Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 652 ErsteErste ... 26364445464748566696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Yeah! Avatar von Bilby

AW: Neu bei DM - Thread

@Juli: Die Passionsblumencreme ist aber für reife Haut! Ist für Dich sicher noch ein bisschen too much!
    Die Reelle-Haarsachen sind neu und ohne Silis - Du könntest Dir z. B. die Kur für blondes Haar mitnehmen (gibts in so Tütchen, für ein bis zwei Anwendungen).
    Falls Du gern badest: Von Alverde gibts auch Badesalz. Im dm ist immer so ein Eck, wo es kleine Größen von vielen Produkten gibt, da gibts auch Tütchen mit Badesalz.
    Und weil Du ja bald in den Urlaub fährst, wäre vielleicht noch Sonnencreme wichtig? Gibts von der dm-Marke Sundance in allen möglichen Varianten.
    Ganz viel Spaß wünsch ich Dir!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh, sorry, ich hab das Alter übersehen. Da werden die Cremes too much...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Juli

Aber die Creme ist sicher gut für meine Mutter, von daher bin ich trotzdem für den Tipp dankbar Oh ja, Badesalz ist immer gut! Ich hab zwar schon ein Spray von Lavera wegen Sonne, aber ich schaue trotzdem mal! Mit Reelle muss ich mal schauen. Und nach Proben werde ich gaaaaraaaantiert schauen Danke euch beiden!

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage ..
    Sind die Bodylotions von Balea gut ? Hier gibts doch sicher etliche Leute, die die schon probiert haben
    Und in welchen Sorten gibts die denn ?
    Im Moment hab ich zwar noch n Vorrat Kokos Bodylotion von YR (den übrigens mein Vater !! angelegt hat, nicht ich ^^).
    Aber danach würd ich gern mal was anderes als YR und Fruttini benutzen.
    Also immer her mit den Meinungen
    Hallo, ich bin neu hier aber lese schon eine Weile bei euch im Forum mit und dachte ich schreib auch mal was dazu

Von den neuen Balea-BL gibt die Sorte Erdbeer-Shake, Exotic Fruit und Sensitive

Da ich leider niemals an neuen Sachen einfach so vorbeilaufen kann hab ich mir gleich zwei davon gekauft

Ich hab mir die Erdbeer-Shake und die Exotic Fruit gekauft. Die Sensitive hat mir irgendwie vom Geruch her nicht so zugesagt als ich daran gerochen habe. Ich habe irgendwie nur die Plastikflasche gerochen.

Da ich vorher schon immer die Cranberry-Lotion benutze habe und ich es gerne bisschen süßlich mag, wollte ich mir eben wieder was süßliches zulegen.

Die Erdbeer-Shake ist für trockene Haut gedacht. Die Sensitive für sensible und die Exotic Fruit für normale. Ich habe zwar trockene Haut, aber die Exotic Fruit ging trotzdem mal mit

Die Erdbeer-Shake riecht wenn man sie aufträgt irgendwie wie das Whrigleys Extra Kaugummi für Kinder in dieser rosanen Verpackung. Das war mir dann irgendwie soch bisschen zu süß. Aber ich werd sie jetzt halt mal aufbrauchen. Von der Konsitenz her ist sie eigentlich ganz gut zu auftragen und zieht auch schnell ein, aber wirklich reichhaltig finde ich sie nun doch nicht, also weiß auch nicht wieso sie für trockene Haut gedacht ist.

Die Exotic Fruit ist auch toll zum auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist einfach toll finde ich. Ich denke wem die Cranberry gefallen hat wird auch diese Lotion gefallen.

Also ich sehe kein Unterschied von der reichhaltigkeit her zwischen der Erdbeer und der Exotic Fruit. Weiß auch nicht wieso die eine für trockene Haut sein soll und die andere für normale. Also am nächsten Tag hab ich halt wieder das Gefühl die Haut braucht Feuchtigkeit wenn ich mich Abends nach dem Duschen eingecremt habe.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh Danke für die detaillierte Beschreibung, Sunshinegirl
    Dann werd ich mir wohl die Exotic Fruit holen. Erdbeergeruch mag ich so oder so nicht ^^
    Ich werd hier noch zum DM Junkie

Forengöttin Avatar von ebisch

also ich hab mir die neue balea young BL sentive geholt und bin begeistert.
    sie zieht superschnell ein und macht ein wohlig weiches gefühl auf der haut.
    ich finde sie sogar irgendwie erfrischend.
    vom duft her ist sie sehr leicht und dezent, genau so, wie ich sie momentan brauche, weil ich ich das gefühl habe, dass sonstige BL meine haut zum jucken bringt
    ich denke aber nicht, dass sie die reichhaltigste pflege bietet. sie ist nicht so pappig wie BL für trockene haut. ich habe zwar eigentlich eine neigung zur trockenen haut, ich muss aber sagen, dass diese BL meine haut schön mit feuchtigkeit versorgt, ohne einen schmierfilm zu hinterlassen. ein derartiges gefühl hatte ich bisher nur bei vichy-produkten. ddiese ist jedoch auch schon preislich zu bevorzugen mit € 1,45

ob diese BL aber auch für die kalten wintertage geeignet ist, mag ich eher bezweifeln.

