Gut
Gut
Hab' mir eben die neue Seife Grapefruit Limone von alverde mitgenommen... der Duft ist ja traumhaft!
Wie hieß die andere neue Seife noch gleich?
Aaaaalsooo... ich war heut DM-shoppen:
1.Die neue LE von Catrice ist
Super schöne Farben für den Herbst/Winter. Das ganze nennt sich "Hot Chocolate".
2.Endlich hab ich jetzt auch das Hello-Kitty-Rexona-Deo- super-süße Aufmachung!
3.Es gibt einen neuen "Das gesunde Plus"-Beuteltee: Symphonie in Blau- wurde gleich getestet und für sehr lecker befunden!
Geändert von Asteria (11.11.2007 um 16:57 Uhr)
Was ist das denn für n Tee, Asteria ?
Ich mag Tee doch so gerne ^^
Oh den Tee hab ich auc.
Es ist ein Früchtetee *mom...packunghol*
Drin ist Hibiskus, Hagebutte, Holunderbeeren und Aroma von Schwarzer Holunderbeere und Heidelbeer.
Ich find ihn sehr lecker beerig
Oh die Catrice LE... gibts irgendwo bilder?
Winks
Gwen
Hab Infos zur Catrice LE gefunden
bei Cosmoty
und hier bei Catrice
winks
Gwen
Geändert von Gwenhwyfar (10.11.2007 um 23:36 Uhr) Grund: noch was gefunden
oh Danke, dann ist das kein Tee für mich ^^
diese schoko-LE sieht ja toll aus
Habe einen neuen Werbezettel vom Dm bekommen. Esscheint eine Florena Handcreme LE zu geben:
-'Zeit für mich' in den Sorten
Orangenblüte
Lavendelblüte
Kirschblüte
das hört sich ja alles total lecker an. Hat die jemand schon gesichtet oder getestet??
Ja, ich habe länger danach gesucht, weil die nicht im normalen Handcreme-Regal sind.
Neulich habe ich sie dann in so einem Aufsteller an der Kasse gefunden, da wo oft auch Kaugummi, Bonbons usw. drin sind. Ich habe Kirschblüte und Lavendel genommen.
Kirschblüte finde ich nicht so gut, weil der Duft nicht so toll ist und außerdem hinterlässt die Creme so ein glitschiges Gefühl an den Händen. Lavendel finde ich besser. Ich bilde mir ein, dass sie besser einzieht und auch besser pflegt. Ich hätte mir den Duft zwar lavendeliger gewünscht, aber er ist angenehm.
Es gibt auch neue Balea Ölbäder. Ich habe sie in einer 3 -Geschenkpackung gesehen (u.a. Kardamon, Orange und ?). Gekauft habe ich es nicht...aber wenn es jemanden interessiert, dass es das gibt....
Ich glaube Olive ist noch neu... Zumindest steht auf dem Preisschild ein "NEU", dort wo sonst das Datum der letzten Preiserhöhung steht
Vorher gab es Olive + irgendwas...
Olive-Lavende, oder? Aber ich dachte, Olive hätte es auch schon gegeben
Das Amaranth-Müsli muss ich auch testen, wenn ein Neukauf ansteht. Sah in der Packung schon so verführerisch aus...
Huhu gwen! Komm, wir machen ´ne Teeparty- hab grad ´ne Tasse vor mir stehn Der ist echt fein!
Den offenen Tee (Herbstbeere hieß der glaub ich) mochte ich nicht so- mag aber generell Beuteltee lieber.
Prost!
Hab gestern zum ersten Mal die Flüssigseife Apfelblüte-Jojoba mitgenommen- gibt´s zwar schon etwas länger aber die duftet auch guuuuut! Ich finde bei den Flüssigseifen wär´s mal Zeit für was Neues! Also ich glaub die Olive ist neu bei den Seifenstücken!
Und ´ne neue Sorte Lipbalm will ich auch haben- die 2 letzten waren mM nicht sooo dolll.
Geändert von Asteria (11.11.2007 um 18:42 Uhr)
Ich wär ja dafür, dass noch mehr so tolle Düfe wie Grapefruit-Limone verseift werden! Und ich hätte immer noch gerne die Kokos-Seife zurück
BADEÖLE! uiii will ich auch haben..... hoffentlich trocknen die öle meine haut net so aus wie die schaumbäder... *guter hoffnung bin*
@Calista: Bisher gabs in jedem DM, in dem ich in letzter Zeit war die Kokos-Seife noch-ohne Preisreduzierung oder "A-Kennzeichnung". Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nur wegen Euch da genauer nachgesehen hab-ich benutz selten Seifenstücke. Sind die bei Euch nur zum Hände waschen da, oder auch mal als Duschgelersatz?
ich benutze sie zum händewaschen, rasieren und duschen...wie ich lust habe
Also die Minibadeöle waren in einer goldenen Packung und sie standen auf einem Extraaufsteller. Ich habe sie im DM im Ddorfer Hbf gesehen. Es war aber nur 1 Packung da.
Ja ach die Apotheke Scheller Handcremes sind superklasse! Ich hatte vorher schon die für sensible Haut, aber die neuen u.a. mit Mandel sind auch supertoll!!!
Sie kleben nicht, jucken nicht und machen schöne weiche Haut!
Sagt mal .... im hamster-thread stand, dass alle Schaumashampoos reduziert sind, weiss da wer was? gehen die raus, oder bekommen die ne neue Verpackung oder sowas?
!!! Anfixen verboten !!!
von alverde die grapfruit&? Seife ist toll!!!!!
What goes around comes around
@Calista: Aus deinem...deswegen sag ich´s dir ja
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)