht. Bis auf die Wimperntusche scheint alles ab zu sein (hätte vielleicht ein wenig mehr mit ein wenig mehr Produkt an den Wimpern rumrubbeln sollen dann wäre das bestimmt auch abgegangen). Ich habe nicht nochmal mit normalem Gesichtswasser nachgewischt. Es fühlt sich zumindest schonmal sauber an kann ich da nur sagen und sieht auch sauber aus. Habe keinen ekligen Film auf dem Gesicht (sowas merk ich mit der Brille immer extraschnell), bisher sieht es gut aus. Ich probiere nachher nochmal mit normalem Gesichtswasser, ob auch echt alles ab war.
Übrigens hab ich extra mal als ich alles auch auf meinen Augen verteilt hatte mal die Augen aufgemacht um zu sehen ob es brennt. Aber nix..... kein Brennen, kein Film auf den Augen .....
Also in unserem DM bekommt man wohl wenn man seine PB-Karte vorlegt so ein Überraschungspäckchen (halt so nen kleinen Pappkarton) in dem dann wohl ein Produkt in Originalgröße drin ist. Habe das jetzt schon oft beobachtet, und halt immer bei Leuten die ne PB haben. Ne Freundin hat mir aber netterweise das Aloe Vera-Badesalz geschenkt das bei ihr drin war (gut für mich daß sie keine Badewanne hat ).
Hallo,
ihr habt mich jetzt total neugierig gemacht. Wie heißt denn das neue Abschminkdings von Loreal kann es auf der Homepage nicht finden.
LG Sheeny
Sheeny die Sachen heißen "Dermaq Expert"
Ich kann übrigens noch nachtragen, daß meine Haut nach dem Abschminken mit dem Zeug nicht ausgetrocknet war (Da trocknet das Gesichtswasser für empfindliche Haut von Bebe mehr aus). Auf dem Wattepad den ich nach einer Weile nochmal mit Gesichtswasser benutzt habe waren auch keine großartigen Spuren mehr. Ach ja...... es riecht gut
Ich hab das Abschminkzeugs gestern auch nochmal getestet. Hat problemlos alles runtergebracht und ganz weiche Haut gemacht. Am Wattepad mit GW danach war nix mehr zu sehen. Und den Geruch finde ich wie Monika sehr gut. Also alles
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich weiss jetzt nicht, ob das neu ist (und leider konnte ich auch keinen Thread dafür finden), aber habt ihr schonmal das Duschgel
SPA- The Secret of Balance von Ikoh ausprobiert?
ich hab mir das Sommerregen mit Extrakten aus Lotus und Magnolie geholt. Dieser Duft ist ja sooo göttlich! Wisst ihr obs da noch mehr Produkte von gibt?
Es gibt, glaub ich, noch 2 Bodylotions, jeweils mit den gleichen Düften wie die DGs.
Ich hab das grüne davon (weiß nicht, wie das heißt) - leider mag ich den Geruch inzwischen nicht mehr so...
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Ich habe so eine neues Kühlingsspray von Sundance gekauft...muss ich aber noch ausprobieren. Und neue Haarfarbe (Silberblond ).
aaaaaaaaah ich hab das ananaspeeling doch gefunden.. gibts ja doch in Ö aber ich hab gedacht das wäre im topf..
Ich hab heute in meinem dm entdeckt, dass es jetzt von HIPP ein Baby-Waschgel im Pumpspender gibt- riecht genauso lecker wie die anderen Sachen. Wenn eines meiner DG leer wird, dann hole ich es mir...oder für Madrid dann.
Heute hatte ich einen Prospekt im Briefkasten mit einem Coupon. Gegen Vorlage kann man sich das Balea Holunder Duschgel in Originalgrösse abholen. Auch net schlecht
Curiosity kills the cat.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir die beiden Body Tonics gekauft ...
"Fresh Lemon" duftet nach Grapefruit, "Sweet Flower" ist ein blumiger, aber nicht zu süßer Duft. Lecker und genau richtig für den Sommer. Leider halten die Düfte aber nicht wirklich lange .... naja, für 3 Euro pro Flasche ...
Ich hab vor ein paar Tagen auch Leute im DM gesehen, die den Gutschein für das Holunder-DG hatten. Ich hatte ja einen für das Balea Nagelbalsam, kann es sein, dass die einen das, die anderen das andere bekommen hatten?
Danke Vivii und Gwen
Ausgelistet?? Heisst das, die Sachen gibt es dann nicht mehr beim dm?
Dann muss ich Duschgels bunkern gehen..(schade, ich hab gedacht ich hätte das perfekte DG gefunden.... ) Weil ich wüsste nicht, wo es die Sachen noch gibt?
ich hab erst einmal einen gutschein bekommen -für zahnpasta
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hatte die Bodytonics im Auge, sie aber erstmal nicht gekauft. Wie pflegen die denn so und vor allen Dingen, tropft das Zeug bei der entnahme?
bei dm gibts jetzt so einen sms service. auf der homepage kann man sich anmelden. da bekommt man anscheinend auch gutscheine und rabatte.
mich würde intressieren ob das schon mal jemand getestet hat? und ob das ganze was bringt.
ich bin bei diesen dem sms service angemeldet und viel bekommen tut man ncith, hatl manchmal coupons zum ausdrucken. ich finde die anmeldung ncith schlimm und ein bisschen was kann man schon sparen.
Liebe Grüße
Caro
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mal noch eine kurze frage: Ich hab hier im Forum jetzt schon ein paar mal gelesen, dass jemand nicht so zufrieden it der Balea Grapefruit Fußcreme war, kann da jemand was dazu sagen, die wollte ich nämlich als nächstes kaufen (hatte davor eine Müller-eigenmarke, die fand ich nicht schlecht).
ja ich
ich find sie nicht so gut,da sie bei mir eher schlecht einzieht und so komisch schmierig ist. außerdem hab ich mir von dem erfrischenden effekt mehr versprochen.da nehme ich lieber eisgel, da hält die "kühlung" wesentlich länger.
ok, danke... dann guck ich mal, was balea noch so an Fußcremes hat... muß auch nicht unbedingt was kühlendes sein.
Ich hatte eine Probe der Balea Fuss Lotion mit Grapefruit und Minze.
Leider hab ich die gar nicht vertragen, meine Füße brannten und fühlten sich wund an, deshalb war es ein Fall für die Tonne. Die nehm ich nicht mehr.
Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, es gibt auch kleine Probepäckchen zum kaufen.
rosenrot,
der balea fußbalsam ist super
und die fußcreme von freeman :)
ok, so was wie fußbalsam schwebte mir auch vor, ich wollte eigentlich nix kühlendes (dachte, grapefruit wäre das Fußbalsam, aber dann sind das ja doch zwei verschiedene).rosenrot,
der balea fußbalsam ist super
Was ist denn freeman, gibt´s das auch bei DM?
Es gibt jetzt das Alverde Cellulite-Öl im Set mit Kosmetiktasche und einem Massageroller
Werde ich mir mal anschauen...