Weiß jemand, ob bei dm die Manhattan LEs nachgefüllt werden?
Weiß jemand, ob bei dm die Manhattan LEs nachgefüllt werden?
bei meinem Rossmann gab es dass Hello Kitty Deo : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
So war heute nochmal bei dm (und Müller, Schlecker, Rossmann).
Gekauft habe ich: Probe Handceme Dr. Scheller, Reelle Champagner, Wellifutter,
Spüli Orange/Kakao (DM Eigenmarke)
Schade finde ich aber, dass es jetzt das rosa Reelle nicht mehr gibt. Das mochte ich gerne irgendwie...
Bei den anderen nichts
@sternchen 0081: Mittagssonne von Schlecker...ja stimmt (gekauft habe ich ja auch keines der DGs)
Geändert von kitty (03.11.2007 um 19:43 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu
Normalerweise nicht, also es gibt keine Nachlieferung. Mittlerweile ist es so dass die LEs vorab bestellt oder nicht bestellt werden. Manchmal hat ne Filiale dann vielleicht 2 Displays oder so aber das wäre eher die ausnahme als die Regel. Am besten also einfach mal nachfragen oder in einer Nachbarfiliale gucken.
Was brauchst du denn, ich kann dann auch mal bei mir gucken
Winks
Gwen
Bei uns in Ö gibts die Manhattan noch net mal und ich hab jetzt echt angst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schneckig, da hast recht![]()
Danke!Ich habe die LE bei dm bisher nur in Rüsselsheim entdeckt und habe mir dort das EdT gekauft. Hier in Wiesbaden war letzte Woche noch nichts - vielleicht habe ich da ja noch Glück!
Ich suche die Lidschattenpalette (in neuwertigem Zustand, vergammelt habe ich sie schon mehrmals gesehen
) und ein zweites EdT (da gabs auch nur angebrochene Flaschen, wo schon einiges gefehlt hat
).
Ich frag mich echt, wie die Kunden mit den Produkten umgehen, die sie dann doch nicht kaufen!
habt Ihr denn schon die neue Catrice LE gesehen?![]()
@jeanny: mach ich - wobei Du wohl schneller sein wirst...![]()
Also die Catrice "Flamenco" LE gibts schon länger, die finde ich jetzt nicht spektakulär. Oder meint ihr was anderes?
@A-Klasse:
Schau mal beim Rossmann, da habe ich meine e/s Palette auch gekauft, allerdings in MZ, aber in WI beim Rossi habe ich auch unangetatschte gesehen (also bei dem in der Stadt). Kannst ja auch mal im Liliencarré und in Biebrich schauen.
kann mir vielleicht eine ösi/wien beauty sagen wo in wien es die reelle red kur ohne silis gibt?
war heute in 5 dms+alle anderen sachen gab es neu aus der farbserie nur die von mir gewünschte rotkur nicht![]()
@ papillon:für die Info! War heute auch nach dem Job schnell schauen - aber es gab noch nichts...
ich suche weiter...
Bei den alnatura Schoko-Zimt-Mandeln zeige ich eindeutiges Suchtverhalten –*ich habe mir heute eine neue Tüte gekauft, obwohl die alte noch halb voll ist ... äh, war
Hat jemand schon diese alnatura-Edel-Dinge (Schoki, Müsli, Kaffee) in dieser schicken schwarzen Verpackung erspäht? Bei uns gibts die noch nicht ...
die schokoäpfel sind auch toll. gottseidank hab ich keinen DM neben der wohnung![]()
Wir haben die Sachen glaub ich schon mind. 4 Wochen.
gottseidank hab ich keinen dm und mc doof um die ecke, sonst müssten sie dort den eingang verbreitern...
Dm ist ungefähr 10min von mir entferntjaja wenn ich da mal drin bin, gibt es welche die das Leid mit erdulden müsen
![]()
10min entfernung und ich wäre glücklich! bei mir ist es ca 1minute
die neuen alnatura sachen gibt es bei uns auch schon lange, hab aber noch nichts probiert. wenn mein müsli leer ist werde ich mal eins von den beiden ausprobieren, die sehen wirklich sehr schön aus![]()
Ich hab die Vollmilch Kaffeebohnen gekauft. Waren schon teuer und leider nicht ganz so lecker. Netto hatte auch mal welche, die fand ich besser... die Tees würde ich gerne mal probieren! (aber auch so teuer...)
Die Weihnachtsplätzchen sind ja wunderbar leckervor allem diese Schoko-Mandel-Sterne
Ich bin sowas von angezipft!
Ich war jetzt in 2 dms wegen der reele Schwarz Haarkur (das Sächelchen) und in beiden gabs das nicht.
Sie ham zwar die Schwarz-Serie, aber nicht die Kur. Von Blond, braun und rot gibts die Kur aber. Und was erfahre ich dann?
"Die gibts nur in Deutschland."
Super, ganz toll. Wieso grad schwarz? Von jeder andere Haarfarbe gibts eh fast von jeder Firma was, nur schwarz gibts nur von relle und grad da wird uns die Kur unterschlagen!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ach ja, dafür gibts so ein Styling Gel für schwarze Haare, das hab ich auf der deutschen HP nicht gesehen... das Gel ist echt unnötig, ich will lieber die Kur!![]()
Hi Chinda
Vielleicht wird bei euch das Gel noch abverkauft und dann kriegt ihr auch die Kur? Hier gab es nämlich von den alten Sachen auch das Gel. Ansonsten kann ich sie dir gerne PSen wenn du willst...
Winks
Gwen
Hoffentlich...
Das ist lieb, danke!
Aber ich glaub nicht das sich 2 Euro Versand für eine Kur auszahlen.![]()
es passt zwar nicht ganz in den fred aber ich hab mich total gefreut...
ich wollte in einen größeren dm(wien mitte)fahren um viellleicht dort die reelle silky rde kur in neuversion zu ergattern.
es gab sie natürlich wie sonst überall nicht,als trost hab ich dann die feuchtigkeitskur genommen(repair fk.)
eínen 1000 kisses lipliner in fire red+stay on irgendwas lippie in scream.der liner kostet 3,95+der lippie 5,45.
die dmline zieht alles drüber+ich nehm die rechnung+geh raus+was seh ich da ich hab für den lippie statt 5,45 2,70 bezahlt....
so jetzt ist aber schluss mit o.t.,ganz liee grüsse,die bino
Ich hab gerade gesehen, dass es so nen Aufsteller von den Alverde-Badesalzen gibt. Sagt mal: findet die eigentlich irgendwer gut oder bin ich die Einzige, die von diesen süßen Fruchtdüften nen regelrechten Würgereiz bekommt??![]()
![]()
Hi Zottel
Ich finde die Düfte nicht schlecht, aber ich riech in der Wanne immer so wenig davon![]()
Winks
Gwen
Wo ich dich da grad erwischeGwenilein *schleim*
:
wie warn das jetzt mit den Neuheiten...... NK oder KK????![]()
Hi Zottel
tja
![]()
Also ich kann dir eines sagen: Beides
Die Neuigkeiten betreffen mehrere Ebenen... Detailierter kann ich leider erst werden wenns hochoffiziell ist und es nicht mehr so lang dauert bis es umgesetzt wird. Auch wegen Mitbewerbern...
Ich geh ja nächste Woche wieder arbeiten und schau mal was ich da schon alles neues erspähen kann. Hoffe es gibt ein paar neue Infos, auch über die neuen reelle Sachen rumhibbel*
Winks
Gwen
Na das langt mir doch schon....
THX