naja, das fruchtpeeling verändert beim duschen nur seinen geruch geringfügig, aber das himbeerpeeling seinen leider ziemlich stark....könnt ihr mir nicht mal eure nasen ausborgen?![]()
naja, das fruchtpeeling verändert beim duschen nur seinen geruch geringfügig, aber das himbeerpeeling seinen leider ziemlich stark....könnt ihr mir nicht mal eure nasen ausborgen?![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Die Flüssigseife steht bei den Seifen....hmmm Flower nach was riecht das. Ich fand es nicht lecker...eher nichtssagend![]()
Hmmm gerade habe ich das Fruchtpeeling ausprobiert (nachdem mein Himbeerpeeling schon alle ist)..Frucht riecht wirklich wie Cujamaja Split.
LECKER
hallo zusammen![]()
ich schreibe hier sonst gar nicht,aber ich wollte mich mal für eure erfahrungen und tips bedanken.bevor ich zu dm gehe schaue ich immer erst bei euch rein.
![]()
also danke noch mal.
also ich hab mir jetzt das peeling in FRUCHT geholt. ganz einfach, weil ich noch ein himbeer/vanille peeling von body&soul hier habe... riecht wirklich lecker nach capri-eis... wird morgän unter der dusche geteste
Uihab grade gesehen von Balea gibts jetzt ein "Bodyspray Aqua".
"Erfrischung für unterwegs
Ganz ohne Zusatz von Alkohol oder Parfüm erfrischt und vitalisiert das Balea Body Spray Aqua ihre Haut spürbar. Das duftneutrale Body Spray ist vielseitig einsetzbar. Beim Sport, auf Reisen oder im Sommer verspricht das Wasser aus der Sprühflasche eine schnelle Erfrischung für zwischendurch. Nach dem Sonnenbaden wirkt das Wasserspray beruhigend und entspannend. Es eignet sich auch als erfrischender Abschluss nach der Gesichtsreinigung."
Kennt das jemand? Was ist denn da, abgesehen vom Wasser, noch so drin?
Ick oooch!!!![]()
Insgeheim hoffe ich ja, dass es so eine Art Thermalwasserspray ist. Für so ein Wässerchen aus der Apotheke oder so eins von Evian aus dem Müller, war ich bis jetzt immer zu knausrig.
Aber so wie ich meinen verpennten Dorf-dm kenne, hat der das noch gar nicht![]()
Mh... ist es das Spray, das in diesem Thread hier erwähnt wurde:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=38269&page=7
(unten gehts los)?
Dann soll das angeblich nur Wasser sein![]()
ich habe gestern gesehen, dass rossmann jetzt so ein thermalwasserspray hat. kostet 1,99, von rival de loop.
ist halt ne kleinere dose. habs natürlich ausprobiert, der nebel ist nicht so fein, wie bei vichy oder so, aber zum abkühlen bei (hoffentlich bald wieder) 40 grad langts...
Ich hab so eine Mini-Spray von essence... wenn das leer ist, füll ich es einfach mit wasser... was haltet ihr von?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja also ich würde es hier schonmal lieber nicht ausm Wasserhahn füllen, wenn man der Theorie "schlechtes Wasser-schlechte Haut" glaubt.... aber mit Sprudel vielleicht ne![]()
das spray vom rossmann habe ich mir gestern kurz angeschaut, aber![]()
1,99€ für 75 ml? dann lieber aus der apotheke thermalwasserpröbchen 50ml für nen euro!
vielleicht für diejenigen interessant, die die neuen reelle-sachen mal ausprobieren wollen/mögen und payback haben: geht auf die payback hp - da kann man sich einen coupon ausdrucken. wer ein reelle-produkt kauft erhält 100 extrapunkte.
die le finde ich nicht ganz so interessant. die e/s sind alle ein bisschen zu knallig für mich (nur gelb sah nett aus), nagellack benutz ich nicht. der aufsteller war aber auch absolut ausgeplündert, deshalb konnte ich den blush-stick - das einzige was ich toll fand - nicht mitnehmen. die zwei die noch da waren, waren alle total angetascht![]()
You are my life now...
Bei uns hatten sie heute die Balea Abschminktücher Soft&Cleear im Vorteilspack (2x25 Tücher) + Spenderbox....sehr schön
Ich dachte an stilles Mineralwasser![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Was mir übrigens heute morgen aufgefallen ist, als ich eine Zeitung durchblätterte und über eine DM-Anzeige stolperte: Die Balea DGs sind teuerer geworden, oder? Ich hatte vor ein paar Wochen noch einige gekauft und da kosteten sie € 0,69 - jetzt waren sie in der Anzeige mit € 0,85 ausgeschrieben. Okay, ist jetzt nicht die Welt, aber geärgert hat´s mich trotzdem irgendwie, weil ich das in letzter Zeit ständig feststelle, dass die Hersteller, die am Anfang des Jahres getönt haben, dass sie die MWSt-Erhöhung nicht an die Kunden weitergeben, ganz still und heimlich einfach jetzt die Preise hochschrauben ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
bei uns kosten die Balea DGs schon länger 75ct, ich kann mcih aber auch noch an Zeiten erinnern, da waren sie für 65ct zu haben
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Sorry, ich finde nicht, dass beim dm still und heimlich die Preise erhöht werden. dm hat an allen Produkten genau aufgelistet, wann der Preis des Produktes erhöht wurde. Das finde ich vorbildlich. Das findet man eigentlich ganz, ganz selten bzw. ich habe es eigentlich noch nirgends gesehen. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht bei der Konkurrenz (Schlecker u.a.) einkaufe.
