Das wird in jedem dm unterschiedlich sein, entweder bei den Duschgels oder als Sonderaufbau. Im zweifelsfall nachfragenWo stehen die dann, bei den Duschgels, oder?
Winks
Gwen
Das wird in jedem dm unterschiedlich sein, entweder bei den Duschgels oder als Sonderaufbau. Im zweifelsfall nachfragenWo stehen die dann, bei den Duschgels, oder?
Winks
Gwen
gestern habe ich in meinem dm etwas ganz neues entdeckt. die regale mit den probiergrößen wurden komplett entfernt und sind auch an keiner anderen stelle aufzufinden. sollte sich das jetzt wohl auf alle dm-märkte ausweiten oder ist das ne ausnahme?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Nee, in Frankfurt haben auch nicht alle dm's die Probiergrößen. Das dürfen die wohl individuell entscheiden, ob sie das Regal haben wollen.
Habe z.B. deswegen vor zwei Jahren meine Stammfiliale gewechselt, weil die alte auch die Probiergrößen aufgegeben hat.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Huhu
Manche Filialen speziell in Frankfur wo früher die Ideas drin waren sind auch so klein, dass sie keine Probiergrößen führen können. Denn diesen Bereich aufzugeben ist eigentlich schon ne krasse entscheidung weil die meistens sehr gut laufen... Aber immernoch besser als einen von den anderen Bereichen rausnehmen zu müssen..
Winks
Gwen
bei uns gibt es die neuen sommer le peelings waren nicht im regal, sondern in einem extra-aufbau. ich fan beide riechen sehr lekker, das frucht-peeling hab ich mitgenommen wenn es davon duschgels gibt würde ich sie auch kaufen
Wie riecht denn das Frucht-Peeling? Ich hab mir heute das mit Himbeerduft mitgenommen
Und dann noch die zwei Body-Tonics
Das ananas peeling hab ich heute gesehen... intressiert mich aber net... hab meine 2 packerl wattepads, meine zwei packer balea Clear&Soft gesichtsreinigungstücher und meinen nachkauf alverde lippenbalsam genommen und gut wars.
mich ärgert das der dm mir nicht wegen der bodylotion zurückgeschrieben hat
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Heute gabs die Peelings endlich auch bei uns. hab aber keins gekauft, fands net so dolle.
Chinda-Chan: Was hattest du denn geschrieben? Und wann?
!!! Anfixen verboten !!!
Vor ein paar wochen hab ich angefragt obs die alverde Bodylotion Grapefruit und Bambus auch in Ö geben wird... bis jetzt gibts die soviel ich weiß nur in D.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda-chan!
Ich habe am Montag in meinem Stamm-DM (Eisenstadt - und das ist ein Kaff) die BL Grapefruit Bambus entdeckt (ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben) und gleich mitgenommen. Vom Duft her ist das DG intensiver als die BL, die Pflege ist für den Sommer ok (im Herbst/Winter mische ich die BL immer mit Öl, da ich trockene Haut habe).
Also, wird die BL in den anderen österr. DM´s früher oder später erhältlich sein.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Stimmt es, dass Grapefruit/bambus nur eine Sommeredition ist?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
bei uns haben die es schon sehr lange im sortiment und es steht auch nicht dran, dass es eine le ist
Ich hab heute an dem Himbeer-Peeling gerochen... Ich fands echt übel. Dafür hat das Ananas toll gerochen.
Haha, bei mir war`s genau umgekehrt. :D
Obwohl ich zugebe, dass das Himbeer schon sehr intensiv riecht.
Ich mochte das Himbeer-DP am Anfang auch nicht. Aber inzwischen hab ichs doch gekauft und finde, es riecht zwar intensiv, aber gut.
Ich liebe den Himbeerduft... Könnte ständig an der Tube schnuppern Hoffentlich macht das Duschen damit genauso viel Spaß...
Ich habe heute auch an den Joghurt-Peelings gerochen.
Frucht fand ich ok, aber net berauschend und Himbeere absolut ekelig. :würg:
Ich habe grade das Himbeerpeeling gekauft.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab bei Budni heute nochmal ganz genau geguckt und wir haben irgendwie nur ein Ananas- und ein Jogurt-Früchte-Peeling
Himbeer hab ich nicht gesehen.
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Neeeeeee, diese Fruchtpeelings von DM finde ich vom Geruch her ausnahmslos Buaöääääääää!!!! Geht gar nicht. Ich habe mir jetzt die neue Samtzart Lotion gekauft (hihi, vielleicht gibt es die schon länger und ich weiß es nur nicht. Naja, für mich isse neu) und finde den zwarten Geruch einfach toll...
Da soll es doch jetzt eine Handlotion Kokos geben. Ist die im Spender?
Alles Liebe Sommi
Will ich auch wissen
Vielleicht meint sie die Wohlfühllotion? Ist die einzige, die mir in den Sinn kommt..
ach die in lila?
Ja, die ist in einer lila Flasche.
Ich habe jetzt endlich die Joghurt-Peelings gefunden *freu*
Erst kam ich etwas enttäuscht am Duschgelregal vorbei, wo sie nämlich nicht standen. Ich habe dann weitergeschaut und die Peelings in einem anderen Ständer gefunden und von beiden Sorten eins gekauft.
Bei Himbeere habe ich mich erst ein bisschen erschrocken, weil der Joghurtgeruch doch sehr extrem ist, aber ich habe zuhause mal kurz die Hände damit gewaschen und es bleibt zum Glück nur der Himbeerduft.
Die Fruchtjoghurt-Sorte riecht aber schon in der Tube herrlich nach Solero-Eis.
Morgen teste ich dann unter der Dusche.
Ich kann nicht mehr. Morgen hole ich sie mir auchund es bleibt zum Glück nur der Himbeerduft.
Die Fruchtjoghurt-Sorte riecht aber schon in der Tube herrlich nach Solero-Eis.
Ich habe heute mit dem Himbeerpeeling geduscht und es riecht am Körper nicht so extrem wie aus der Tube. Sehr lecker.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab ENDLICH das Fruch-Joghurt-Peeling und finde es ganz lecker!
Alles Liebe Sommi
War gestern auch mal schnuppern..das Himbeer-Joghurt Peeling riecht für mich viel zu süß- superlecker, aber so süß, duschen möchte ich mich damit nicht
Das fruchtige roch mir zu sehr nach Multivitaminsaft und "Nimm2"..
Vom Geruch find ich das Ananaspeeling am besten- Regal war auch sogut wie leer,- wird nach dem Urlaub besorgt :)
Hallo,hat jemand schon die neuen dekosachen von maybellin jade im DM entdeckt?http://www.maybelline.de/whats_new/stretch_define.htm
LG vaio