Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das ist eine neue Lotion. Sie ist aus der Young-Linie und die Flasche ist so...pfirsichfarben. Das hat mich erstmal gewundert, weil ich auf so eine Farbe bei einer Sensitiv-Lotion nicht wirklich gefasst war, und da habe ich gedacht, man hätte eine falsche Sorte in das Fach gestellt.
Ich hab mich heute mit der Erdbeer BL gecremt. Sie ist wirklich supi, zieht gut ein und duftet auch nicht zu aufdringlich.
.-*-._.-*-._.-*-.
gehen alle cranberry sachen? also auch deo und rasiergel????
habe heute zum 2. mal die sensitive BL drauf (die duftet soooo gut - leichte ähnlichkeit zu kitten paws von mmu) und ich liebe sie.
schön leicht, läßt sich toll verteilen und zieht super ein
das deo gehört doch zu der young-serie, das wird dann wohl auch verschwinden. Das Rasiergel gehört imho nicht dazu, ich vermute, das bleibt - wobei ich das sehr furchtbar fand, vom duft her
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Huhu
Hamse hat recht das Rasiergel bleibt erstmal die anderen sachen gehen raus.
Wir haben die neuen Sachen gleich eingebaut. Hoffe die duschen kommen auch bald, denn da ist eine Shower&Shave Variante dabei
Von den BLs war mir das Erdbeer zu krass, aber die Sensitiv macht nen guten Eindruck auf mich
Winks
Gwen
Also ich finde die Erdbeer riecht total künstlich und irgendwie auch nach Kaugummi oder ner anderen Süßgikeit. Also ich denke ich werde mal die Sensitive probieren.
Wird es dann von Sensitive auch ein Deo geben ? Ich finde den Duft nämlich ganz nett
Ich habe mir auch die Sensitive gekauft. Die wird wohl ein Nachkaufkandidat. Sie zieht gut ein, pflegt gut und duftet schön kuschelig sauber .
Liebe Grüße von tijo
Ja, das duftet so richtig nach "gepflegt". Anders kann ich das nicht beschreiben, außer dass es im Haus der Leute, bei denen ich viele Jahre Babysitterin war, auch manchmal so gerochen hat. Ein Wohlfühlduft einfach.
*heul*
Ich habe die Cranberry-Serie sowas von geliebt! *traurig guck*
Als ich hier gelesen hab, dass die Sachen verschwinden, bin ich zu dm mit der Absicht, von der Cranberry-Serie noch BL und Duschgel zu bunkern. Und da war schon nix mehr
Warum verschwindet eigentlich immer alles, was ich gut finde?
An das Erdbeerzeugs trau ich mich nicht ran, glaube ich ...
also die Cranberry BL fand ich ja total eklig, wobei ich das Deo immer so lecker fand... hat noch niemand die exotic bL getestet?`?
@Trinity
Ich seh grad- du kommst auch aus Essen
Wo genau hast du denn die BL' entdeckt? Im City Center...?
oh shower&shave von balea - schon angefixt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Nachdem ich die Erdbeer BL nun schon zum zweiten mal verwendet habe, weiß ich nun an was sie mich geruchstechnisch erinnert: Kennt ihr diese rosa Kinderzahnpasta mit dem Krokodil? Ich finde, dass sie genauso riecht. Ich mags.
.-*-._.-*-._.-*-.
finde ich auch deshalb hab ich sie nicht gekauft...war mir zu künstlich
also mit gefallen alle Bls vom duft her wenn ich doch mal ein klein wenig schneller im leecremen wär.....und das design finde ich auch sehr schön
eifriger haarzüchter
Jetzt habt ihr mich mit der sensitiv - BL aber angefixt!!!
Dabei habe ich schon sooo viele BLs und benutze die noch nicht mal wirklich oft, bin irgendwie immer zu faul dazu.. wieviel ml sind denn da drin?
Gibts zu den BLs eigentlich ein Foto? Auf der dm-homepage konnte ich nix entdecken?
Und wie findet ihr das Aqua - Spray? Ist das vergleichbar mit dem Thermalspray von Avene & Co?
Fragen über Fragen..
lg
Wie ist denn die Sensitiv-BL von der Pflegewirkung her? Eher leicht oder etwas reichhaltiger.
Ich liebe ja die Verwöhn-BL, aber die sensitiv könnte nächstes Mal in mein Körbchen hüpfen, wenn die wirklich so toll riecht, aber nur wenn die Pflege auch nicht zuuuu leicht ist ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
also das aqua-spray ist mit dem von avene keinesfalls zu vergleichen. zum einen ist die düse viel gröber, das heißt man erlebt schon manchmal eher ne dusche als einen feinen sprühnebel. und zum anderen ist das wasser einfaches leitungswasser und keines aus einer besonderen quelle, das irgenwelche zusätzlichen eigenschaften mitbringen würde.
allerdings ist es zur erfrischung wirklich ganz angenehm und da ich beim avene wasser nie eine wirkung fesstellen konnte und das auch noch wesentlich teurer ist, wir das aqua-spray von mir sicher noch das ein oder andere mal gekauft.
