Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 652 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Neu bei DM - Thread

naja, das fruchtpeeling verändert beim duschen nur seinen geruch geringfügig, aber das himbeerpeeling seinen leider ziemlich stark....könnt ihr mir nicht mal eure nasen ausborgen?
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich bin leider nicht so zufrieden mit den peelings. in der tube riechen sie zwar sehr lecker, aber unter der dusche verändern sie ihren geruch ganz eigenartig
    Lustig, ich finde sie in der Tube und unter der Dusche toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Lustig, ich finde sie in der Tube und unter der Dusche toll.
    Ich auch

Inventar Avatar von kitty

Die Flüssigseife steht bei den Seifen....hmmm Flower nach was riecht das. Ich fand es nicht lecker...eher nichtssagend

Hmmm gerade habe ich das Fruchtpeeling ausprobiert (nachdem mein Himbeerpeeling schon alle ist)..Frucht riecht wirklich wie Cujamaja Split.
    LECKER

schnitte
    Besucher

hallo zusammen
    ich schreibe hier sonst gar nicht ,aber ich wollte mich mal für eure erfahrungen und tips bedanken.bevor ich zu dm gehe schaue ich immer erst bei euch rein.
    also danke noch mal.

Allwissend Avatar von Gelini:)

also ich hab mir jetzt das peeling in FRUCHT geholt. ganz einfach, weil ich noch ein himbeer/vanille peeling von body&soul hier habe... riecht wirklich lecker nach capri-eis ... wird morgän unter der dusche geteste

AvaAdore
    Besucher

Ui hab grade gesehen von Balea gibts jetzt ein "Bodyspray Aqua".

"Erfrischung für unterwegs

Ganz ohne Zusatz von Alkohol oder Parfüm erfrischt und vitalisiert das Balea Body Spray Aqua ihre Haut spürbar. Das duftneutrale Body Spray ist vielseitig einsetzbar. Beim Sport, auf Reisen oder im Sommer verspricht das Wasser aus der Sprühflasche eine schnelle Erfrischung für zwischendurch. Nach dem Sonnenbaden wirkt das Wasserspray beruhigend und entspannend. Es eignet sich auch als erfrischender Abschluss nach der Gesichtsreinigung."

Kennt das jemand? Was ist denn da, abgesehen vom Wasser, noch so drin?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ui hab grade gesehen von Balea gibts jetzt ein "Bodyspray Aqua".

"Erfrischung für unterwegs

Ganz ohne Zusatz von Alkohol oder Parfüm erfrischt und vitalisiert das Balea Body Spray Aqua ihre Haut spürbar. Das duftneutrale Body Spray ist vielseitig einsetzbar. Beim Sport, auf Reisen oder im Sommer verspricht das Wasser aus der Sprühflasche eine schnelle Erfrischung für zwischendurch. Nach dem Sonnenbaden wirkt das Wasserspray beruhigend und entspannend. Es eignet sich auch als erfrischender Abschluss nach der Gesichtsreinigung."

Kennt das jemand? Was ist denn da, abgesehen vom Wasser, noch so drin?

Muss ich morgen gleich mal gucken gehen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

AvaAdore
    Besucher

Ick oooch!!!

Insgeheim hoffe ich ja, dass es so eine Art Thermalwasserspray ist. Für so ein Wässerchen aus der Apotheke oder so eins von Evian aus dem Müller, war ich bis jetzt immer zu knausrig.

Aber so wie ich meinen verpennten Dorf-dm kenne, hat der das noch gar nicht

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Mh... ist es das Spray, das in diesem Thread hier erwähnt wurde:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=38269&page=7
    (unten gehts los)?
    Dann soll das angeblich nur Wasser sein

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ick oooch!!!

Insgeheim hoffe ich ja, dass es so eine Art Thermalwasserspray ist. Für so ein Wässerchen aus der Apotheke oder so eins von Evian aus dem Müller, war ich bis jetzt immer zu knausrig.

Aber so wie ich meinen verpennten Dorf-dm kenne, hat der das noch gar nicht
    ich habe gestern gesehen, dass rossmann jetzt so ein thermalwasserspray hat. kostet 1,99, von rival de loop.
    ist halt ne kleinere dose. habs natürlich ausprobiert, der nebel ist nicht so fein, wie bei vichy oder so, aber zum abkühlen bei (hoffentlich bald wieder) 40 grad langts...

Forenkönigin Avatar von Monika227

so ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    na ich habs gemerkt aber trotzdem gekauft, weil ich zu faul bin, mir eine Sprühflasche zu holen und Wasser reinzufüllen

Extra für Euch hab ich mal die Flasche hergeholt. Vorne drauf steht:

BODY SPRAY AQUA
    Wasserspray-erfrischt und vitalisiert die Haut

Hinten drauf:

Balea Body Spray Aqua ist vielseitig einsetzbar Beim Sport, auf Reisen oder im Sommer bietet es eine schnelle Erfrischung für zwischendurch. Nach dem Sonnenbaden wirkt es hautberuhigend und entspannend. Oder als pflegender Abschluß der Gesichtsreinigung.

