edit ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ichhab neulich auch mal an der neuen Erdbeer Bl geschnuppert und im ersten moment hab ich an Frit Kaustreifen gedacht, was den Geruch angeht. Ich glaub damit könnte ich mich nicht auf Dauer eincremen. Aber die Sensitiv fand ich vom Geruch her ganz in Ordnung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
war jetzt endlich mal wieder im dm (geht leider nur in den ferien )
hab bestimmt 1000 sachen mitgenommen, insgesamt fast 40 euro.
und mir für 55ct das letzte cranberry deo geangelt . Die Exotic BL hab ich auch mal mitgenommen, aber bis jetzt nur in der Flasche gerochen, schonmal seeehr lecker
naja und dann noch diverse andere sachen
Habe heute von Balea Young die Sensitive BL mitgenommen. Zieht super ein, macht weiche Haut und riecht fast nach nix, allenfalls leicht so ein bißchen milchig.
hat einer schon die neuen deos von balea getestet und kann berichten?
WELCHE NEUEN DEOS ??????
die aus der young+care serie, wovon es die neuen BL gibt
habt ihr die etwa nicht?
sensitiv und exotic fruit hab ich entdeckt, weiss nicht ob es auch eine in erdbeer gibt
Ich hab bisher nur die Sensitive BL und Sensitive Deo entdecken können (aber in Ö dauert´s meistens länger).
Gibt´s dazu eigentlich auch die passenden Duschgels?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
also bei uns gabs nur die duschgels... schade, komm erst in den nexten ferien wieder in den dm. So ein Exotic deo wär doch was für mich
von balea young+care gibts jetzt auch ein neues waschgel für glückliche haut und reinigungstücher.
ich find beides toll
für glückliche haut???? ich kenne nur das mit grapefruit..kannst du mir mehr über das WG erzählen?
eifriger haarzüchter
das ist das waschgel, das zuerst in der rosa flasche war.. die inhaltsstoffe sind gleich geblieben, haben nur am etikett den platz gewechselt also die mengen haben sich anscheinend geändert..
echt? wusst ich garnich..
auf jeden fall find ich´s total toll, und die dazugehörigen reinigungstücher auch
hintendran steht, dass es feuchtigkeit spendet, die haut verfeinert und unreinheiten vorbeugt und die haut erfrischt und belebt.
dem kann ich soweit voll und ganz zustimmen
das soft + care in diesem orangenen spender meinst du, phantasia??
japp, genau das
Gerade beim dm gesichtet:
ein Reise-Set von Alverde in einer durchsichtigen Kosmetiktasche, bestehend aus je einer kleinen Flasche Wildrose-RM und -GW sowie dem getönten Hydro-Fluid Calendula (honig). Preis: 4,95 Euro.
Ich war jetzt schon bei 3 DM's aber überall sind die Balea Schrundensalbe sowie die AOK Holiday touch (ist jetzt im Angebot) ausverkauft . Es war jetzt immer viel los, deswegen wollte ich auch nicht fragen. Wisst ihr was von Engpässen in Österreich oder so?
Wisst ihr, ob dm plant, Sante PHF ins Sortiment aufzunehmen?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
oh, ich hab sie noch nie gesehen, weiss jemand, wo in FFM oder OF und Umgebung es die igibt?
sagtr mal , geht das hydrofluid calendula von alverde raus??bei uns ist es auf 1, 95 reduziert
eifriger haarzüchter
in ffm bekommst du sante bei jedem "ihr platz" und vor allen dingen bei alnatura (z.b. berger straße oder leipziger straße), da hast du die freie farbauswahl. im dm hab ichs leider noch nie gesehen.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich war gerade bei dm und hab nachgefragt: es geht nicht raus!!! ich hoffe die info stimmt. gekauft hab ich mir rotzdem eine, meine ist aber auch fast leer;)
war vorhin grad bei dm - und sie haben zu den neuen bodylotions (sensitive, exotic, erdbeer) jetzt auch die duschsachen
- erdbeer duschcreme
- sensitive shave&cream
- exotic duschpeeling
durften alle 3 mit
Hab gestern bei dm Lipbalm in so hübschen kleinen Döschen gesehen!
Konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen: die duften alle nach einer Torte, es gibt glaub ich 6 verschiedene Duftrichtungen.
Hab erstmal eins zum probieren gekauft (1,75 Euro) und zwar die Sorte "Schwarzwälder Kirschtorte".....wobei ich Idiot nur Kirsch gelesen habe und dachte ich kaufe Kirschkuchen.....ich mag ja gar keinen Schwarzwälder . Deshalb ist der Geruch auch
Hätte mir mal lieber den Bananenkuchen gekauft.....
Liebe Grüße
Feerique
hab ich heut auch gesehen.. aber das paraffin steht an einer der obersten stellen.. ne danke..
Und es gibt jetzt eine neue Bodylotion von bebe. Die heißt Relax care oder so ähnlich. Riecht eigentlich ganz gut, wollte sie mir aber nicht mitnehmen, da ich schon so einige zu Hause rumstehen habe. Hat sie vielleicht schon jemand von euch getestet?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und das dazu passende duschgel hab beides heute probegeschnuppert und fand s jetzt nicht soooo toll. hat mich irgendwie an das dg cashmere moments von nivea erinnert. muss ich erstmal nich haben.Und es gibt jetzt eine neue Bodylotion von bebe. Die heißt Relax care oder so ähnlich. Riecht eigentlich ganz gut, wollte sie mir aber nicht mitnehmen, da ich schon so einige zu Hause rumstehen habe. Hat sie vielleicht schon jemand von euch getestet?
und die neue bl von bebe für nach m rasieren hab ich auch begutachtet, aber den geruch mochte ich gar nicht. roch wie alle andern bebe bl
die 3 neuen balea dg hab ich auch schon bei meinem dm gefunden und fand die bis auf das sensitive ganz gut. evtl. hol ich mir bald das erdbeer
es gibt ja auch so eine neue Handcreme.. hab mir die gekauft und festgestellt, dass sie schimmert. was soll denn eine handcreme mit schimmer find ich komisch xD sonst ist sie gut..Und es gibt jetzt eine neue Bodylotion von bebe