Hm, komisch, auf der DM Seite steht gar nichts von der neuen BB. Sonst steht da doch immer alles neue.
Hm, komisch, auf der DM Seite steht gar nichts von der neuen BB. Sonst steht da doch immer alles neue.
!!! Anfixen verboten !!!
Hallo,
nochmal zur Zahnpasta bzw. zu den Tabletten von dontodent: Sodiumlaurylsulfate und Natriumlaurylsulfate sind identisch.
Natrium Flourid ist gut für die Zähne. Laut Ökotest soll aber das Flourid, das in Meridol und elmex vorkommt (Olaflour, ein Aminflourid), besser von den Zähnen aufgenommen werden können.
@Reitema: Die dm-Homepage hinkt manchmal eben etwas nach mit der Veröffentlichung neuer Produkte. Soweit ich weiß, stehen auch nicht immer alle Neuheiten auf der Homepage. :leiderja:
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
boah die pfirsich-butter muss ich haben
Diese ganzen Weihnachts-Raumduft-Produkte stehen auch nicht auf der Homepage. Ich glaube, da steht längst nicht alles neues!
Leider kann man ja im Laden nicht an der Butter riechen. Also, wenn jemand sie hat, würde ich mich sehr über eine Duftbeschreibung freuen!
hm, ich find das voll doof, dass die da keine Tester haben für die Butter (die Buttern? Plural?). Also, ich mein, dass ich einmal einen Tester gesehen habe, aber dann nie wieder. Ist doch nicht so schwer, da ein "Tester"-Schild draufzupappen, oder?
!!! Anfixen verboten !!!
aber da ist doch zumindest jetzt die Körperbutter auf der Homepage zu sehen
SO, ich hab die BB gekauft. Riecht nicht so arg nach Pfirsich. Eher so cremig irgendwie... werde sie heute Abend testen!
Hat irgendjemand schon die Balea DG Champagner und Kaviar getestet? Kaviar riecht ja sowas von...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Boah, Kaviar und Champagner DG????
War heute im dm und hab sie noch nicht gesehen (also in Nürnberg), hab mir auch die BB gekauft, ich finde, sie riecht sehr angenehm nach Pfirsich!
LG Chiqui
Curiosity kills the cat.
War gerade im dm in Gelsenkirchen, da hatten sie die DG nicht....Wie riechen die denn???Kaviar...scheint mir erstmal nicht verlockend
In meinem DM habe ich heute u.a. neue Handcremes von Apotheke Scheller entdeckt (und eine, Mandelblüte, direkt mitgenommen, wo ich dachte, sie hätte keine Silikone, da mein Kräuterbalsam auch ohne war, und was seh ich gerade? Dimethicone :leiderja:) und WELEDA Lippenpflege..
bei uns gab es die Duschgels auch noch nicht. dafür aber endlich das alverde haarspray aber ich bin im sparmonat und brauche es nicht so dringend.
die bodybutter hab ich auch gesehen, werde sie mir aber im Sommer zulegen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Huhu
Die Duschgels sind von reelle!
Hab sie gestern in Karlsruhe gesehen in so einem riesen zweistöckigen dm.. was ein wahnsinns laden
ähm ja ich hoffe dass wir die auch schon haben gucke gleich morgen weil dann hab ich ja urlaub, mal sehen ob ich es aushalte*chch*
Aber ich hab ja sowas von viele neuigkeiten... so sehr viel kann ich leider noch nicht verraten, aber im nächsten jahr werden einige dinge kommen und passieren die viele sicher freuen werden
Dieses Jahr kommen auch noch neue Sachen von Reelle... hieß es... weiss sonst noch nix im detail (gucke aber morgen nochmal)
Nächste Woche neues Display bei P2 oriental garden oder so...
Ende November gibts auch noch ein paar neue Sachen.
Soweit erstmal
Winks
Gwen
Geändert von Gwenhwyfar (13.11.2007 um 22:59 Uhr)
Naja ich bin ja selber immer so hibbelig mit neuen Sachen aber manches ist noch etwas weit weg und dann darf ich das einfach noch net ausplaudern... auch wenn ich gerne würde...
Aber es wird toll!
Winks
Gwen
Verstehe dich da schon!!! Möchte ja nicht, dass du ärger bekommst...aber es ist trotzdem fies
Hallo Gwenhwyfar
Du findest den 2stöckigen dm toll? Mir ist er viel zu groß, verliert sich irgendwie
Bist Du in einem Arbeitskreis, bei den Neuigkeiten, die Du schon wieder parat hast
LG Giuseppina
Das Prinzessinnen Feenzauber gibts doch schon lange im Müller oder ist das was anderes? Wenns dass ist, dann fand ich den Geruch nicht so ansprechend. Naja Geschmacksache eben...
Hab mir auch die Aprikosen Butter von Balea zugelegt. Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich nur was von den Body Buttern aus dem TBS halte und mir mal die Balea Kokosnuss gekauft habe und ziemlich enttäuscht war. Die Kokosnuss finde ich vom Geruch her sehr künstlich! Irgendwie mehr nach Kuchen oder ähnlichem. die Aprikose riecht irgendwie natürlicher und schön Aprikosig eben vor allem hält der Duft mal richtig lange an. Hätte ich nicht gedacht. Und dafür das da für normale Haut drauf steht, find ich sie dann doch sehr reichhaltig.
Sind die neuen Sachen NK oder KK??? *bettelbettel*
Ich finde ja eh, dass es dringend Zeit wird für einen 2. Anlauf mit Alverde Deko!!! Und n gescheiter Badezusatz tät ja auch ma Not nöch? Gegen ne Alverde Fußcreme hätte ich im Übringen auch nöx!!
Vielleicht sollte ich das mal in meinen Brief an den Weihnachtsmann kritzeln
Oh ja!!!! Alverde Deko wäre klasse!
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Ich warte auf eine Haarkur von Alverde..
Ich Möchte Auch Alverde-deko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Hach, ist das toll! Und so spannend
Ist doch auch schön, wenn man mal so richtig überrascht wird irgendwann
Hihi
bin zwar auch in zwei Arbeitskreisen aber das war jetzt ein Regionsmeeting...
Der zweistöckige dm, naja das ist halt mal Platz*chch* doch fand ihn echt ganz gut auch weil der so ziemlich alles an Zusatzsortiment hat was es bei dm gibt*chch*
Winks
Gwen
Geändert von Gwenhwyfar (13.11.2007 um 22:57 Uhr)
Ich will auch alverde Deko und Haarkur
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich nicht (hehehe)
Ich hab mich schon vor Monaten für die Post von dm angemeldet, bekomme aber nie etwas geschickt.
Habt ihr euch da auch angemeldet und wie oft bekommt ihr was?