Anwendung: Balea Body Spray Aqua nach Bedarf auf die gewünschten Körperpartien aufsprühen. Nur zur äußeren Anwendung.

Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt; Ohne Konservierungsstoffe; ohne Parfüm; ohne Alkohol. Ach nee bei nur Wasser

Hinweis:
    Behälter steht unter Druck blablabla

INCI: Aqua; Carbon Dioxide.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab so eine Mini-Spray von essence... wenn das leer ist, füll ich es einfach mit wasser... was haltet ihr von?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

naja also ich würde es hier schonmal lieber nicht ausm Wasserhahn füllen, wenn man der Theorie "schlechtes Wasser-schlechte Haut" glaubt.... aber mit Sprudel vielleicht ne

Forengöttin Avatar von Amaryllis

das spray vom rossmann habe ich mir gestern kurz angeschaut, aber 1,99€ für 75 ml? dann lieber aus der apotheke thermalwasserpröbchen 50ml für nen euro!

vielleicht für diejenigen interessant, die die neuen reelle-sachen mal ausprobieren wollen/mögen und payback haben: geht auf die payback hp - da kann man sich einen coupon ausdrucken. wer ein reelle-produkt kauft erhält 100 extrapunkte.

die le finde ich nicht ganz so interessant. die e/s sind alle ein bisschen zu knallig für mich (nur gelb sah nett aus), nagellack benutz ich nicht. der aufsteller war aber auch absolut ausgeplündert, deshalb konnte ich den blush-stick - das einzige was ich toll fand - nicht mitnehmen. die zwei die noch da waren, waren alle total angetascht

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei uns hatten sie heute die Balea Abschminktücher Soft&Cleear im Vorteilspack (2x25 Tücher) + Spenderbox....sehr schön

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich dachte an stilles Mineralwasser
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Betsi

Was mir übrigens heute morgen aufgefallen ist, als ich eine Zeitung durchblätterte und über eine DM-Anzeige stolperte: Die Balea DGs sind teuerer geworden, oder? Ich hatte vor ein paar Wochen noch einige gekauft und da kosteten sie € 0,69 - jetzt waren sie in der Anzeige mit € 0,85 ausgeschrieben. Okay, ist jetzt nicht die Welt, aber geärgert hat´s mich trotzdem irgendwie, weil ich das in letzter Zeit ständig feststelle, dass die Hersteller, die am Anfang des Jahres getönt haben, dass sie die MWSt-Erhöhung nicht an die Kunden weitergeben, ganz still und heimlich einfach jetzt die Preise hochschrauben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von hamse

bei uns kosten die Balea DGs schon länger 75ct, ich kann mcih aber auch noch an Zeiten erinnern, da waren sie für 65ct zu haben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Was mir übrigens heute morgen aufgefallen ist, als ich eine Zeitung durchblätterte und über eine DM-Anzeige stolperte: Die Balea DGs sind teuerer geworden, oder? Ich hatte vor ein paar Wochen noch einige gekauft und da kosteten sie € 0,69 - jetzt waren sie in der Anzeige mit € 0,85 ausgeschrieben. Okay, ist jetzt nicht die Welt, aber geärgert hat´s mich trotzdem irgendwie, weil ich das in letzter Zeit ständig feststelle, dass die Hersteller, die am Anfang des Jahres getönt haben, dass sie die MWSt-Erhöhung nicht an die Kunden weitergeben, ganz still und heimlich einfach jetzt die Preise hochschrauben ...
    Sorry, ich finde nicht, dass beim dm still und heimlich die Preise erhöht werden. dm hat an allen Produkten genau aufgelistet, wann der Preis des Produktes erhöht wurde. Das finde ich vorbildlich. Das findet man eigentlich ganz, ganz selten bzw. ich habe es eigentlich noch nirgends gesehen. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht bei der Konkurrenz (Schlecker u.a.) einkaufe.
    Liebe Grüße

Misty

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    bei uns kosten die Balea DGs schon länger 75ct, ich kann mcih aber auch noch an Zeiten erinnern, da waren sie für 65ct zu haben
    Merkwürdig - wie schon geschrieben, ich war vor ca. 4 Wochen das letzte Mal im DM und da haben sie ganz sicher € 0,69 gekostet ...

Ja gut, bei uns im Müller-Markt steht auf sämtlichen Preisschildern im Regal auch "nicht mehr erhöht seit ...", aber wer schaut denn da bitte so genau hin? Außer eben, es fällt einem spontan auf, dass etwas teurer geworden ist - von den meisten Dingen kenne ich den Preis ja auch gar nicht auswendig, so dass es mir vermutlich gar nicht auffällt.

