Hmmmm muss ich mal live riechen....Lavendel mag ich eigentlich nicht so...
Hmmmm muss ich mal live riechen....Lavendel mag ich eigentlich nicht so...
Schade, Lavendel ist so gar nicht mein Ding
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich liebe Lavendel Ich hoffe ganz doll, dass ich es morgen nach der Arbeit noch in irgendeine Drogerie schaffe, die das Duschdas-Duschgel hat. Das wäre herrlich
Ja, das neue Duschdas finde ich auch lecker, erinnert mich irgendwie ein gaaanz wenig an Le Male
Hab's aber noch nicht gekauft.
Ich hab mir heute die zwei neuen Tees gekauft.
Sind so gar nicht mein Fall. Schmecken sehr holzig und sehr stark gewürzt.
Schade, ich hoffte auf eine leichtere Note
Habe mir heute die P2 MU base geleistet, wusste gar nicht dass es eine von P2 gibt.
Wird morgen direkt mal ausprobiert.
bei uns gibt es noch keine neuen balea und alverde sachen nicht mal das lavendel duschgel...
Ist die Florena Handcreme mit Olivenöl neu?
Ich hab sie heute beim DM zum ersten mal gesehen und gleich mitgenommen, davor hab ich immer die Florena Aloe-Vera benutzt.
Die Creme riecht auf jeden Fall sehr lecker
Ist die in dem grünen Spender? Die gibt es schon länger und hält ewig! Zumindest in meinem Bad, trotz regelmäßiger Nutzung
Ups, ich sehe gerade, die ich habe ist ja von balea! Ich habe nicht gesagt! Aber die ist auf jeden Fall auch prima! Und zieht genial schnell ein.
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Hat jemand die neuen Duft-Teelichter?
Duft Teelichter??
Gibt es zu dem neuen Duschdas Duschgel "Sternenhimmel" auch schon ein passendes Deo? Ich liebe die Duschdas Deos. Das sind wirklich die einzigsten die ich vertrage und auch was taugen
Die Weihnachtsteelichter?
Die rochen mir persönlich zu stark und Weihnachten ist doch auch noch sooo lange hin...
Grüssle
minikeks
also Weihnachten brauch ich auch noch nicht
Hab`ich noch nicht gesehen... nachts braucht man doch keins
Ja, Duft-Teelichter. Christmas und Winterapfel...
Eigentlich ist Herbst, bei mir sind die Übergänge aber fließend
Sagt mal, hat von euch auch wer so Gutscheine für Riesen-Teelicher bekommen? Bei meinem DM waren heute lauter Mädels mit solchen Gutscheinen und haben die Teelicher abgestaubt.
Ich habe jedenfalls keinen bekommen
Ich habe heute an der Kasse ein dm Raumspray gratis bekommen, aber meine Nase mag das überhaupt nicht. Schade.
Ich mag die duschdas Deos auch total gerne. Mein Lieblinge sind Pure & Clear (riecht schön frisch) und Vitamin & Pflege (schön fruchtelig). Und Magnolia macht mich von der Verpackung immer total an (pink! ), aber der Duft passt irgendwie nicht zu mir.
Sternenhimmel als Deo habe ich noch nicht gesehen (aber auch nicht danach geschaut). Ich werde auch mal die Augen aufhalten.
Geändert von Ronya (02.10.2007 um 19:38 Uhr)
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
Duschdas Sternenhimmel riecht sehr fein. Erinnert mich etwas an das blaue Litamin von früher + Lavendel. Unser dm hatte nix weiteres. Enthalten die deos Alu?
Die Winterapfel Teelichter riechen schon unangezündet sehr stark...
Geht die Bodylotion Kokos von Balea aus dem Sortiment???
Schlaubi
die kokos BL bleibt im sortiment,denke ich nur die bodybutter ist reduziert.
mir wurde auch gesagt, dass nur die butter rausgeht. du kannst das immer erkennen, wenn rechts auf dem preisschild ein großes A steht (hab den tip heute von einer verkäuferin bekommen, hab aber schon wieder vergessen wofür das stehtausgesondert?aussortiert? irgendwie so was, auf jeden fall geht der artikel in nächster zeit)
ah,gut zu wissen,SushiCat
Hm, bei uns stand nirgens ein A. Vielleicht hatten sie keine Zeit...-
die bodybutter ist reduziert?? uiiiii
da muss ich gleich mal gucken. obwohl ich ja in unserem DM noch nie was reduziertes gesehen habe. obwohl ich seeeehr oft da bin ....
!!! Anfixen verboten !!!
das A steht für ausgelistet
Winks
Gwen
Was für ne Werbepost und was für ne Zeitung? *auch sowas haben will*