Shnegg.
Also, was ich nach der 1. Aufsprühen des Spray schon mal festgestellt habe:
- es duftet recht angenehm und nicht aufdringlich, so dass man getrost ein schönes Parfum verwenden kann, ohne, dass sich die Düfte überdecken
-man kann es auf frisch rasierter Haut verwenden- es brennt nix
Och haben will Peeling Grapefruit...finde doch auch die Tücher so gut. Habe schon mehrere Pakete gekauft, aber ich glaube ich kaufe noch mehr
von welcher grapefruit-serie redet ihr hier
na wie schon gesagt (siehe oben) die von der es auch die Gesichtsreinigungstücher gibt und NICHT die Fußserie
Heute neu entdeckt...Balea Young BL! Es gab Erdbeer/Jogurt und Exotic.
Ich bin aber standhaft geblieben, weil ich nicht so gerne creme...aber wenn es jemanden interessiert...dann los zu DM
hallo papillon, ich freue mich, dass du wieder da bist
ahhhh erdbeer bodylotion?
die grapefruit serie gibts immer noch nicht bei uns:( dabei find ich die tücher auch sooo lecker!!!
hat schon jemand die erdbeer bl getestet? ich finde erdbeer riecht leider oft künstlich
Ich habe heute morgen die BL Erdbeer gerochen..roch schon ein bisschen künstlich (sö ähnlich wie die Handcreme mal von Essence)...
ist dafür die schokolotion raus?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Hat auch schon jemand die Exotic BL getestet? ist davon eine für trockene Haut??
so.. ihr habt mich zur dm getrieben
ne quatsch, ich wollte wegen der neuen colgate zahncreme (die extrem frische) eh hin.. das grapefruit peeling hatten sie leider wieder nicht. dafür die neuen BLs
und es sind drei - erdbeer-shake, exotic fruits und sensitive. letztere duftet lecker pudrig. darum durfte sie mit - und die erdbeer-shake auch. riecht zar künstlich aber lecker.
exotiv war mir zuuu fruchtig - aber dafür enthält sie gute öle und ist sicher gut für trockene haut!
ich finde das design sehr ansprechend (jung, fröhlich, bunt) und € 1,45 für so eine große flasche verführen zusätzlich zum kauf. mal sehen wie sie sich auf der haut machen!
oh sensitiv hört sich gut an
gibts die tropical cocktail noch? *bunkernwill*
Ja schön ansprechend bunt sahen sie aus...das stimmt. An der sensitive habe ich gar nicht gerochen (die war aber auch da). Ich mag aber nur BL die absolut nicht kleben...und ich fürchte die kleben.
ich hab heute an an den drei neuen bl geschnuppert! erdbeer hat mir überhaupt nicht gefallen, fand ich super künstlich. danach roch die sensitiv nach gar nix mehr (hatte immer noch den erdbeergeruch in der nase;) aber ich denke auch, dass sie nur ganz leicht nach creme duftet. exotic hab ich mir bei dem super preis mal mitgenommen, roch schon sehr intensiv, aber vielleicht verfliegt der duft ja etwas. und für den sommer und strand ist sie auf jeden fall super!
mich auch die bl klang zu verührerisch.so.. ihr habt mich zur dm getrieben
ich hab die erdbeer lotion mitgenommen, riecht zwar rech extrem aber total lecker. wird s da auch die duschgele dazu geben?
die andern zwie fand ich auch nicht schlecht... jetzt hoff ich nur dass die nicht klebt wie die "alten" lotions, die haben nämlich geklebt wie ulle.
Die Kakao und Cranberry BL gehen
Erdbeer als DG wäre mal toll, aber ich denke es gibt erst zum Herbst wieder neue Sorten und da wird es dann wieder herbstlich/winterliche Sorten geben...
hallo, weiß vielleicht jemand wann immer die normalen payback briefe kommen. ich bräuchte mal wieder märkchen, habe aber bis jetzt noch nie drauf geachtet in welcher regelmäßigkeit die kommen. wäre nett wenns mir jemand sagen kann, womöglich muss ich dann doch noch vorher zu dm, weil ich einiges dringend brauche, aber wäre ja doof wenn dann am nächsten tag der brief im kasten ist.
hat von euch schon jemand dieses neue erfrischungsspray getestet? ich meine nicht das aqua-body-spray. da gibt es noch ein anderes, weiß leider nicht mehr wie es genau heißt??? vielleicht war es auch ein after-sun-spray? ist bei uns in einem extra aufsteller aufgebaut und steht nicht bei den sonnen produkten. werd später nochmal genau gucken, wie es heißt!
Meinst du so eine pastellgrüne Flasch mit Aleoverazeugs? Die habe ich gesehen, aber komischerweise nicht gekauft Vielleicht beim nächsten mal...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
geht die tropical-lotion auch?
sie kostet jedenfalls im moment 95 cent ich hab mal eine flasche gebunkert und mir noch die senistiv lotion gekauft.duftet sehr sauber und lecker
Ich hab mir grade die Erdbeer BL gegönnt.
.-*-._.-*-._.-*-.
ist in erdbeer oder exotic silikon oder mineralöl? Also von der Cranberry hab ich zum Glück nur 25ml, die riecht nach verfaulten Pflaumen... obwohl mir das Deo so gut gefallen hat
hol mir dann entweder tropical (wenn noch da), erdbeer oder exotic...
Typisch in meinem DM weit und breit nix von neuen BL!
mach dir nix daraus- mein dm, der eigentlich immer recht schnell mit den neuheiten ist- bekommt gar nichts von den neuen duschgelen rein von den duschpeelings hatte er von jeder sorte gerade mal 4 stück- hab mir dann das himbeer-joghurt gekauft. mittlerweile gibt es davon auch nichts mehr und ich find himbeer-duft soooooooooo lecker
Viele Grüße Sabi
Ich habe heute lediglich die Kakao Flip BL für um die 95Cent- und eine neue von Balea Youngbla,..(weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht )..dieses Balsam, gesehen. Von Erdbeer BL weit und breit keine Spur..auch nichts bezüglich Exotic
Schade, wollte sooo gerne mal Schnuppertest in Sachen Erdbeer machen,.,.
Ich habe den Sensitiv Balsam auch seit drei Tagen in Gebrauch und ich bin wirklich angetan. Das Zeug riecht ja so was von gut!!! Davon hätte ich gerne ein Parfum...
ich denke schon,dass die neuen lotions dauerhaft ins sortiment aufgenommen worden sind.die anderen 3 gehen ja dafür
ich finde die sensitiv lotion auch total super so einen duft habe ich schon lange gesucht
Bei mir war heute auch noch nichts zu sehen.. Aber ich muß noch 2 BLs aufbrauchen, bevor eine neue herdarf
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
die neuen gibt es ja bestimmt noch länger, jeanny