Ich mache ja auch nicht DM alleine den Vorwurf, das haben ja wahnsinnig viele Hersteller in den letzten Monaten gemacht, entweder kleinere Packung zum gleichen Preis wie vorher oder eben einfach teurer.
    Grundsätzlich würde mich das auch gar nicht stören, wenn die Hersteller (und Einkaufsketten) nicht alle am Anfang des Jahres getönt hätten, sie würden die Preiserhöhungen nicht an die Kunden weitergeben - und es eben dann (wie ich finde doch heimlich still und leise) doch tun.

Es geht mir jetzt nicht um die paar Cent die ein Produkt mehr kostet (wenn sich das wahrscheinlich aber wohl bei der Masse der Einkäufe wohl doch ganz schön läppert), sondern um´s Prinzip ...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

69 Cent kommt mir aber auch etwas komisch vor. Bei uns hat der dm zumindest schon lange alles auf 5 Cent abgerundet und verwendet keine 1 und 2 Centstücke mehr

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute das Aquaspray gekauft. Naja es ist ganz gut..aber das von Rossmann finde ich wegen des Geruchs besser.

AvaAdore
    Besucher

Ich hab mir heute auch das Aqua-Spray geholt.
    Ich finde der Sprühnebel ist teilweise nicht fein genug. Es kommen immer mal wieder mehr oder weniger dicke Tröpfchen Wasser raus

Vorhin beim Rossmann hab ich das Spray der Rossmann-Eigenmarke ausprobiert und das hat mir auch besser gefallen. Der Nebel ist schön fein und regelmäßig, aber dafür ist es teurer als das von Balea und es ist weniger drin... Na ja so hat alles seine Vor- und Nachteile

AvaAdore
    Besucher

Ich muss mich nochmal korrigieren. Klug wie ich bin, hab ich den Druckknpof der Aqua-Spray Flasche noch nicht bis zum Anschlag runtergedrückt

Jetzt - Nachdem ich das getan habe, kommt der Wassernebel so zart wie ein Sommerregen herausgesprüht

Allwissend Avatar von Gelini:)

gibt es diese sprühdinger auch ohne was drin zum selberbefüllen??????? dann würde ich das nämlich mit wasser drin stattdessen benutzen

hat schon jemand dieses sonnenschutz-spray für die Haare?

" * Schützt sonnenstrapaziertes Haar vor dem Austrocknen.
    * Mit Avocadoöl und Vitamin B5.
    * Mit Solamer + UV-Filter."

http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...z_20Spray.html

oder das soft & pure peeling gel?

http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...eling-Gel.html

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hier eine kleine meldung:

die Balea Soft+Care BLs tropical cocktail und kakao-flip kosten jetzt nur noch 95 cent!

die babylove sachen kriegen n neues outfit?! und wenn mich meine nase nicht getäuscht hat, auch gleich nen neuen Duft? und die Milk hat ne neue Rezeptur, aber die war ja eh doof

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir letzte Woche das neue Kopf bis Fuß Waschgel mitgenommen. Aber ob der Duft jetzt wirklich anders ist, könnte ich gar nicht sagen. Jedenfalls sind die Flaschen viel schöner.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ich find sie irgendwie nostalgisch

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das trifft es ganz gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    die babylove sachen kriegen n neues outfit?! und wenn mich meine nase nicht getäuscht hat, auch gleich nen neuen Duft? und die Milk hat ne neue Rezeptur, aber die war ja eh doof
    Ich find die eigentlich gar nicht doof - okay, sie läßt sich schwer verteilen und zieht nicht so gut ein, aber gerade für trockene Hautpartien ich die.

Mal schaun, wie die neue dann so ist ...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

habt ihr schon mitbekommen,dass es von der balea grapefruit serie auch ein peeling und ein gesichtswaschgel gibt? das peeling duftet sehr lecker und die peelingkörnchen sind ganz fein

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mitbekommen,dass es von der balea grapefruit serie auch ein peeling und ein gesichtswaschgel gibt? das peeling duftet sehr lecker und die peelingkörnchen sind ganz fein
    Ui, klingt gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen

oh jeeee ich wills nicht hören

Inventar Avatar von dieAnna

welche grapefruit sreie meinst du? die, die es auch für die füße gibt ?

ich nehm an es geht um die Reinigungstücher und davon gibts jetzt auch das Peeling und das Waschgel?

Inventar Avatar von dieAnna

das wär toll! denn die für die füße ist ja ganz nett..... aber ins gesicht? das wär mir vom frische effekt und dem geruch viel zu doll

papillon
    Besucher

Ich hab mir gestern die neue Volumen-Fönlotion von 3-Wetter-Taft sowie die Balea-Deos für empfindliche Haut gekauft(Roller und Spray). Heute ist der Härtetest für das Deo und die Fönlotion hab ich auch gleich nach der Haarwäsche benutzt. Die Haare sind wirklich fülliger

Inventar

@ papillon

Toll, berichte mal von den Deos, ich benötige ein neues, weil mein Alverde Deo schlecht geworden ist.

Übrigens finde ich es toll, dass du wieder da bist!