aber der Monat war doch grad vorbei oder is November jetzt der Sparmonat
aber der Monat war doch grad vorbei oder is November jetzt der Sparmonat
November ist jetzt der Sparmonat, weil ich im Oktober total versagt hab
Hier petzt doch auch keine Kauf ruhig, was dir beliebt Ist doch auch total ungesund, wenn man seinen Trieben nicht freien Lauf lassen darf.
Auch wieder wahr
Aber ich brauch doch das Geld für Weihnachtsgeschenke
Ach, Weihnachten ist doch nächstes Jahr wieder!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Und außerdem kostet eine Seife nicht die Welt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hey, ich bin auch in der Spargruppe, willst du das wirklichHier petzt doch auch keine
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hab auch noch was zum Sofort-Testen für Euch...
Die Asia-Maske von Balea- die wurde echt zu meinem HG in Sachen Masken. Gibts auch noch nicht allzulange beim DM.
Leider ists eine LE- da werd ich wohl hamstern müssen..
Wie riecht das hello-Kitty-Deo denn? Mein DM hat das noch nicht...
Die Asia-Makse fand ich auch gut.
Wie gesagt, mein größter Griff ins Klo war die Luxusmaske von Schaebens.
Wie lang gibt die Asia-Maske denn noch?
Keine Ahnung! Manchmal wandeln die ja eine LE auch einfach in einen festen Bestandteil der Produktpalette um (z.B. Kokos-Deo). Auf jeden Fall ist die Maske einfach der
Von Schaebens gibt es jetzt auch wieder eine neue- gegen Trockenheitsfältchen (mit Kokos und irgendwas anderem). Werd aber (vorerst) keine Experimente wagen!
Bisher hatte ich mit Schaebens schon gute Erfahrungen. Aber die Luxusmaske war ja der Hammer. Sowas von ekliger Geruch!
Gibt es das Hydrofluid eigentlich noch in einigen DMs?
Ich hab irgendwie total vergessen, das zu bunkern
in den größeren dms hab ich es nicht mehr gesehen:( vielleicht hast du in kleineren läden, die nicht so zentral liegen noch glück! ich wollte da auch nochmal nach der kokosbutter gucken, wenn ich noch was finde kann ich dir ja bescheid sagen. ich hab schon genug gebunkert:)
Habt ihr die Reelle Duschbäder gesehen? Ich bin nicht sicher ob die neu sind?
Mit Kaviar und mit Champagner... mußten natürlich beide mit.
war heute trotz Sparmonat dort
Hab die neue Grapefruitseife (die riecht ja SO lecker) und die Kokosseife, die s bei uns noch in Massen gab, mitgenommen.
Gibts mehr Infos zu dem Hello Kitty Deo? ein Bildchen vielleicht?
Hab auf den letzten Seiten hier nix gefunden
Fürchte, das ist ein .. nicht mal wegen dem Deo sondern wegen akutem HK-Sammelfieber -seit Jahren-
aaaaah
Ich hab das Deo vergessen
Muss ich nächste Woche nochmal zu dm. hmpf
Das Hello Kitty Deo?
Ach man, ich fürchte ich stapf doch gleich los und schau es mir mal an.. nur kucken..
Jaaa, das HK Deo
Ich bin doch so HK verrückt ^^
Hier ist der Linke, wo das Deo auch abgebildet ist
http://www.rexonagirl.de/girl/girls/..._Detail.Rexona
Dank Dir Sunshinegirl83!!
Schade, dass da nicht steht, wie es riecht. Hat schon mal wer dran geschnuppert?
Muss doch wissen, obs nur für die Sammlung ist oder auch zum Gebrauch geeignet
Schau mal hier
HelloKitty
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Reelle DG habe ich auch gesehen und geschnuppert, aber noch keines gekauft. Wenn würde ich eher Champagner als Kaviar kaufen (glaube ich)...
ich habe meiner schwester das deo gekauft:)
sie findet es riecht toll...
ich mag es auch, aber mag allgemein deos nicht, die so dolle duften
hab mir die Zahncreme mit Brombeere, Heidelbeere und Himbeere geholt - da macht Zähneputzen gleich doppelt Spaß!!!
@ trinity: riechen die neuen DG wirklich nach Kaviar und Champagner?
Ich bin zwar nicht trinity, aber ich hab auch schon dran geschnuppert.
Also Kaviar riedcht meiner Meinung nach fast gar nix, auf keinen Fall aber nach Kaviar, und das ist gut so, denn Kaviar riecht einfach nach Fisch.
Champagner riecht ein bißchen nach Champagner, wenn man weiss, was es sein soll, dann schon
!!! Anfixen verboten !!!
das hatte ich mir nämlich auch so gedacht als ich Kaviar las... na, dann ist ja gut... Champagner hört sich schon luxuriös an...
Komme gerade von meiner 3. Champagnerdusche und bin immer noch begeistert
Kaviar riecht nur nach Seife. Ist mir aber vom Gedanken her zu eklig
LG Giuseppina
HK Deo gab es auch. Wollte es aber nicht kaufen ohne zu wissen wie es riecht.War ja kein Tester da.
Nee Beerenzancreme...hatte mal Orange und Zitrone von blend a med. Ist nicht mein Fall. Meine Zahncreme muss sehr stark nach Minze (also frisch riechen), sonst denke ich putze mit Bonbons.
Ach ja (auch wenn es Schlecker ist), da gibt es auch neue DG: Schokonut; Himbeer,
Abendsonne und noch eines.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@sushi: ist von blendamed und schmeckt ähnlich wie Blendi... die Exotic hab ich auch im Gebrauch - ich mag so Süßkram ganz gerne
Danke!!! bei beere darf es nur nicht zu sehr nach erdbeer oder der kinderzahncreme schmecken, die mag ich leider nicht:(
Hab das Hello Kitty Deo nicht gefunden
Weder im DM, noch bei Rossmann und nicht mal im Kaufhof.
Entweder schon alles weggekauft oder noch nicht angekommen
@schneckig: bei "meinen dm´s" auch noch nix da... Gemeinheit sowas
"noch nix da" ist besser als "schon alles weg"
Gibt längere Vorfreude
Die neue Essence Mascara find' ich gar nicht so schlecht.
Den neuen Balea Labello habsch mir übrigens gekauft... diesen Strawberry da ^^ Aber der ist leider gar nicht gut.
Liebe Grüße
shampoofreak