Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 652 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neu bei DM - Thread

es gibt ja auch so eine neue Handcreme.. hab mir die gekauft und festgestellt, dass sie schimmert. was soll denn eine handcreme mit schimmer find ich komisch xD sonst ist sie gut..
    ich war auch relativ überrascht und fänd sie ohne glitzer besser. werd sie aus dem grund wohl auch nich mehr kaufen

Inventar Avatar von dieAnna

ich habe einem Freund von mir nämlich nach dem cremen an eine schwarze Hose gefasst und am nächsten Tag hat sie geglitzert. Das war unpraktisch

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

oh mein gott- ich hab mir heute das duschgel von balea gekauft (erdbeer) wahnsinn das duftet sooooooooooooooo gut
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    ich habe einem Freund von mir nämlich nach dem cremen an eine schwarze Hose gefasst und am nächsten Tag hat sie geglitzert. Das war unpraktisch

Ich hasse Glitzer - finde das schrecklich ewig irgendwelcher Glitzer in den Cremes!

ja! vor allem ausgerechnet in Handcreme! Die Hände sind doch zum anfassen da, da glitzert doch alles. Also ich muss es immer wieder sagen, diese Idee ist so bekloppt
    wenn ich glitzer will, nehme ich dafür doch shimmer powder oder was auch immer.. aber nicht auf die Hände

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ja! vor allem ausgerechnet in Handcreme! Die Hände sind doch zum anfassen da, da glitzert doch alles. Also ich muss es immer wieder sagen, diese Idee ist so bekloppt
    wenn ich glitzer will, nehme ich dafür doch shimmer powder oder was auch immer.. aber nicht auf die Hände
    ich frag mich auch für was das gut sein soll, aber das hab ich mioch bei den ganzen schimmer lotions schon gefragt... ausser dass man sich die klamotten damit einsaut hat man nix davon.
    allerdings: für die füße hätte ich mir das evtl. ganz nett vorstllen könne, ich glaub ich teste das mal die einfach auf die füße zu schmieren wenn ich sandalen trag

Experte

Riecht das Erdbeer-Duschgel genauso (künstlich) wie die Bodylotion?
    Ich stelle mir nen Erdbeer-Duft als Duschgel schon ganz nett vor (ich liebe z.B. das Himbeer-Peeling), aber die BL geht für mich überhaupt gar nicht vom Geruch her.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich mag die Schimmer-Handcreme. Da glänzen die Hände in der Sonne so schön.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich hab die neue Après-Shave-Lotion (bescheuerter Name) von bebe gekauft, da sie billiger war als die aftershavelotion von balea (kaum zu glauben, oder??).
    Find sie ganz gut.
    !!! Anfixen verboten !!!

ch frag mich auch für was das gut sein soll, aber das hab ich mioch bei den ganzen schimmer lotions schon gefragt... ausser dass man sich die klamotten damit einsaut hat man nix davon.
    allerdings: für die füße hätte ich mir das evtl. ganz nett vorstllen könne, ich glaub ich teste das mal die einfach auf die füße zu schmieren wenn ich sandalen trag
    guter plan! merk ich mir

Fortgeschritten Avatar von Parisdeluxe

Hallo!!
    mich würden auch diese Lipbalm interessieren in den 6 verschieden Sorten,war gestern im DM aber ich habe nichts gesehn,wo finde ich die Lipbalm den??bei den Labellos oder wo??Muss wohl heute nochmal in meinem 2 DM vielleicht haben die die schon

gruss nadine

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Lipbalms im Döschen habe ich neulich auch gesehen. In dem kleinen DM, zu dem ich immer gehe, ist ein Regal, in dem dann teiweise auch die Essence-LEs stehen. Gleich daneben war der Ständer mit den Lipbalm-Töpfchen und ich habe sie mir auch angeschaut, aber die Sorten sagten mit alle nicht so recht zu.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ist das ein aufsteller?