Liebe Grüße
Misty
Merkwürdig - wie schon geschrieben, ich war vor ca. 4 Wochen das letzte Mal im DM und da haben sie ganz sicher € 0,69 gekostet ...
Ja gut, bei uns im Müller-Markt steht auf sämtlichen Preisschildern im Regal auch "nicht mehr erhöht seit ...", aber wer schaut denn da bitte so genau hin? Außer eben, es fällt einem spontan auf, dass etwas teurer geworden ist - von den meisten Dingen kenne ich den Preis ja auch gar nicht auswendig, so dass es mir vermutlich gar nicht auffällt.
Ich mache ja auch nicht DM alleine den Vorwurf, das haben ja wahnsinnig viele Hersteller in den letzten Monaten gemacht, entweder kleinere Packung zum gleichen Preis wie vorher oder eben einfach teurer.
Grundsätzlich würde mich das auch gar nicht stören, wenn die Hersteller (und Einkaufsketten) nicht alle am Anfang des Jahres getönt hätten, sie würden die Preiserhöhungen nicht an die Kunden weitergeben - und es eben dann (wie ich finde doch heimlich still und leise) doch tun.
Es geht mir jetzt nicht um die paar Cent die ein Produkt mehr kostet (wenn sich das wahrscheinlich aber wohl bei der Masse der Einkäufe wohl doch ganz schön läppert), sondern um´s Prinzip ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
69 Cent kommt mir aber auch etwas komisch vor. Bei uns hat der dm zumindest schon lange alles auf 5 Cent abgerundet und verwendet keine 1 und 2 Centstücke mehr![]()
Ich habe heute das Aquaspray gekauft. Naja es ist ganz gut..aber das von Rossmann finde ich wegen des Geruchs besser.
Ich hab mir heute auch das Aqua-Spray geholt.
Ich finde der Sprühnebel ist teilweise nicht fein genug. Es kommen immer mal wieder mehr oder weniger dicke Tröpfchen Wasser raus![]()
Vorhin beim Rossmann hab ich das Spray der Rossmann-Eigenmarke ausprobiert und das hat mir auch besser gefallen. Der Nebel ist schön fein und regelmäßig, aber dafür ist es teurer als das von Balea und es ist weniger drin... Na ja so hat alles seine Vor- und Nachteile![]()
Ich muss mich nochmal korrigieren. Klug wie ich bin, hab ich den Druckknpof der Aqua-Spray Flasche noch nicht bis zum Anschlag runtergedrückt![]()
Jetzt - Nachdem ich das getan habe, kommt der Wassernebel so zart wie ein Sommerregen herausgesprüht![]()
gibt es diese sprühdinger auch ohne was drin zum selberbefüllen??????? dann würde ich das nämlich mit wasser drin stattdessen benutzen
hat schon jemand dieses sonnenschutz-spray für die Haare?
" * Schützt sonnenstrapaziertes Haar vor dem Austrocknen.
* Mit Avocadoöl und Vitamin B5.
* Mit Solamer + UV-Filter."
http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...z_20Spray.html
oder das soft & pure peeling gel?
http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...eling-Gel.html
hier eine kleine meldung:
die Balea Soft+Care BLs tropical cocktail und kakao-flip kosten jetzt nur noch 95 cent!
die babylove sachen kriegen n neues outfit?! und wenn mich meine nase nicht getäuscht hat, auch gleich nen neuen Duft? und die Milk hat ne neue Rezeptur, aber die war ja eh doof
Ich hab mir letzte Woche das neue Kopf bis Fuß Waschgel mitgenommen. Aber ob der Duft jetzt wirklich anders ist, könnte ich gar nicht sagen. Jedenfalls sind die Flaschen viel schöner.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ich find sie irgendwie nostalgisch
Ja, das trifft es ganz gut.
.-*-._.-*-._.-*-.
habt ihr schon mitbekommen,dass es von der balea grapefruit serie auch ein peeling und ein gesichtswaschgel gibt? das peeling duftet sehr lecker und die peelingkörnchen sind ganz fein![]()
welche grapefruit sreie meinst du? die, die es auch für die füße gibt?
ich nehm an es geht um die Reinigungstücher und davon gibts jetzt auch das Peeling und das Waschgel?![]()
das wär toll! denn die für die füße ist ja ganz nett..... aber ins gesicht? das wär mir vom frische effekt und dem geruch viel zu doll
![]()
Ich hab mir gestern die neue Volumen-Fönlotion von 3-Wetter-Taft sowie die Balea-Deos für empfindliche Haut gekauft(Roller und Spray). Heute ist der Härtetest für das Deo und die Fönlotion hab ich auch gleich nach der Haarwäsche benutzt. Die Haare sind wirklich fülliger![]()
@ papillon
Toll, berichte mal von den Deos, ich benötige ein neues, weil mein Alverde Deo schlecht geworden ist.
Übrigens finde ich es toll, dass du wieder da bist!