Naja ...vielleicht kaufe ich doch noch ein DG (aber nur weil ich die Flasche mit dem Eisbär so süss finde)...der Duft ist wie bereits gesagt nicht mein Fall!
Ich habe heute an den Duschgels geschnuppert und bin auch ziemlich enttäuscht. Hatte mir etwas "winterigeres"/"kuschligeres" gewünscht.![]()
Hallo!
sind von den Winterduftsachen auch wieder die passenden 'Gläser mit Schaschlikspießen' (wißt Ihr, was ich meine?) dabei?
![]()
You are my life now...
@amaryllis:dannw erde ich mal schauen gehen ob es das ist, was ich meine - muß eh mal wieder gemütlich durch den DM bummeln...
![]()
@ Mania
Die sachen sind noch nicht da, also noch nicht im laden. Es gehören ja mehrere Sachen zu den neuen Düften und es wurde bisher nur ein Teil geliefert der Rest kommt noch. Ab KW 42 müsstet ihr es dann in den Läden finden
Winks
Gwen
PS: da sind dann aber diese Stäbchen Dinger dabei mein ich ...
War heute im DM und hab mal das "Alaska" Duschgel geschnuppert und ich finde, dass das nach Kaugummi riechtDas "Kanada" Duschgel (glaub ich zumindest, dass es so hieß) daneben war schon ausverkauft, riecht wahrscheinlich besser. Neues Alverde Zeug hab ich nicht entdeckt.
Ich finde, Kanada und Alaska riechen fast gleich
Aber meine Nase sitzt gerade auch etwas zu.
You are my life now...
Duschgel muss ich eh noch aufbrauchen, ich denke, da habe ich vor Januar/Februar sowiso keinen Bedarf und Duftkerzen habe ich letztens erst wieder bei Ikea mitgenommen.
Gott sei Dank, ich muss nicht zu DM *schwitz*![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
?!?! hab ich richtig gelesen ?! es gibt neue Alverde sachen?!![]()
Liebe Grüße, Glamorous
You are my life now...
ich hab heute die zwei neuen balea dg entdeckt und fand sie leider total schrecklich. die haben beide irgendwie nach diesen eisbonbons gerochen, so undefinierbar süßda war die winteredition letztes jahr viel toller
![]()
also ich war heute auch beim DM und hab an den neuen DG´s geschnuppert und bin auch ein bisschen enttäuscht
bei den alverde sachen hab ich vergessen zu schauen
![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab die neuen DGs auch geschnuppert und bin nicht so begeistert... Besonders Alaska find ich irgendwie doof, Kanada würde ich vllt notfalls benutzen, aber so richtig winterlich-toll ist das nicht
Ich vermisse das Schokopunsch-DG vom vorletzten Jahr!
@ Alverde sachen die sind doch noch gar nicht da![]()
Vielleicht hat Rossmann dieses Jahr bessere Winterduschgels![]()
Ich hoffe es, zumal das Schoko-Walnuss DG ja so hammer war.
An den neuen von Balea hab ich noch nicht gerochen, fand aber schon die vom Sommer total daneben.
Naja, trocknen die Haut eh immer aus..![]()
Rossmann hat auch Winterduschgel??? Welche Marke denn? Schreibt bitte wenn es auftaucht, habe keinen Rossi und muß dann meine Mama schicken...
Schlaubi
Hat Rossmann nicht schon seit 2-3 Jahren immer die gleichen Winter-DGs, Schoko-Walnuss und Vanille?
Von Alverde gabs bei uns noch nichts Neues,aber dafür die 2 neuen Balea DGs... aber von denen war ich enttäuschtAlaska riecht irgendwie gar nicht nach Winter. Kanada roch ganz ok, war aber kein Habenmuss.
Da half auch die schöne Verpackung nichts, ich hab beide stehengelassen
Ich hab GsD noch eine Flasche märchenhafter Duft,die wird dieses Jahr leergemacht.
Ich werd wohl mal die Isana Winter Dgs testen,wenn die rauskommen.
Sollte die Alverde Haarkur nicht schon dieses Jahr kommen? Ich steh immer vor dem Alverde Haar-Regal, um nach ihr zu schauen,aber vergebens![]()
passt jetzt nicht so ganz in die aktuelle diskussion, aber mich hat dieses mineralien compact puder von p2 total angefixt.
hat das schon jemand ausprobiert? ist das auch für unreine haut geeignet?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Sind von der Eigenmarke Isana. Allerdings sind´s schon seit Jahren dieselben: Vanille und Schoko-Walnuss. Vanille ist jetzt nicht so wahnsinnig toll, aber Schoko-Walnuss kaufe ich eigentlich jeden Winter, weil ich es richtig toll finde.
Sind ja auch total günstig: 69 Cent und wenn sie alle paar Wochen mal im Angebot sind, sogar nur 49 Cent.
Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr bei Rossmann, vielleicht stehen sie ja schon im Regal? Falls nicht, wahrscheinlich spätestens in zwei Wochen oder so.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Geändert von Malika (29.09.2007 um 22:11 Uhr)
So neues gibts bei Alnatura:
Schokolierter Amaranth riegel
Bratöl
Kidneybohnen im Glas
Kichererbsen im Glas
Tomatensauce Ricotta
große Packung Basmatireis
Reisflakes und Reisflakes mit ?beeren?
Gewürztee Chili Kakao
Gewürztee Orange Süßholz
Zitronenverbenen Tee
noch vergessen: Balsamico Bianco
ja in Kürze mehr
Winks
Gwen
gewürztee chili kakao![]()
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kichererbsen habe ich schon mal gesucht...
wenn wer den kakao-chili-tee probiert hat, bitte meldung machen![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Sternenhimmel??? Und nach was riecht es...![]()
Von Dove gibt`s auch so`n Träume Duschzeug. Das riecht mehr nach Sandelholz oder so. Ist ok, aber kein Nachkaufding für mich...
Schlaubi