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Riecht das Erdbeer-Duschgel genauso (künstlich) wie die Bodylotion?
    Ich stelle mir nen Erdbeer-Duft als Duschgel schon ganz nett vor (ich liebe z.B. das Himbeer-Peeling), aber die BL geht für mich überhaupt gar nicht vom Geruch her.

hm also ist jetzt schwer zu sagen,weil ich finde das die BL auch gut riecht .. aber das Duschgel riecht ein bisschen "intensiver"

lg lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu
    Ich finde dass das Duschgel viiiiiiiiiiiiiiiiel besser riecht als die Bodylotion.
    Das muss ich mir auch holen wenn ich ein paar aufgebraucht hab. Hab erst mal das Duschgel mitgenommen was auch zum rasieren ist und muss sagen das funzt recht gut macht einen schönen dichten schaum.

Den Duft von den neuen Bebe Sachen (gibt übrigens auch ein Bad) mag ich auch

Winks
    Gwen

AvaAdore
    Besucher

Die Relax-Sachen von Bebe riechen wie die Gute-Nacht Produkte von Penaten. Das mag ich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Erdbeer BL mochte ich von vorneherein gar nicht, die riecht total künstlich nach Kaugummi Hab mir dann das DG gekauft, das riecht auch unter der Dusche total lecker und frisch... Ich mags gerne.

Von den BLs hab ich mir die Sensitive gekauft, hab sie jetzt ca. ne Woche im Gebrauch und mag sie sehr gerne ein feiner, leicht pudriger Duft, der auch frisch ist Sie ist zwar nicht sehr pflegend, eher leicht,aber bei der momentan Luftfeuchtigkeit eigentlich ideal. Meine Haut ist auch momentan nicht sehr pflegebedürftig.

Die Lippenbalsame in der Dose hab ich bei uns in nem extra Aufsteller gesehen, der steht bei den Deko-LEs. Es gibt 6 Sorten und die Dosen sehen toll aus. Leider war keine offen, so konnte ich nicht probeschnuppern. Also hab ich sie stehengelassen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Parisdeluxe

Hallo!!
    so hab mir jetzt drei von den Lipbalm gekauft,in kaffee torte,schwarzwälder kirschtorte und Apfelstrudel:),bei meinem DM gab es aber nur 5Sorten,morgen werd ich mir noch das bananenkuchen und Blaubeer muffin holen .Wie heisst den die 6 Sorte???Weiss das jemand?

gruss nadine

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich hab auch keinen Lipbalm mitgenommen, weil kein Tester zum Probeschnüffeln da war.....

Inventar Avatar von Natalie

ui, kann mir einer sagen , wie apfelstrudel riecht??
    ich hab den mit bananenkuchen und mich erinnert der geruch stark an das "kaba bananenpulver" zum trinken.so, wie banane mit vanillezucker.
    eifriger haarzüchter

Experte

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich finde dass das Duschgel viiiiiiiiiiiiiiiiel besser riecht als die Bodylotion.
    Das muss ich mir auch holen wenn ich ein paar aufgebraucht hab.

Ich habe heut dran geschnüffelt und sehe das ganz genauso.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Parisdeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    so hab mir jetzt drei von den Lipbalm gekauft,in kaffee torte,schwarzwälder kirschtorte und Apfelstrudel:),bei meinem DM gab es aber nur 5Sorten,morgen werd ich mir noch das bananenkuchen und Blaubeer muffin holen
    Oooooooh, das klingt ja gut!!! Besonders Kaffee Torte und Apfelstrudel... ich muss nächste Woche zum DM.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

was denn für lipbalms ? von welcher marke ? wie teuer ?
    ich find auf den vorherigen seiten grad irgendwie nichts. bin wohl blind oder so

Inventar Avatar von kitty

Och bei uns hatten sie die Lipbalms auch, aber es war keine Sorte dabei, die mich wirklich interessiert hätte und ausserdem mag ich das Gematsche nicht!

Forengöttin

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    was denn für lipbalms ? von welcher marke ? wie teuer ?
    ich find auf den vorherigen seiten grad irgendwie nichts. bin wohl blind oder so
    Die Marke weiss ich gerade nicht, aber in meinem dm waren die Döschen auf so einem extra Tisch aufgebaut (da sind auch immer die aktuellen Looks von Maybelline, Catrice etc. aufgebaut), in einem kleinen "Aufsteller". 1,75€ war der Preis pro Stück, aber ich mag Lipbalm in Döschen nicht so gerne.

