Ich hatte auch den Gutschein für ein Hollunder Duschgel in der Zeitung.
Ich hatte auch den Gutschein für ein Hollunder Duschgel in der Zeitung.
das wollt ich mir auch ansehen, weils dafür auch nen coupon gibt
Das wollte ich mir heute holen, aber man sagte mir, dass sei bereits ausverkauft... Echt seltsam, aber vielleicht kommts auch erst rein und die hatten mal wieder keine Ahnung (wie so oft in meinem dm-Markt. Ich glaube, die schlafen da einfach).Es gibt jetzt das Alverde Cellulite-Öl im Set mit Kosmetiktasche und einem Massageroller
Alles Liebe Sommi
ja, freeman gibts auch bei dm,rosenrot
die haben auch fußcreme und -peeling,aber auch gesichtspeelings
das war ein coupon für eines der anderen öle
hab mir dieses set aber trotzdem geholt. mit dingen,die umsonst dabei sind kann man mich eben immer kriegen.....hoffe jetzt nur noch,dass es wirklich die haut strafft.
ich war vorhin im DM gucken, gekauft hab ich nix Da hab ich auch die Freeman-Peelings gesehen, nach den Fußcremes hab ich vergessen zu schauen. Bei den Peelings hat mir auf jeden Fall die Verpackung gut gefallen Nächstes mal schaue ich es mir genauer an.
Ich habe das Apricot/Cherry Gesichtspeeling von Freeman und kann es nur empfehlen. Es macht ganz zarte Haut und reizt überhaupt nicht. Und das, wo ich ansonsten momentan eigentlich nur Clinique vertrage. Echt
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe gestern endlich das Balea DuschPeeling Ananas gesehenund gekauft (riecht lecker!).
Was mir noch aufgefallen ist: Die Balea Summer-Feeling BL (die mit dem SB, in der gelben Flasche) gibt es in unserem DM nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand, ob die BL aus dem Sortiment rausfliegt bzw. ob dafür was Neues kommt?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
es gibt jetzt von balea eine bräunende bodylotion für helle und dunkle hauttypen
eifriger haarzüchter
Danke für die Info, Natalie.
Hoffe, die Bräunenden BL kommen auch bald nach Österreich.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Muss mir heute dringend das ananaspeeling ansehen, hab das letztens total vergessen
ich hab's mir auch sofort gekauft, riecht wirklich sehr lekker fruchtig und richtig nach ananas!
Gibt es das Ingwer-Orangen Peeling nicht mehr? Hab es heute nicht mehr gefunden...
Ein totaler Reinfall war das Afrika-Duschgel. In der Flasche roch es klasse fruchtig nach Banane und auf der Haut war es nur noch ein übler penetranter Parfümgeruch, wie ein Männerparfüm. Eklig.
Alles Liebe Sommi
ich hab mir auch das ananasduschpeeling geholt und find es riecht sehr lecker ananassig, aber wehe sie haben dafür das orange-ingwer ausm programm genommen ohne rechtzeitig bescheid zu geben?!?
das afrika-dg ist bei meiner mama auch sofort in müll gewandert, so mag doch niemand nachm duschen riechen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@tussi,ich war vor drei wo im dm,da war nur noch ein orange/ingwer,rot ausgepreist 0,75 eus,es war das letzte,mir wurde gesagt,dafür gibts jetzt das ananaspeel.
LG vaio
Ich hatte kürzlich an den Balea-DGs gerochen und fand Afrika (im Vergleich mit Asien und Karibik) am allerleckersten
@bahia, @tussi
Soweit ich weiss, wurde das Orange-Ingwer Peeling aus dem Programm genommen (habe im DM nachgefragt) und statt dessen gibt´s das Ananas-Peeling. Mir sagt das Ananas-Peeling sowieso mehr zu , aber das ist ja wie immer "Geschmacksache".
Das Afrika-DG habe ich auch zu Hause, aber noch nicht benutzt. Soll ich es trotzdem mal testen, wegschmeißen oder vielleicht weiterschenken??
Danke, Calista. Ich werd´s mal ausprobieren.
oh nein, wie gemein
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich bin froh das mein Karibik Duschgel endlich leer geworden ist, denn ich kam mir vor als würde ich wie ein Kinderkaugummie riechen.
Ich hab es auch sehr großzügig aufgebraucht damit es endlich weg ist.
Das Ananas Peeling hab ich auch, aber ich muss sagen ich mag das Orange lieber. Ich will das zurück haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab heute bei DM auch mal an den Asia, Afrika und Karibik Duschgels geschnuppert und muss ehrlich sagen, dass Karibik und Afrika ziemlich *BÄH* gerochen haben, Asien fand ich halbwegs OK, aber nicht gut genug und hab es auch nicht gekauft.
Der Ananas Geruch ist mir viel zu heftig, ich mag das Orange/Ingwer viel lieber. Das die immer was ändern bzw. rausnehmen müssen aus ihrem Sortiment...
Alles Liebe Sommi
tip: mit duschgels kann man gut WC-reinigen..
Ja, nicht? Wahnsinn, mit was man sich den Säureschutzmantel ruiniert...
Alles Liebe Sommi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Gibt es in euren DMs eigentlich den rosanen Intuition bzw. die Klingen dazu (für trockene Haut) ? Bei mir gibt es nur die Sensitiven (grün)
das ist ja eine gute idee! ich würd mein karibik auch ins klo kippen lieber den geruch dort als an mir und einen neuen kloreiniger brauch ich auch bald! problem gelöst, danke susü
Da ich es gerade vor mir habe: Die Balea Fuss Lotion Grapefruit & Minze Fresh hat in der Oekotest Mai 2007 nur ein "ausreichend" bekommen. "Weitere halogenorganische Verbindungen: ja" sowie "Paraffine/Erdölprodukte/Silikone: ja".
"sehr gut" haben nur Dr. Hauschka Rosmarin Fußbalsam, Weleda Fußbalsam und Kneipp Care Fussbalsam.
Hab mir heute das ananas peeling geholt und werd es gleich in der wanne testen
mein-blog
Ich fand das Ananaspeeling auch zu krass vom Geruch her. Außerdem hab ich eh meinen Kissmee
Hab heute gesehen, dass es jetzt endlich von Garnier das Brombeer-Henna Shampoo für braunes Haar gibt und bei den Mini-Sachen gab es eine Vanille-Minze Mundspülung. Die roch gar nicht mal so übel, aber ich benutze so Zeug eigentlich gar nicht.
LG Chiquita
Curiosity kills the cat.
Mein DM is soooooooooooooooo lahm. Kein Brombeer Henna Shampoo, keine Bebe Handcreme, keine Multiaction Mascara von Essence, kein garnix
Hallo Calista,
also ich hab heute das Balea DG Afrika getestet und der Geruch ist wirklich
Das will ich dann auch nicht weiterschenken, dann werden halt die Schminkpinsel damit gereinigt (die beschweren sich nicht über den Geruch ).
Von den limitierten DG gefällt mir das Karibik noch am besten.