fazit ist jedoch, dass sie mein momentaner favorit ist und ne weile so bleiben kann

lg ebisch

Meine Laune...
    Fine

oh Danke für die detaillierte Beschreibung, Sunshinegirl
    Dann werd ich mir wohl die Exotic Fruit holen. Erdbeergeruch mag ich so oder so nicht ^^
    Ich werd hier noch zum DM Junkie
    Bitte, bitte

Vielleicht kann mir auch noch jemand hier helfen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme. Ich habe wie schon gesagt trockene Haut und brauche was reichhaltiges. Also ich hab mir mal früher was von den Babyprodukten gekauft, weil ich denke, da sind die Icis bissl besser, aber irgendwie hat nach einer Stunde meine Haut wieder total angefangen zu spannen. Ich brauche also was anderes gutes, was auch angenehm duftet Da leg ich schon viel Wert drauf. Hat jemand ne Empfehlung? Vielleicht irgendwas was es beim dm gibt.

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Sunshinegirl83!
    Alverde hat Wildrose-Cremen (Tages- und Nachtcreme) für trockene Haut. Die waren mir allerdings zu wachsig. Die Cremen der Vital-Serie waren da besser und sind nicht so reichhaltig.
    Schau mal hier unter Gesichtspflege:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...verde.html#id3

Meine Lieblings-Gesichtspflegesachen kommen allerdings von Weleda. Da gibt´s ebenfalls eine Wildrosen-Linie für trockene Haut.
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K..****chsvolleHaut
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Bei meinem DM gibts die Erdbeer BL noch nicht
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Grashai
    Besucher

In meinem schon aber sie war gar nicht lecker super künstlich...

Dafür hab ich eben einen schönen Einkauf getätigt mit dem tollen Toilettenpapier was so lecker riecht

Und die neue Flower Kids Handseife von Balea durfte mit, sooo lecker

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Wonach riecht denn das Toilettenpapier ? Meinst Du normales oder solche Feuchttücher ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Sunshinegirl83!
    Alverde hat Wildrose-Cremen (Tages- und Nachtcreme) für trockene Haut. Die waren mir allerdings zu wachsig. Die Cremen der Vital-Serie waren da besser und sind nicht so reichhaltig.
    Schau mal hier unter Gesichtspflege:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...verde.html#id3

Meine Lieblings-Gesichtspflegesachen kommen allerdings von Weleda. Da gibt´s ebenfalls eine Wildrosen-Linie für trockene Haut.
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K..****chsvolleHaut

Vielen Dank Sabine,

ich werde morgen mal im dm danach schauen

Meine Laune...
    In Love

hab mir vorhin die Exotic Fruit BL gekauft Also in der Flasche riecht se schonmal toll, heut Abend wird se ausprobiert
    Und bei der Gelegenheit kam gleich noch Balea Shampoo Lemongrass & Ingwer mit ^^

Meine Laune...
    Fine

hab mir vorhin die Exotic Fruit BL gekauft Also in der Flasche riecht se schonmal toll, heut Abend wird se ausprobiert
    Und bei der Gelegenheit kam gleich noch Balea Shampoo Lemongrass & Ingwer mit ^^
    Dann bin ich mal gespannt ob du die BL genauso gut findest wie ich Finde sie riecht in der Flasche net so doll aber beim auftragen supiiiiiii

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich hab heute die Sensitiv BL und die Erdbeer Shake BL gekauft. Ich mags gern süß, aber an manchen Tagen brauch ich auch mal was dezentes. Die werde ich die Tage mal ausprobieren. Wenn sie nicht so reichhaltig sein sollen, finde ich es für den Sommer gernau richtig...
    Dann hab ich noch das Balea Ananaspeeling gekauft. Leider gab es nirgendwo das Himbeerpeeling. Das hätt ich noch gern gehabt, aber es waren nur 3 Reihen Ananaspeeling da.

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn das Toilettenpapier ? Meinst Du normales oder solche Feuchttücher ?
    Das ist normales Toilettenpapier, gelb mit so apricot drin, riecht einfach lecker sommerlich süss erinnert mich an was aber ich komm nicht drauf

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

pfffffffffffff ich hab heute die strawberry und die sensitive lotion getestet - DAS soll ein ersatz für die exotic sein?

hab aus frust noch eine exoticflasche mitgenommen. ausserdem ist in den neuen silikon drinnen

BJ-Einsteiger

Is ja scheiße...aber ich kauf mir auf jeden Fall ne Exotic BL

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Das Himbeer-Körperpeeling ist echt ein Traum..ich bin selten soo begeistert von Produkten und bunkern tue ich eigentlich nie, aber bei diesem Peeling habe selbst ich es getan

Ist wirklich richtig toll, Duft UND Wirkung!

