Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
es gibt neue alverde lippenpflege?!
da war ich gestern beim dm, hab aber nich danach geguckt weil ich s nich wusste.
werd ich am freitag gleich nochmal hinfahren und mir den rose mitnehmen, schad dass es nur eine le ist, die sollen endlich mehr alverde sachen ins feste sortiment nehmen![]()
Habe nix gefunden! Verkäuferin wußte von nix...
Stelle mir die Konsi wie bei denen von Lavera vor ... ???
Wie bronzig ist bronze, eher hell?
Gruß, Schlaubi
Hallo!!
Hat jemand von euch sich schon die neuen Balea Welness Bäder Deep Inspiration und Absolute Pureness geschnuppert oder gekauft??:)
Ich habe mal am Deep Inspiration riechen können und obgleich ich im Grunde nie so von der Qualität der Balea-Parfumierungen überzeugt bin, ist dieser Duft gar nicht mal schlecht. Er soll doch orientalisch sein, nicht?
Nun, ich fand den Geruch durchaus orientalisch, aber ohne zu schwer zu sein. Es ist imo eine schöne, oberflächlichle und nicht unbedingt so feine Komposition, dennoch ausgefallener und besser als die meisten Balea DGs, finde ich.
Allerdings mag ich eher Ölbader, sonst hätte ich es für den Preis schon mitgehen lassen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
In meinem DM gibts auch keine neuen Lippies...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
werd nachher mal bei Dm vorbeischauen
Ich geh nachher auch zu DM, bin schon gespannt, was ich vorfinde...
Versprochene Haarkur; Masken, Fußcreme, etc.? Wie versprochen?Von alverde?
Das klingt nach
! Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit wunderbar bei dm trösten und meine neuen Schränke füllen können.
Und für die Lippies auch erstrecht; haben haben haben![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Aber ich frag mich wann die bei uns im Dm endlich zu kaufen sind. Ich war jetzt schon in fün oder sechs verschiedenen und nirgendwo gab es die Pflegestifte.
mein-blog
Ich habe das WellnessBad Deep Inspiration gekauft, das roch noch am besten - lecker nach Kirschblüten. Das andere (blaue Flasche) hat mich nicht angesprochen
.
Dazu wieder ein
Habt ihr DAS HIER schon in eurem DM gesichtet? Ich noch nicht.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
war eben auch im dm, da war abe´r weit und breit nix von den lippenpflegestiften zu sehen. ist das ein extra aufsteller oder hängen die bei den normalen pflegestiften? werd am freitag nochma gucken...
aber ich hab eine neue p2 le gesichtet! die ist so traumhaft schön
sie heißt some like it bristish. im p2 tread schreib ich mehr dazu
ist sogar schon auf der dm hp: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
hat jmd. aus berlin schon die lippenpflegestifte gesichtet?
ich bin morgen im DM,und schaue danach
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Bei uns hab ich die Lippenpflegestifte auch noch nicht gesehen...
oh die badesalze von alverde hören sich ja mal lecker an!!
ich muss unbedingt zu DM!
aber morgen habe ich lange schule:(
dann eben freitag!
What goes around comes around
Leila heißt das da unter Deinem Bild Du bist auch aus Würzburg?![]()
uiii hallound in welchem DM hast Du die British LE gesehen?
Huhu!
Hab sie in Marktheidenfeld gesehen. Ist schon ein Stückchen weg, ich weiß - aber mein Dorf kennt eh keiner... =)
Ist zwar OT aber ich bin auch aus Würzburg![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
hat sie jemand woanders in Berlin gesichtet,dann büddde posten
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Wer weiß von einer mattierenden Balea Creme im Pott???
@Jeanny: Ich habe nun auch die Zahncreme getstet und finde sie toll. Beerig-minzig, aber nicht zu aufdringlich.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hab heute auch nach den Lippis gesucht, bin aber ebenfalls mit leeren Händen nach Hause. Allerdings sieht der auf dem Bild genauso aus, wie der von Lavera und den finsch grottig, sowohl aufgrund der Konsistenz (ned schmierisch genuch) als auch wegen der gruslig kitschigen Farbe!
Huhu
@ Balea Creme, die steht bei den Young sachen (den orangenen) dabei. Hab sie letzte Woche gesehen mir aber noch nicht näher angeguckt...
@ Alverde Lippenbalsame
Sie kommen auf jeden Fall dauert aber noch. Wann weiss ich nicht. Nur dassDas ist doch schonmal was und wenn ich sie sichte sag ich Bescheid.
Winks
Gwen
PS: hat schon jemand die neue Schauma Serie gesehen mit dem Macadamiaöl???
@Gwen: Darf ich dich fragen, ob du weißt, wann die neuen Alverde Duschgele in die Läden kommen. Falls du es schon berichtet hast, sage ich schon jetzt sorry, dann habe ich es überlesen.
Danke!