Bei uns gabs gestern die neuen Alverde-Haarstylingsachen. Hab mich aber zurückhalten können. Die Fläschchen/Tuben sehen sehr schön aus, sind aber recht klein. Gestest habe ich sie nicht.
Bei uns gabs gestern die neuen Alverde-Haarstylingsachen. Hab mich aber zurückhalten können. Die Fläschchen/Tuben sehen sehr schön aus, sind aber recht klein. Gestest habe ich sie nicht.
!!! Anfixen verboten !!!
Mich würde ja interessieren, ob das Haarspray auch so ekelig auf den Badmöbeln liegt wie das von Lavera?
Das fand ich soooo nervig!!!! Kann das mal jemand austesten?
Ich habe heute mal an Alaska und Kanada geschnuppert und finde die beiden gar nicht schlecht!
Besonders im Vergleich zu früheren Saisondüften finde ich die neuen weder langweilig noch stinkig
Beim nächsten Besuch kommen die vllt mal mit
Von Babylove ultra sensitiv gibt es jetzt die Panthenol Wundschutzcreme.
Hab sie, so wie es sich für eine BJ gehört, auch gleich mitgenommen
Grüssle
minikeks
Hat von euch schon mal jemand ein produkt hiervon getestet??
Die Kerze riecht soooo yammi ....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was hat die bürste den gekostet? Ich suche schon länger eine gute Paddle Brush
Hm, hatte die Bürste vorhin in der Hand...
Und habe sie nicht gekauft...
Meine MarliesMöller-Paddlebrush gibt nach vielen Jahren langsam den Geist auf (zwei Noppen sind schon draußen und das Kissen wird brüchig) und nun muss ein ädaquater Ersatz her.
Ihr meint schon die mit den Naturborsten um die Plasteborsten drumrum, oder? Und ihr findet sie echt so gut?
Manno, beim nächsten dm-Besuch nehm ich sie mit!!!
Danke für Eure Antworten!
Hab mir jetzt die Paddle Brush mit Turmalin gekauft. Finde sie echt super, die Haare fliegen damit nicht und beim Bürsten wird die Kopfhaut schön massiert.
Das Einzige, was mich stört: der Geruch.
Riecht so künstlich-chemisch, aber vielleicht (hoffentlich!) liegt das daran, das sie noch neu ist. Ansonsten: top.
Ich hab davon die BL schon getestet und die ist mittlerweile auch schon leer. Den Duft fand ich anfangs richtig toll, aber nach der ganzen Tube konnte ich ihn nicht mehr riechen. Aber ich werd sie mir bestimmt mal wieder kaufen. Von der Pfelgewirkung fand ich sie auch gut. Ist schon reichhaltiger.
bei uns gibts jetzt auch alverde haarprodukte. schaumfestiger&styling gel, aber kein haarspray. am gel hab ich geschnuppert, fand das es sehr gut und frisch gerochen hat. hab aber noch zwei von sante auf vorrat...
dann hab ich die neuen tücherboxen von kleenex gesehen, diese ovalen. soooo schön, aber viel zu teuer. also hab ich wieder die normalen balea tücher genommen
In Braunschweig, Filiale Fabrikstrasse, gibts die Stylingsachen mit Ausnahme des Haarsprays auch bereits! Der Stylingschaum kostete, wenn ich das recht erinnere, knappe 4 Euro, das Gel (100 ml) 3 Euronen.
LG - antiqua
Hallo Beautys
ich finde die neue Balea Asia Maske voll klasse.
Riecht voll super und pflegt toll!
lg
Viel Spaß
Danke.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hätte die asia maske auch gerne mal getestet. doch ich fcinde si in meinen dm nirgens. wo steht sie??
Liebe Grüße
Caro
Also ich habe sie bei den anderen Masken gefunden.Frag doch einfach mal nach.
lg
Bei uns hing die total wirr, bei den Deos oder so, an nem Haken. Ich hab sie nur aus purem ZUfall geshene. Aber nicht gekauft.
!!! Anfixen verboten !!!
bei uns auch an einem haken, aber bei den handcremes;)
hab die Asiamaske auch hier liegen - muß sie noch aufmachen...
die Bebelotion hab ich bei Ebay verscherbelt - hat übelst geklebt
in meiner nähe hat ein neuer dm eröffnet und ich habe deshalb einen gutschein für ein milch&honig duschgel bekommen
oh cool,dann freu ich mich noch mehr auf mein duschgel
Hat eigentlich schon jemand von euch diese Flaschen ausprobiert, in die man Stäbchen steckt, die dann das Zimmer beduften? (sorry, ich weiß nicht, wie die heißen )
Ich finde die ganzen neuen Gerüche bei den Duftkerzen & co ja so toll, aber irgendwie riechen die Kerzen nicht soo intensiv, daher wollte ich mal fragen, wie das mit diesen Dingern ist.
Oder mit diesen komischen Potpourris, kann man die mit dem Raumspray nachbeduften, wenn sie nicht mehr riechen?!