ok
Ist ja kein Problem.
Huhu
@ Mini Haarspray coloriertes Haar ist ausgelistet, denke es wir keinen Nachfolger geben weil es die anderen drei Sorten in klein gibt. Schaue aber gern mal nach.
@ Elnett Parfümfrei muss ich auch mal gucken.....
Winks
Gwen
Huhu
Hab nochmal nachgeschaut also das colorhaarspray mini ist ausgelistet, ebenso elnett parfümfrei.. das sogar schon seit januar....
Sorry
Winks
Gwen
Gwen für's Nachschauen!
Wobei ich nu traurig bin...dann muss ich schauen, wo ich das herbekomme...aber jedenfalls wird es wohl noch hergestellt, das ist schon mal gut
Ihr habt es alle so gut!
Hier in Madrid fehlt eindeutig ein dm!
Ich hätt so gerne die neue Nutri-Gloss Light Serie...aber da muss ich wohl noch bis September warten, da flieg ich mal heim.
Curiosity kills the cat.
Nana, liebe Chiqui, was ist denn schon DM... Du bist dafür in Madrid!! *Neid* Ich war letztes Jahr erst da und die haben doch wohl auch tolle Läden!! Warst du schon in einem der beiden Sephoras? Da habe ich letztes Jahr mein "L" gekauft, bevor es das hier in D gab Und die haben auch viele nette (kleinere) Parfumerien (und andere tolle Läden ) ...
Sorry für OT
@ Calista:
Nee, da muss ich noch hin. Ich war bis jetzt nur bei Sephora im Corte Inglés.
Aber da hätte ich am liebsten schon alles mitgenommen!
Curiosity kills the cat.
Hallo Calista, hallo Gwen,
vielen Dank für Eure Recherche wegen des Mini- Haarsprays Color von Balea . Leider kann ich Euch nur zustimmen. Es ist tatsächlich ausgelistet. War jetzt in Berlin, und hatte dort selbst die Möglichkeit, bei DM nachzufragen. Echt schade; vor allem, weil es nicht so stark war, wie die Neuen, die alle Stufe 4 oder 5 haben oder sogar Haarlack sind. Musste jetzt " notgedrungen" das Volumen Minispray kaufen. D.h. die normale, große Größe ( Color) gibt´s bald auch nicht mehr? Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen; dann muss ich bunkern!
Ich habe einen DM Gutschein von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen. Der ist in Köln ausgestellt worden. Kann ich den in jeder Filiale einlösen? Ich komme nämlich nicht aus Köln
Loule, das müsste schon gehen. Ich schenk meiner Cousine auch immer Gutscheine, da war es nie ein Problem die in anderen Filialen einzulösen.
kannst du mir dann bitte bitte bescheid geben, obs geklappt hat??? (@loule)
weiß nämlich auch nicht, ob das klappt!!
Solche Gutscheine müssen eigentlich in jeder Filiale angenommen werden. Wenn du 100%-ig sicher gehen möchtest, dann frag doch bei dm direkt an.
Das Elnett ohne Duft hab ich heut bei Rossmann gekauft, falls das irgendwie weiterhilft .....
Hat sich eigentlich von euch schon jemand das Nutri-Gloss Light geholt?
Ich bin so ultra-angefixt davon.
Leider muss ich noch bis September warten, bis ich es mir holen kann.
Inzwischen hab ich halt mal wieder das normale...
Curiosity kills the cat.
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab das Nutrigloss Light Shampoo und das Spray gekauft.... bin mir aber noch nicht sicher ob ich es nun mag oder nicht
kann mir jemand sagen, ob es das Sante make-up im DM gibt?
danke schön und liebe grüße, Carmen
Hab bisher auch noch bei keinem DM von Sante das Make up gesehen. Beim Rossmann übrigens auch nicht.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
In unserem, normalgroßen IhrPlatz gibt es das auch. Bei dm allerdings nicht.
