gut, war voll geschockt, weil so eine verkäuferin bei dm da iwas von gesagt hat, weil es ja sommerdüfte sein!?![]()
What goes around comes around
Ja die Creme klingt gut... mehr Infos bitte :) finde die auf der HP nicht. Preis würde mich auch interessieren...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Nee, aus der gelben Serie gibts wirklich eine neue Creme im Pott. Kostet um die 2€ und ist als mattierend ausgelobt.
Kann ja wohl nicht sein, dass mein geliebter dm-Thread nicht mehr unter den "Top-Threads" ist... schnell wieder rauspfriemeln!![]()
hab die creme im pott jetzt auch gesehen, aber nicht gekauft. es gab leider keinen tester, der duft hätte mich ja schon interessiert. aber ich bin mit meiner creme gerade zufrieden und brauche keine neue![]()
Der Duft ist stark und künstlich, soll fruchtig sein..
Ich habe mir die neue mattierende Creme heute auch angeguckt, aber ich fand das unmöglich ,daß "Parfum" im oberen Drittel oder sogar Viertel der Incis zu finden war.
Nee, das muß net sein.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Am Montag kommt bei mir das Kirschblüte-Chai Duschgeldas ist dann sofort ein
![]()
Hat schon jemand die Joghurtmaske v. Schaebens testen können?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...t_20Maske.html
wie die neuen alverde dg kommen jetzt schon so rasch?![]()
Juhu, dann ja bei mir vielleicht auch!!!!!! Dann kauf ich doch glatt den Tee dazu![]()
mensch, alverde rüstet ja richtig auf. ...vielleicht bald auch ein bißchen deko???
hab in 3 dms nach den lippenstiften geguckt, aber düsseldorf ist wieder mal lahm.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir sieht´s da auch noch ziemlich mau aus... aber ich hoff, die kommen bald in die Gänge!!! Nicht, dass ich auf die DG´s auch so ewig warten muss!Wobei ich sagen muss, der Alverde-Lippenstift interessiert mich jetzt nicht soooo arg...
oh das dauert doch bei uns wieder ewig, bis das alverde zeug kommt-.-
gibts denn noch was, außer das eine dg?
@ Gwen
Kannst du mir eine gute Creme bei Mischhaut (fettige T-Zone, trockene Nasenflügel und Wangen) empfehlen?
Huhu
@ a-head kriegst pn
@ asteria da bin ich gespannt ob er dir gefällt der Tee
Winks
Gwen
Werd dir dann berichten, wenn wir uns wieder hier zur teeparty treffen![]()
Heute gabs in meinem dm das neue alverde-Duschgel Kirschblüte-Chai. Der Duft hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen.
Ansonsten musste ich feststellen, dass der hiesige dm das Sante-Angebot immer weiter reduziertMittlerweile gibts nur noch ein einziges Shampoo und die SBC ist auch verschwunden. Bei euch auch?
Oh, das ist ja blöd, Bilby...
In meinem DM gibt es die SBC sowie mindestens drei Santé Shampoos, den Schaum etc.![]()
Könntest du den Duft des neuen DGs evtl. ein bisschen beschreiben?![]()
Ja, das war in meinem bisher auch immer so! Vielleicht haben ja meine Einkäufe allein dann doch nicht ausgereicht, um alles im Sortiment zu halten ...?
Oder, eine optimistische Erklärung: Sie nehmen es raus, um Platz zu schaffen – für eine Alverde-Erweiterung, z. B. Kuren! Taadaaa!
Leider nicht so wirklich ... ich hab nur geschnuppert, wusste gleich: nee, nicht meins, und hab die Flasche zurückgestellt ... es hat mich einfach überhaupt nicht angesprochen, darum kann ich auch beim besten Willen nicht mehr sagen, wonach es eigentlich gerochen hat
Sorry!
Das ist wirklich ärgerlich, wenn DM das Sante-Sortiment immer mehr eingrenzt.
Ich bin nun raus aus der "DM-Zone", habe jetzt aber einen Budni vor der Haustür. Zuerst war ich deshalb etwas traurig, bis ich feststellte, dass Budni ein viel größeres NK-Sortiment hat und alle DM-Eigenmarken. An NK hat Budni komplett: Alverde, Alviana, Sante, Hauschka, Anne Lind...
Also die Auswahl ist echt super, die hätte ich mir bei DM auch oft gewünscht.
@ Bilby:
Hm, da bin ich ja mal gespannt, wie es mit Santé bei DM weitergeht... würde mich ganz schön aufregen, wenn ich die SBC dort nicht mehr bekäme! Aber wenn es im Gegenzug alverde Kuren geben würde, wäre ich ein wenig besänftigt....aber nur ein wenig!![]()
Na ok, trotzdem danke für die DG-ErklärungIch komm wahrscheinlich eh spätestens Mittwoch zu DM...
@ shnegg: Was Budni alles hat!*sprachlos*
Das war ich auch. Wie gesagt, ich war schon traurig, als ich den "DM-Raum" verlassen habe, aber bei Budni war ich dann sprachlos. Neben der ganzen NK gibt es natürlich auch reelle und Balea, was ich sehr gut finde, aber auch P2, essence und catrice. Ebenso das Alnatura-Sortiment mit Kühltheke und fair gehandelte Produkte. Obwohl der Laden von der Grundfläche viel kleiner ist als alle DMs, die ich kenne, hat er viel Auswahl. Und (das ist mir bei DM aber auch immer positiv aufgefallen) alles wirkt sehr organisiert und nicht so chaotisch wie beispielsweise bei Schlecker.
Sorry für dieses lange OT![]()
~ Haben sie bei Budni (sorry, schon wieder OT) denn das gesamte Hauschka Sortiment? Müssen sie ja theoretisch, oder? ~
Bei uns (also in Ö) gibt es Sante im DM überhaupt nicht, dafür hat der Müllersehr viele Sante Produkte in sein Sortiment aufgenommen.
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Als ich auf Sylt war, war ich auch mal bei Budnikowski drin (allein der Name ist klasse)und ich war auch total überrascht von dem großen Angebot. Hauschka, Weleda, Sante, Alviana, Lavera, aber auch Clinique und Clarins etc. Quasi Drogerie, Biosupermarkt und Parfümerie in einem
Finde ich viel besser als dm, die nehmen ja immer mehr aus dem Programm
![]()
Viele Grüße, Tahnee
sorry für OT, aber wo ist auf sylt ein budi![]()