Ich hab mir gestern endlich das blaue LE Balea Duschgel gegönnt, das so schön nach Eisbonbon riecht.
Dazu gab's die neue Odol Med 3 Gel / Schaum-Zahncreme, bin (mal wieder) durch die TV-Werbung neugierig geworden.
Ich hab mir gestern endlich das blaue LE Balea Duschgel gegönnt, das so schön nach Eisbonbon riecht.
Dazu gab's die neue Odol Med 3 Gel / Schaum-Zahncreme, bin (mal wieder) durch die TV-Werbung neugierig geworden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Geändert von a-head (14.11.2007 um 15:48 Uhr)
ich hab heute gesehen,dass die Reinigungsmilch und das gesichtswasser (normale& trockene haut) von Balea 95 cent kosten.
außerdem hab ich schauma shampoos gebunkert seltsam,dass der preis nicht etwas niedriger ist.
Der Preis bei den Alverde Duschcremes ist doch auch noch der alte und die gehen raus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielleicht könnt ihr mir helfen
suche ein "winterdeo", soll irgendwie schokoladig riechen...wißt ihr was ich meine...habt ihr vielleicht ne idee?
danke schön und liebe grüße, Carmen....in deren DM es n i c h t die styling produkte von Alverde gibt
Ich glaube von Logona gibt ein Winterdeo.. ich glaube Zimt Granatapfel..hab ich heute im Alnatura gesehen. Aber ob der dm eins hat weiss ich leider nicht.
Edit: Weiss jemand wann die neuen Alverde Duschsachen in die Läden kommen? Gwen?
Geändert von Ripley (14.11.2007 um 19:19 Uhr)
Die Odolzahncreme habe ich auch...ist ganz gut (schäumt aber sehr).
[QUOTE=Ripley;2395171]Ich glaube von Logona gibt ein Winterdeo.. ich glaube Zimt Granatapfel..hab ich heute im Alnatura gesehen. Aber ob der dm eins hat weiss ich leider nicht.
Edit: Weiss jemand wann die neuen Alverde Duschsachen in die Läden kommen? Gwen? [/QUOT
Das ist Sesam/Granatapfel,ich hab hier Duschgel und Bodybutter und das riecht schon sehr speziellich weiß noch nicht,ob gut oder furchtbar,jedenfalls ganz sicher nicht nach Schoko/Vanille
viel spass wünscht Wilma
Hi Wilma
Nee weiss ich leider nicht. Diese Woche nicht mehr...
Winks
Gwen
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Alverde. Wurde das Duschgel Wildrose abgesetzt? Es ist bei uns nirgendwo mehr zu bekommen.
Gibt es auserdem von den Alverde Haarprodukten eine Haarkur? In Ö leider nicht.
Liebe Grüße,
Hypnôse
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hatte noch Duschgel zum aufbrauchen und wollte erst jetzt wieder das Wildrosen kaufen. Schade das es dieses nicht mehr gibt, es war wirklich toll. Bei unseren DM´s musste man sich um die Duschgels schalgen, die waren immer als erstes aus.
Wird eine Gesichtsmaske eventuell auch kommen? Wisst ihr da etwas?
Liebe Grüße,
Hypnôse
Ich wollte nochmal etwas über die Balea Aprikose-Joghurt Body-Butter berichten.
Ich hab jetzt einen ganzen Tigel geleert und bin immernoch supiii zufrieden! Ich leide schon unter sehr trockener Haut und sie ist absolut pflegend. Hätte ich ja niemals gedacht im Dauertest. Wenn ich 24 Stunden nach dem eincremen dusche, merke ich immernoch die Creme auf der Haut. Sowas kenn ich von Cremes nur selten.
Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile auf dem Markt.
Hab mir heute Ersatz gekauft
Ich habe heute das Zartbitter Amaranth Müsli gekauft...da bin ich ja mal gespannt....
gibt es bei euch die alverde kokos seife nicht mehr??