Ich mag die Sensitive Bodylotion, habe sie seit ein paar Monaten im Wechsel mit anderen im Gebrauch. Sie zieht vor allem schnell ein, Pflegewirkung ist ganz gut ohne schmierig zu sein, mag sie auch vom Geruch her.
weiß jemand, ob das tropical deo (der roller) aus der young serie auch geht? dann muß ich nämlich noch schnell ein paar bunkern!!!
Also ich habe heute nochmal im dm geschaut und die sensitive hat mir irgendwie doch nimmer so vom Geruch gefallen. Irgendwie rieche ich Plastik wenn ich an der Flasche rieche. Hab mir dann noch die letzten 2 Pröbchen von der geliebten Cranberry Lotion gekauft und dann die Exotic Fruit mitgenommen. Natürlich gleich mal ausprobiert
Auf jeden Fall fand ich sie beim auftragen nicht so toll, roch irgendwie komisch aber dann als sie eingezogen ist, ein Traum. Schon sehr süßlich, aber das mag ich eben. Ich denke wer die Cranberry (die ja auch recht süßlich gerochen hat) mag wird diese auch mögen.
Ich hab mal ne Frage ..
Sind die Bodylotions von Balea gut ? Hier gibts doch sicher etliche Leute, die die schon probiert haben
Und in welchen Sorten gibts die denn ?
Im Moment hab ich zwar noch n Vorrat Kokos Bodylotion von YR (den übrigens mein Vater !! angelegt hat, nicht ich ^^).
Aber danach würd ich gern mal was anderes als YR und Fruttini benutzen.
Also immer her mit den Meinungen
Ich habe auch mal eine Frage, vllt weiß das ja jemand von euch...
Ich habe mir heute zwei Sprühdosen "Body Spray" von Balea gekauft, also so etwas wie die Thermalwassersprays, nur nicht mit Thermalwasser.
Wie lange hält sich das denn? Ich meine - kann Wasser irgendwie "schlecht" werden? *g*
Also ich habe einmal die mit Nachtkerzenöl (oder so ähnlich) ausprobiert, so eine lila Flasche, und konnte den Geruch auf der Haut nicht mehr ertragen, da er sich komisch verändert hat. Von der Pflege her war sie aber gut! Sonst hatte ich noch die neutrale mit dem dunkelblauen Deckel und die war top! Auch der Geruch auf der Haut sehr angenehm, in der Tube riecht er zunächst etwas.. "steril"Ich hab mal ne Frage ..
Sind die Bodylotions von Balea gut ?
ich hatte mal ein Body Tonic von H&M, das hielt sich eeewig.. und ein anderes vom Douglas auch. Also ich denke ich nicht, dass es so schnell umkippen kannWie lange hält sich das denn? Ich meine - kann Wasser irgendwie "schlecht" werden? *g*
Ich geh heut in DM (ich hab ja keinen hier ). Was soll ich kaufen? Ich hab bis auf die alverde Z/M und die SBC nichts von DM zu Hause Also bin ich offen für alles. Gibts eine gaanz milde NK Creme von Sante oder alverde oder so? Was sind Must Haves, was eher nicht? Bitte, ich brauche Hilfe, sonst gehe ich am Ende leer raus ausm Laden, und später ärgere ich mich, dass ich z.B. xy nicht mitgenommen habe. Und welches Peeling? Ich bräuchte nämlich mal wieder eins Dankeschön schonmal!
Oh ich glaub dann muss ich bei meinem nächsten DM-Besuch mal so ne Bodylotion mitnehmen Zum Glück sind die Balea Sachen nicht so teuer
@JuliBeauty: Ich würde mitnehmen:
Alverde Aprikosenpeeling
Balea Bodypeeling Ananas
Alverde Tages- und/oder Nachtcreme Passionsblume
Alverde getöntes Hydrofluid
Alverde getönte Tagescreme (wie Make-up)
Balea Compact Deo Sensitiv
Balea Bodylotion für normale Haut (hellblauer Deckel)
Diese Sachen finde ich alle sehr gut und sie sind günstig!
Alles Liebe Sommi
Danke Bahia! Da fällt mir grad ein, das Aprikosenpeeling hab ich schon zu Hause Was ist mit diesem Kokosraspel Peeling oder was hab ich da ab und zu mal aufgeschnappt? Wie riecht denn die Passionsblume-Serie? Deo brauch ich nicht, hab ich genug. Nach was riecht denn die BL? Danke trotzdem, dann weiß ich schonmal, wonach ich gucken muss
Das Kokos-Peeling schrubbelt nicht richtig, ist fast wie normales DG, vielleicht nimmst Du noch einen Massagehandschuh dazu, dann gehts...
Die Passionsblumen-Cremes riechen lecker nach Vanille und kleben auch nicht, weil kein Bienenwachs drinnen ist.
Die Balea-Lotion sanft frisch und sie kühlt leicht, ganz angenehm jetzt im Sommer. Der Geruch stört aber nicht, wenn man Parfum und Deo nimmt.
Alles Liebe Sommi
Dann halte ich mal Ausschau nach den Sachen! Klingt alles soo verfühererisch