für mich ist es eine mischung zwischen réel (wahr, wirklich) und elle (sie) und heisst dann somit "die wahre sie"![]()
für mich ist es eine mischung zwischen réel (wahr, wirklich) und elle (sie) und heisst dann somit "die wahre sie"![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
so hab ich mir das auch immer erklärt
ich weiß aber trotzdem nicht,wie man das aussprichtre-elleee??
![]()
so wie das französische Adjektiv in der weiblichen Form: réelle(re-ell)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
eben das meinte ich ja![]()
re-ell ist klar
aber dieses abgetrennte e
ich sag weiterhin re-elleeee
![]()
ist doch egal wie es heißt, hauptsache duftet und pflegt gut![]()
Es gibt eine neue Alverde Seife- Orange Limette. Hellgelb und ganz stark vom Duft. Aber nicht mein Geschmack....
Es gibt es sogar zwei neue wie A-Klasse zu berichten wusste... Danke für die Duftbeschreibung!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Oh, dachte Olive gab`s immer schon!!!
Es gibt ein neues Sprühdeo von Rexona: Hello Kitty. Riecht ganz lecker, aber leider nix für mich. Ich vertrag diese Sprühdeos leider nicht.
eeeeecht? hello kitty - muss ich haben![]()
Habt ihr gesehen, dass es eine neue Mascara von Essence gibt?
"Volume up" - Lashmaximizer Mascara heißt sie.Heute hab' ich sie mir gekauft. Mal schaun, wann ich sie teste.
![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
² shampoofreak
bitte schnell testen, ich brauch dringend eine neue Mascara für wenig Geld![]()
Schaut mal im essence Thread. Da haben schon mehrere geschrieben (ich auch), dass diese Mascara Mist ist!
ja, ist mist![]()
achso, okay. Les ich da mal weiter![]()
ich habs schon ich habs schonSieht total schön aus im Hello Kitty Design...ich habs allerdings von Rossmann weils da letzte Woche im Angebot war...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Das hello kitty deo muss ich auch habe!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Schade das es das Deo nicht als Roll-on gibt![]()
Hat eigentlich jetzt einer schon das Sternenhimmel Deo von Duschdas als Roll-on gesehen? Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche![]()
Ich hab heute mal an den neuen Reelle-Duschgels geschnüffelt. Bin net so überzeugt. kaviar riecht fast nach gar nix, und Champagner war nicht so meins
!!! Anfixen verboten !!!
mein-blog
Ich aber, vor Wochen bei Schlecker.
Beauties, ich werd verrückt. HAb heute bei DM den Ersatz für die Kokosseife gekauft. Es ist die Grapefruit-Limone Seife und sie riecht nach frisch gepresstem Zitrusfrüchtesaft. Die ist soooooo tooooll *alleanfixenwill*. HAb mir gerade zwei Stück gekauft und krieg mich nicht mehr ein.
![]()
Komisch, daß Ihr den Duft so mögt. Im Sommer ok, aber jetzt???
Ich finde auch, diese ganzen fruchtigen Sachen, wie die Pfirsich Butter oder jetzt diese Seife hätten eher in die sonnige Jahreszeit gepasst...
Alles Liebe Sommi
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Hm, lustig, bei mir weder noch, wobei ich sogar eine leichte Tendenz habe, Urlaubssommerfeeling-Düfte im Winter und Schoko-DGs im Sommer zu benutzen, aber das ist ganz unterschiedlich.
Vielleicht liegt es an den Erinnerungen, die ich mit dem Duft verknüpfe und mir herbeisehne?
Naja, Hauptsache es riecht gut, da wird mir die Duftrichtung auch schneller mal egal.![]()
mein-blog
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
mich würde so ne Seife schon anfixen, aber ich weiß auch nicht ob mir im Winter nach Zitrusduft ist......vielleicht kann man sie ja dann für den nächsten Sommer aufheben
![]()
Ich hab Sparmonat, dat geht nüch. Ist schon böse genug, dass ich mir das Hello Kitty Deo kaufen werde .. aber die Seife gibts ja nach meinem Sparmonat sicher auch noch
![]()
![]()