Im DM gibts Sante MU nicht,aber evtl. im Reformhaus?
Rossmann führt gar kein Sante,soweit ich weiß
Tagebuch
Sante Make Up gibt es bei uns in Essen im Biosupermarkt!
Habe gerade das Erdbeershake DG von Balea getestet. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, weil es so künstlich roch, aber unter der Dusche ging es. Es hat mich erinnert an das DG oder die BL von Fruttini!
leider habe ich in unserer metropole ...Hannover....Sante nirgendwo gefunden...also, die pflege schon, aber nirgendwo die dekorative kosmetik
danke für den tipp mit "ihr platz"...werde ich morgen nochmal versuchen
lg, Carmen
Ich habe heut im dm was neues gesehen:
Von einer unbekannten Make Up Firma (ok, ich hab den Namen vergessen, aber nichts so bekanntes), gibt es so Make Up Sets, mit Lidschatten, Gloss, Mascara in verschiedenen Farben und so kleine Puschel-Puder-Packungen.
Gibts in einem Aufsteller.
Hatte gestern in der Post von meinem "Stamm"-dm einen 10% Rabatt-Gutschein. Quasi sowas wie der vom Douglas, den es auch gerade gibt. Der gilt für einen kompletten Einkauf bis 22.09.
Habt ihr auch sowas bekommen oder ist das jedem Markt selbst überlassen?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Tagebuch
So was hab ich nicht bekommen.Hatte gestern in der Post von meinem "Stamm"-dm einen 10% Rabatt-Gutschein. Quasi sowas wie der vom Douglas, den es auch gerade gibt. Der gilt für einen kompletten Einkauf bis 22.09.
Ich hab letztens Payback-coupons bekommen, für Dm waren leider nur 2 dabei (dafür einige von real, dabei kaufe ich da eher selten ein).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich habe den Gutschein an der Kasse bei Dm bekommen!
Und neue von Payback.
bei uns haben sie die letzten tage an den kassen kleine rabatt-heftchen verteilt. einmal 5%, 1€ rabatt oder brausetabletten. viele haben die einfach an der kasse liegen lassen!
weiß jemand, ob diese yoghurt-peelings wieder kommen? bei uns waren die überall sofort weg und ich mag beide sooo gerne!
Den hab ich auch nicht bekommen, ich denke,daß sowas immer nur ein gewisser Teil an Kunden bekommt. Nach was da ausgewählt wird, weiß ich leider auch nicht.
Dafür hab ich 2 x 5fach Punkte Gutschein bekommen (einer ist schon eingelöst), die bekomme ich von Payback in regelmäßigen Abständen zugeschickt Ist total praktisch
Tagebuch
sagt mal, gibt es hier unter euch paybackpluskarten besitzer? ich hab die jetzt schon seit wochen und hab noch nie gesonderte coupons dafür bekommen. die payback post war auch immer noch auf meine alte kundennummer ausgestellt. hab denen auch mal eine email geschrieben, aber sie meinten, sie hätte keinen einfluss auf das versenden der coupons. darüber würden die payback-partner entscheiden. darum gehts mir auch eigentlich nicht, wenn es auch schön wäre nur dm-coupons zu bekommen. aber ich will eben die versprochenen plus-coupons, wie sie auch in dem brief waren, mit dem die karte kam.
Geändert von Soundwaver (25.08.2007 um 20:50 Uhr)
@Soundwaver: Ich hab auch die Payback Plus Karte, ich hab meine jetzt ca. 3-4 Wochen und bisher auch noch keine Gutscheine extra bekommen (außer die,die bei der karte dabei waren). Vllt kommt das noch... Wie lange hast du deine Karte denn schon?
Aber ich finds schon praktisch,daß ich beim Bezahlen jetzt nimmer 2 Karten zücken muss, sondern mit der Karte direkt bezahlen kann.
Tagebuch