Ähm, nicht in Westerland, sondern in Ich komm leider grad nicht drauf. Direkt daneben ist dieser riesige Feinkost-Supermarkt. Ich glaub, es war Wenningstedt!?
Ähm, nicht in Westerland, sondern in Ich komm leider grad nicht drauf. Direkt daneben ist dieser riesige Feinkost-Supermarkt. Ich glaub, es war Wenningstedt!?
Viele Grüße, Tahnee
stimmt
neben meyer...
jetzt wo du es sagst:D
What goes around comes around
War heute wieder in 2 dms (Mannheim) - keine Spur von den Alverde Lippenpflegestiften
ich habe sie auch noch in keinen dm in Hessen sichten können
Also ich wohn ja in Hessen... in Darmstadt gibt es doch einen, am Luisencenter. In Frankfurt gibt es mehrere. Und auch sonst im Umkreis.
War heute bei DM und habe weder das Chai DG noch Alverde Lippenstifte gesehen...
in DA hast du ihn gesehen? Ich nicht und ich Bensheim und Friedberg auch nicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das alverde chai-duschgel hab ich heute gesehen. schade, dass es nur ne le ist. muss erstmal meinen seifenvorrat verduschen.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab die neue Chai Kirschblüte Dusche ich find sie riecht super, leider ist es nur ne LE Die wird jetzt getestet, bin mal gespannt ob ich schon wieder was hamstern muss.
In GE gab es auch nichts neues....aber Kirsch ist eh nicht mein Ding.
Budnikowski kenne ich aus Hamburg. Am besten ist der, der in einer Seitenstraße von der MÖ ist. Mit PUPA Kosmetik...
ihr platz ist da auch "in der nähe" aber der budi ist direkt gegenüber
Hab mir heute auch die Dusche geholt... riecht ja so lecker
Erinnert mich an das mandelblüte Kardamom was es mal gab.. war aber damals auch nur im winter zu haben... sooooooo lecker
Werd ich gleich noch unter die dusche hüpfen
winks
Gwen
@Gwenhwyfar
Mandelblüte/ Kardamom damals war allerdings mit ALS, wie ich mich mit Grausen erinnere (ich war wochenlang von Juckreiz geplagt)! Wie sieht das bei der Kirschblüte aus? Es gibt ja in der Alverde-Reihe sowieso auch ein DG OHNE ALS (Olive?), nicht wahr? Möglicherweise kann ich wieder Hoffnung schöpfen ... Mandelblüte/ Kardamom war vom Geruch her nämlich - jedenfalls für meine Nase - traumhaft!
LG - antiqua
Schade, irgendwie sind alle Alverde DG überhaupt nicht meins. Da bleibe ich dann bei den vorhandenen bzw. den Seifen.
Habe an dem Chai Kirschblüte gerochen. (Ich weiß, daß man das nicht machen soll, aber ich habe wenigstens die Flaschen dabei nicht eingesaut.)
Nee, irgendwie macht der gewürzige Geruch mich überhaupt nicht an.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich werd am freitag mal beim dm schauen wegen dem dg, am samstag gab s noch keinen alverde lippenpflegestift und kein dg. blöd find ich allerdings dass die sachen nur le sind. die schmeißen bei meinem dm auch immer mehr sante sachen raus, und rüsten mit kk auf
ich habe auch mal dran geschnuppert.
soooo toll finde ich es nicht...
riecht ganz lecker, mal sehen, ob ich es kaufe^^
heute!!! gab es endlich auch in meinem dm in Hannover die Alverde stylindprodukte...von den Alverde lippis war noch nix zu sehen
lg, Carmen
Bei uns gabs heute auch weder DGs noch Lippies.
.-*-._.-*-._.-*-.
Bin heute nochmal zu DM getigert. Das Chai-Kirschblüte DG gab es, Alverde Lippenstifte aber nicht. Habe dann eine Mitarbeiterin danach gefragt, die wusste von nichts. Sie sagte aber, dass es im Januar ne "Theke" mit Alverde-Produkten geben soll.
Was genau ist denn mit "Theke" gemeint??
ist diese theke gemeint,oder hab ich die übersehen
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...sprodukte.html
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ich fand das neue Chai-Kirschblüte DG auch nicht sooo toll. es riecht schon lecker, aber ich musste es nicht sofort kaufen ich werde erst mal aufbrauchen und dann mal sehen...
Bei budni gab es das neue DG nicht, dafür gibt es dort die Lippenpflegestifte.
Ich habe dann ein reduziertes reelle DG mitgenommen.
Wow, das hört sich ja SUPER an!!! Muss ganz schnell meine Handcreme aufbrauchen und werde mich dann mit leckeren Schokoladenprodukten eindecken. Hoffentlich riechen die auch so gut wie es die Beschreibung vermuten lässt
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Die Sachen klingen echt nach .Bin doch so ein Schokofreak^^
.......geil
das neue Alverde Duschgel ist so gar nicht meins. Riecht nach 08/15 Duschgel und ist für mich kein
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Isch 'abe das Kirsch-DG! Yay!
Es riecht sooo lecker und gut, auch hier kein ALS und - es ist pink!
Dumdidum .. dm ist ja so schön..
(\_/)
(O.o)
(> <)
hab mir alverde kirschblüte chai nun auch endlich gekauft. könnte ruhig stärker nach muskat riechen, so hats ein bißel was von lebkuchen. mal sehen wie es sich dann im praxistest macht...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich finde das kirschduschgel riecht total lecker, irgendwie nach tee, sehr unfruchtig eigentlich für kirsche. aber eben nicht süß aber auch nicht typisch NK-limonig. ich überlege wirklich, ob ich nich noch 2 oder 3 flaschen bunkern sollte...