Forengöttin Avatar von tussi

ich habs bisher nur in hh bei budni entdeckt, meine mama hat auch gleich zugeschlagen und ich hab mich sooo verliebt in den duft. aber hier in ffm sind sämtliche peelings ausverkauft, egal wo ich gucken geh. hoffentlich hält die le noch ein weilchen an...will auch ein himbeerpeeling
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Ja, ich habs auch bei Budni gekauft, wohne in Hamburg..

Hmm..da kann ich dir nur Glück wünschen, dass du es noch kriegst..bei uns ist es jetzt leider ausverkauft

Allwissend Avatar von Gelini:)

sind in ALLEN neuen BL ('s????) Silis drin?? und wie stehts mit mineralöl??

Meine Laune...
    In Love

Gott ich würde die Exotic Fruit BL und das Joghurt Frucht Peeling am liebsten essen. Die riechen ja SO lecker

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

In "meinem" dm gibts GARNIX neues, keine BL, keine Flüssigseife, nix... *motz*

Das einzigste was ich gefunden hab war das Duft-Toilettenpapier, das durfte dann auch gleich mit!

Man, das ärgert mich jetzt echt, bin extra wegen den neuen Sachen in den dm gefahren...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Handlotion Olive von Balea im pumpspender.....wie praktisch
    Riecht lecker und pflegt toll!!!

Experte Avatar von Feerique

ich wollte soooo gerne auch eine von den Nivea Soft Cremes in der Limited Edition haben und bei meinem dm gab es nur eine Einzige noch und die war total angegrabbelt

Weiß eine von euch, wie lange es die noch gibt -also sind die schon länger im Programm oder kommen die vielleicht nochmal rein?

Und gibt es mehrere Designs oder nur eins?

Ich mag auch so eine haben
    Liebe Grüße

Feerique

Meine Laune...
    In Love

Soweit ich weiß sind die Nivea Soft neuer und da gibts glaub ich 3 Designs.
    Bin davon auch irgendwie total angefixt, genauso wie von den bebe Special Editions immer

3?

Oh Gott, ich werde von der Aufschrift Limited Edition magisch angezogen -mein Bad sieht aus

Wie sehen die von Nivea denn aus? Kann ich mir die im Internet mal irgendwo ansehen -muss ja wissen ob ich was verpasse
    Liebe Grüße

Feerique

painted black Avatar von lua

Hier kann man sie sehen:

http://www.cosmoty.de/news/1728/

Es sind sogar 4!

Die gibts doch aber eigentlich noch nicht so lange, war ja für den Sommer gedacht. Ich denke die sollte es noch ne Weile geben, weiss es aber nicht so genau.

lg, rain

Inventar Avatar von Natalie

http://www.cosmoty.de/news/1728/
    es gibt vier und ich hab das süße "temptation"ich glaub, ich will noch eins
    eifriger haarzüchter

ups, ich war zu langsam
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von dieAnna

die sind aber süß! ich glaube ein

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich hab die "Summer Rain" (mit den Kolibris)...und ich glaub ich brauch alle andern auch noch o.O (*schleichwerbung* Beim Müller kostet die aber 1,95 und nicht 3,69 oder so wie die uvp is)

Meine Laune...
    In Love

waaaaaaas bei müller sind die günstiger ?
    eig brauch ich die ja nich, aber wenn die so günstig ist ..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern bei unserem DM von LOreal aus der Nutri Gloss Serie einen leichten Condi und einen Sprühcondi entdeckt (und letzteren gekauft). Das ist extra für feines, glanzloses, schnell fettendes Haar. Auf der pinken Packung steht mit grün "light" oder so.

FAzit: Der Sprühcondi ist nett, mehr nicht. Kein Must-Have. War mal wieder nur vom Pink der Pulle so angezogen

also ehrlich gesagt finde ich es voll unverschämt, fast vier euro für einen pott nivea zu verlangen beim dm hab ich meinen pott aber auch nur für 2 euro gekauft, glaub ich
    eifriger haarzüchter

Oh Gott Leute, ich kipp hier gleich vom Stuhl

Es gibt 4 und die sind alle so süß -danke rain für den Link !

Das Blöde ist nur, dass ich die Creme eigentlich nicht benutze -ist ja paraffin drin und dann pro Tiegel 2 Euro wird ein bißchen happich......egal
    Liebe Grüße

Feerique

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab mir heute das neue peeling aus der grapefruit serie gekauft und finde es super! der duft es toll und der peelingeffekt ist im gesicht genau richtig:)

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

heute war ich bei einem anderem DM und da gabs die Erdbeer BL *freu*

Ohhhh die riecht soooo toll !!!
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich finde die riecht arg nach kaugummi. bin mir noch nicht sicher wie ich sie finde
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)