Also die limitierten Duschgels find ich vom Geruch her alle nich so dolle, hab mir keins gekauft (Gottseidank )
Also die limitierten Duschgels find ich vom Geruch her alle nich so dolle, hab mir keins gekauft (Gottseidank )
!!! Anfixen verboten !!!
Ich find das Asien ja nicht schlecht vom geruch her, schön frisch und blumig und es hat mich irgendwie an Sommer erinnert.
Ich mags sehr, nur leider ist es auch ein bisschen austrocknend, deshalb weiss ich nicht, ob ich es mir nochmal nachkaufen werde.
Diese limitierten Duschgels mag ich auch alle nicht. Irgendwie riechen die alle komisch.
ne, also das asien DG finde ich auf alle fälle sehr schön vom duft her!!das karibik riecht auch nicht schlecht, aber es riecht irgendwie genau wie mein pool DG(gibts bei Lidl) in der sorte tropical mango
eifriger haarzüchter
ich liebe das karibik dg, bin ganz begeistert von dem duft, aber ich denke mal das ist, wie so vieles, geschmackssache
ich find die LE-duschgels auch doof. hab mir karibik gekauft weils anfangs gut roch - auf der haut aber wie pipi
Es gibt neue limitierte DG von Balea. Himbeer-Joghurt und Früchte....(muss aber gestehen, dass ich die auch in Hamburg bei Budnikowsky habe). Ich weiss also nicht, ob es die schon überall gibt....
Himbeer-Joghurt und Früchte, das klingt aber lekker!!! da muß ich demnächst mal wieder ausschau halten! wäre ja auch sehr enttäuschend gewesen, wenn diese karibik&co die einzige sommer le ist:)
Bei unserem dm gibts die Balea Shampoos und Spülungen im neuen Design.
Neue, etwas edlere Flaschen mit "mehr" Aufdruck. Auch die Kuren werden neu designt, soweit ich gesehen habe. Ich hoffe sie haben nichts an den Incis verändert, weil mit der Cocos Serie und der Aprikosenserie war ich zufrieden (hab auch noch die alten Flaschen daheim)
Weiss da jemand was drüber? Oder hat die neuen Flaschen auch schon gesehen?
Sind das weiße Flaschen mit bunten Kappen? Ich benutzte fast nie Balea-Shampoos und hab daher keinen Überblick.
Hab die Cocos Spülung und das Shampoo gesehen und das schwarze Johannisbeere mitgenommen. Riecht irgendwie sehr nach Apfel (?), aber ist total lecker! Incis weiß ich nichts drüber, weil ich keinen Vergleich habe.
Ich hab auch schon gesehen, dass sie das Design umgestaltet haben. Find ich gut. Ich denk nicht, dass sie irgendwas dran verändert haben...
Die Duschgele hören sich lecker an, aber diesen Monat ist Sparmonat und ich lass mich nicht anfixen!
himbeer-joghurt das ess ich so gerne - und zum duschen ist das sicher auch cool!
Himbeer-Johurt
.-*-._.-*-._.-*-.
oh auch noch peelings- supi!
wird es auch passende bl's geben?
Viele Grüße Sabi
mein dm hat die neuen dg's natürlich noch nicht
riecht denn himbeer-joghurt so richtig lecker nach himbeeren?
Viele Grüße Sabi
meiner auch ned
UND WIR IN Ö KRIEGEN NIE PEELINGS IM TOPF!!
WIR WOLLEN AUCH GEPEELT WERDEN!
Das limitierte Peeling ist in der Tube (wie das Ananaspeeling). Also es riecht schon lecker nach Himbeeren , habe ausprobiert habe ich es noch nicht.
ah dann gibts für uns auch ein bisschen hoffnung - hab aber nicht viel..
boah geil, Himbeer-Joghurt
Das MUSS ich haben!
Sinnlos-Post
LG cherry 1aFi
@cherry: Ich schließe mich an... sinnlos kann gar nicht sein...
So habe das Himbeerpeeling vorhin ausprobiert! Riecht gut und waren auch schön viele Peelingkörner drin!
ich sehe mich morgen schon wieder zu dm schleichen ... dabei hab ich doch genug peelings!!! und auch noch meinen kissmee zum glück hab ich mir letzte woche nicht diese peelingseife bei dm gekauft, jetzt kann ich ananas und bald auch himbeerpeeling für die hände benutzen
kommen also gar keine peelings mehr in der dose, sondern nur noch in der tube? ich fand die dosen so schön und man kann so toll reinlangen
gnarx, is ja nich so dass ich schon ein himbeerpeeling hätte (von fruttini) ...... aber werde trotzdem mal schnuppern.... nuuuuuuur schnuppern
hab heute einen gutschein für eine handcreme bekommen *g* als begrüßungsgeschenk von meinem dm weil ich umgezogen bin, hihi
!!! Anfixen verboten !!!
GsD keine Dosen mehr - die fand ich so wahnsinnig unhygienisch....Tuben sind viiiiel besser
ich find das ananaspeeling so zähflüssig..
bei uns gibts übrigens die sb-lotions für helle und dunkle haut schon...
hm ich find edie Konsistenz vom Ananas-peeling okay aber es ist haaart Das peelt ganz schön heftig oder ich bin überempfindlich
bin grad in der apotheke gewesen und hab mal wieder eine dose thermalwasserspray mitgenommen und dabei sehnsüchtig an die zeiten gedacht,als ich das zeug in luxemburg im supermarkt günstig mitnehmen konnte
plötzlich hab ich mich gewundert,warums das eigentlich bei dm nicht gibt
oder gibts und ich habs nur noch nie gesehen?
wenn nicht, schreib ich an dm und schlag ihnen das vor, würde sich doch im sommer bestimmt gut verkaufen...
ich finds eigentlich genauso wie das orange-ingwer von der "stärke" her, nur riecht es leider nicht ganz so lecker, n bissi künstlich
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Also ich finde "harte" Peelings auch besser. Je härter um so besser
Aber dran denken...bei DM gibt es die Peelings wohl noch nicht. Ich habe es ja bei Budnikowski gekauft (in Hamburg).
PS: Ich habe noch eine Dose von dem Waldbeerpeeling in der Dose. Die Dose sieht zwar schön aus, aber die Tube finde ich auch praktischer.
ich mag auch richtig hartes schrubbelpeeling wenn wenig/kleine körner drin sind muss ich immer so viel rumreiben.. it dem harten muss man nur ganz zart
Ist denn das Himbeer-Peeling auch so schön grob wie Ananas? Ich finde diese harten Peelings auch toll.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
echt? riechst du den sonst?
ich hab den noch bei keiner SB-lotion gerochen ich hab aber auch ne schlechte nase..
mein freund hat sofort gefragt was hier so nach suppenwürfel stinkt das war aber noch die alte *g*