What goes around comes around
Bei uns is das Regal noch mit Kokos Seife voll
mein-blog
ja bei uns...
weil neulich jmd meinte, bei denen gäbs dir nicht
bei uns ist das aber komisch in dem einen haben sie die seife und das müsli und in dem anderen die seife nicht, aber das müsli...komisch
What goes around comes around
Geändert von Gwenhwyfar (17.11.2007 um 02:32 Uhr) Grund: was vergessen
Habe heute das Spülmittel von denk mit "Orange Chocolat" gekauft. Meine Güte, das riecht ja sooooo gut!
ohhh das hab ich mir auch letzte woche gekauft und jetzt macht sogar das abwaschen wieder spaß
mein-blog
Na Trinity...dann verwechsel das mal nicht mit Duschgel.
Ich habe es auch gekauft, weil es so lecker riecht. Die limitierten Spülis von dm riechen eh immer gut. Momentan haben wir noch eines mit Lychee von dm im Gebrauch.
Neu auch Wellifutter Winterdition. Habe ich direkt mal nachgekauft! Den Vögeln soll es schliesslich auch gut gehen
Ups, im falschen Thread reingeschrieben
Geändert von Guapa (17.11.2007 um 20:45 Uhr) Grund: Falscher Thread
mein-blog
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja, ich auch.
Und ich habe mir eine superschöne, bunte Tasche gekauft. Ziemlich groß. So für nen Wochenendtrip oder zum Sport und aus so einem glänzenden Stoffmaterial. Vom Stil her wie die oilily Taschen, aber wesentlich günstiger.
Die Kokos-Seife war schon weg. Wollte auch noch eine haben. Naja, dafür gabs dann bei Rossmann eine Buttermilch-Seife. Riecht auch lecker.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das Lycheespüli ist alle!!!! Und ich habe kein Nachschub gehortet Die normalen finde ich immer langweilig (Pril etc). Entweder riechen die nach nichts oder nach Apfel bzw. Zitrone! Naja nehm ich jetzt Orange/Schoko.
Finde übrigens auch doof, dass es die nicht für die Spülmaschine gibt. Das ist es so, dass es da auch nur Apfel, Orange oder Zitrone gibt!!!!
@Trinity: In den Wellistangen ist Vanille drin!
Ach, das sind Stangen? Ich dachte normales Futter... Von den Stangen werde ich welche holen, aber die bekommen sie selten, zuviel Zucker und das dürfen die ja nicht...
Ich hab nie bei DM wegen Spüli geguckt, immer beim normalen Einkauf bei Edeka Pril oder so gekauft. Weil das meißte eh in die Spülmaschine geht. Aber ich war so von der Pril Winterapfel Spüli Werbung angefixt und das Denk mit ist ja viiiieeeeel günstiger! Und duftet !
Hab gestern beim DM ne neue Blend-a-med Zahnpasta entdeckt:
Fruit Fusions
Soll nach Beeren und Minze schmecken. Hat die schon jemand probiert?
Tagebuch
ja ich, aber ich fand sie eklig. wenn du was anderes als pure minze suchst - ich finde die dontodent Citrus Zahnpasta ganz gut
Hi! Noch so ein DM- Junkie meldet sich, Bis vor einem Jahr lag er ja so günstig am Weg vom Kindergarten nach Hause. Jetzt muss ich leider immer nen Umweg fahren, aber egal. Ich steh auch so auf die Limited editions, muss ich immer kaufen. Ich mag irrsinnig die Flüsigseifen von Balea. Hab jetzt aus der Winteredition Flüssigseife "Zimtsterne" gekauft. Sonst kauf noch immer von der Eigenmarke die Katzenfutterbeuteln. Ach ja, und für mein Kind feuchtes Klopapier, zuletzt in "Bubblegum"
Anna: Danke Ich such nicht direkt nach was anderem als Minze, ich war nur neugierig
Tagebuch