Forengöttin Avatar von ebisch

ich mag auch keinen lipbalm aus der dose
    früher wurd ich immer angefixt durch die fruchtigen sorten, die es meist in der dose gab, aber dann lagen die doch nur in der ecke rum, weil ich mir die finger nicht schmutzig machen wollte.
    ferner soll da wohl paraffn drin sein, das kommt mir nicht mehr auf die lippen

Meermädchen Avatar von uting

ui, kann mir einer sagen , wie apfelstrudel riecht??
    das riecht wie man sichs vorstellt, also ich..., etwas künstlicher apfelstrudel, leicht kuchig. ich finds nich sooo doll, eigentlich will ich den lipbalm auch gar nichr verwenden, voll mit paraffin..., aber das döschen war so süß und da kann man ja auch anderes reinmachen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

ah kuhl danke.
    Aber ich glaub die sind nix für mich ^^

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe die auch gesehen, aber man konnte nicht proberiechen, und mit einem Blick auf die Inhaltsstoffe hatte sich das auch ganz schnell erübrigt. Ist nichts für mich!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Libella

Hallo!

Da ich im Norden wohne, haben wir hier " nur" Budni. Der hat viele Produkte, die er von DM offensichtlich übernommen hat. Ich suche hier schon seit Eeewigkeiten das Balea Haarspray Colorglanz in der 100ml; also in der kleinen Ausführung. Habe das seit Wochen bei Budni nicht mehr bekommen! Die Mitarbeiter dort können mir auch keine erschöpfende Auskunft darüber geben, warum das so ist. Alle anderen Haarsprays/ Haarlack gibt es noch in 100ml.
    Meine Frage:habt Ihr die kleine Flasche Colorglanz letztens bei DM noch gesehen? Oder macht einer von Euch BJ´s zufällig demnächst ne´Shopping-Tour zu DM und könnte nachschauen? Das wäre toll!

Inventar Avatar von elsalvadore

Habe mir das Haarspray vor gut 2 Wochen gekauft und bei uns Halle/ Saale standen auch noch genug Flaschen dahinter! Vielleicht ist das Haarspray bei euch so begehrt
    Ich denke eigentlich nicht, dass sie so einfach ein Haarspray aus ihrer Linie nehmen, oder täusche ich mich da etwa?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Malika

Libella, ich kann mal danach gucken, bin diese Woche sicher irgendwann bei DM. Balea Colorglanz kleine Flasche *ist notiert*

Apropos Haarspray: ich finde seit einiger Zeit das parfumfreie Spray von El'nett nimmer Dabei ist das doch mein HG ! Gibt es das in euren DMs noch, weiß das jemand?

Inventar Avatar von Libella

Klasse, Calista, das ist sehr nett von Dir!

Experte Avatar von Feerique

Apfelstrudel: ich find der riecht nach Zimt, also irgendwie nach Weihnachten und Winter -würde ich mir nicht zulegen (meine Schwester hat den, da konnte ich Probe schnüffeln )

Heidelbeermuffin: ist ähnlich wie der Bananenkuchen, süß aber im Abgang etwas herber -mir gefällt er gut! Wer nicht auf Bananen steht, aber gerne süße Düfte mag

Den Erdbeer-Sahne kenne ich auch noch nicht, ich denke aber der geht in die Richtung wie der Bananen-und Heidelbeerbalm.
    Liebe Grüße

Feerique

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Klasse, Calista, das ist sehr nett von Dir!

Mach ich doch gerne

Nur leider hab' ich schlechte Nachrichten Bin heute im DM gewesen, habe geguckt und geguckt und nix gefunden. Habe sowohl bei den Haarsprays geschaut als auch vorne im Kleine-Größen-Regal. Sorry!

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

gibt es von balea die farbshampoos eigentlich schon immer oder hab ich die nur übersehn?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    gibt es von balea die farbshampoos eigentlich schon immer oder hab ich die nur übersehn?
    Die gabs schonmal um Weihnachten rum,damals waren sie allerdings limitiert. Jetzt sind sie nochmal neu aufgenommen worden und wohl fest im Programm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Also das für blondes Haar habe ich schon seit einigen Monaten, demnach hast du die Shampoos wohl einfach übersehen.

New Smartie Avatar von vaio58

http://www.cosmoty.de/news/1806/
    schaut mal,schon gesehen?
    Lg vaio

ClairdeLune
    Besucher

Yup, wird auch schon im P2-Thread diskutiert