Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gwen - Hast du von den p2 nur die e/s gefunden? *nicht ganz durchblick*
Auf jeden Fall vielen dank.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wenn gwen nur die e/s gefunden hat, dann noch die zwei kajals und den dunkelsten lack(030 London Eye).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke gwenhwyfar! rosa, glitzer-ja, klingt perfekt
bin am samstag im budni. da werd ich mal schaun.
Es ist rosa und ich will es haben![]()
![]()
mein-blog
Danke, ich werde jetzt mal warten was sie am Abend berichtet.![]()
Das Prinzessinen-Zeugs ist ja total süss!!!! Ich hatte heut das Lilifee-Shampoo in meinem Nikolausstiefel- fand den Duft beim Schnuppern so gut, das hat man sich wohl gemerktDas Schaumbad mag ich haben!!!!
Morgen ist wieder DM-Tag-mal sehn, ob es die Manhattan-Sachen gibt
Wünsch Euch allen noch einen schönen Nikolaus-Abend![]()
Gwen, du wirst mir unheimlich... seh jetzt erst, dass du auch ein Schaumbadkäufer werden willst![]()
@ asteria hihi
@ chinda
Also ich hab die e/s den lila Kajal und den Nagellack von P2, da fehlt also nur der graue.
Das essence display kriegen wir wohl erst montag, dann hol ich dir aber alles gewünschte
Winks
Gwen
Gwen - Super, danke![]()
Ich freu mich schon drauf!
Sternchen - Danke nochmal für das Angebot.
Ich glaube aber, das zahlt sich wegen einem Kajal net aus.
Ist er ok, wenn ich dir da heute am Abend bescheid sag?![]()
da fällt mir grad auf, bei der P2 LE gabs bei mir keine Kajals
![]()
an alle wiener-beautys die vtl. das alverde kirschblüte chai suchen:
bei meinem dm im ekz bei der sandleitengasse(1160)gibt es das schon.
aber wahrscheinlich gibt es das eh schon auch in anderen wiener dm`s.
ich finde den duft total lecker+werde es heute entjungfern
ich hab mir gestern das lilliffe shampoo angeguckt+daran geschnuppert,der duft ist toll nach kunst-marille+die incis,naja es sind jedenfalls milde tenside,aber das einzig pflegende war hydrolized wheat protein.
ich find halt den preis etwas übertrieben,man bezahlt wahrscheinlich das prinzessinen-design....
aber schön das du so gut damit klar kommst gwen....
Rosa?
Ach ja: die Alverde Lippies sind der Knaller -zumindest das Bronze Ding. Hab heute gleich 6 Stück nachgekauft -sind ja bis 2010 haltbar![]()
Liebe Grüße
Feerique
Ich hab mir heute zwei von der alveder krischblüte chai duschgels gekauft... ich war dafür in 3 dms.![]()
bei uns auch, alles leer....![]()
What goes around comes around
Bei uns gabs das DG noch in Massen. Ich fand den Geruch allerdings nich so ansprechend und habs stehen lassen
Aber wenns jemand unbedingt haben möchte und das nirgends findet, kann ich auch gerne PSen![]()
im 3 dm gabs nach mir noch 3 stück
war auf der mahü![]()
Ich hab mir heute auch den bronzefarbenen Pflegestift von alverde geholt.
Muss aber erst noch aufbrauchen, bevor ich ihn teste.
Edit: Das rosane Prinzessinenduschgel durfte auch mit. Das ist ja so süß.![]()
Geändert von sallysmile (07.12.2007 um 22:14 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich durfte heute endlich das DG testen, und es ist irgendwie nix für mich. Aber ich wollte in nächster Zeit eh lieber nur Seife nehmen, also macht mir das gar nix.
Die Lippenpflegestifte dürften mir auch beide nicht stehen, also Geld gespart![]()
Zu den Alverde Pflegestiften: kann man die mit denen von Labello vergleichen? Von der Farbe her, da gabs (/gibts?) auch rosa und bronze.
Die Pflegestifte von Alverde gab es auch bei uns....aber sowas interessiert mich nicht.
Bei DM hatten sie die Manhattansachen noch nicht, dafür aber bei Rossmann (und da habe ich dann gekauft)
ich finds gerade schön, dass sie nich soviel tönen. hatte mal einen bronzestift, ob der von labello war oder lavera weiß ich nicht mehr, aber der hat soviel tönung abgegeben, dass es was ledriges hatte. der alverde ist eher wie ein gloss. ein sehr pflegender noch dazu.
ein leichter bräunlicher schimmer. klasse für mädels wie mich, die mit nem lippie schnell wie herzkrank aussehen...
so sieht bronze auf meinen lippen aus.
ich werd wohl noch ein paar bunkern, ich liebe ja solche stifte..., mit guten incis noch viel mehr
.
@uting:
Ich werd den Bronzestift auch bunkern, den rosanen mag ich nich so, warum auch immer![]()
den rosanen nehm ich auch mit, wenn ich ihn sehe, obwohl der wahrscheinlich zu weißcremig auf meinen lippen wird. aber für nen sixtieslook mit schwarzem dicken eyeliner und hellen lippen langt er allemal. aber der bronze ist wirklich klasse! der könnte echt ins dauersortiment...
Ich bin von dem Bronze Lippenpflegestift begeistert!Gute Pflege und ein schöner Schimmer (getönt) auf den Lippen.
Soooooo, gestern hab ich mir das Prinzessinnen-Schaumbad mitgenommen- wird morgen getestet (und bewertet). Beim Duschgel konnt ich mich vorerst mal noch beherrschen...
Bald kommt die Alverde Duschcreme in die Regale- Papaya-Sandorn! Platz wurde schon geschaffen! Wird wohl auch ein Testkandidat werden![]()
Manhattan-Zeugs haben wir hier noch nicht... Schade! Und ich Dummi lauf auch noch an ´nem Rossmann vorbei und denk nix...soweit geht die DM-Loyalität schon...unglaublich
Ach ja, zum Alverde-Lippi muss ich auch noch kurz was sagen: Bronze ist sehr angenehm, aber find es nicht dramatisch, dass es nur eine LE ist!![]()
ist der bronze-one auch so hart?hab den rosanen und der ist ziemlich kratzig und hart
![]()
Das wird besser mit der Zeit... Aber ich muss zugeben, die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig...
hab mir heut nur
babylove calendula gesichtscreme
schwarzen p2 nagellack
alverde schaumfestiger
und die beiden le alverde-lippenpflegestifte
gekauft.
zu hause hab ich dann gesehn, dass da carmin drin is-igittnaja, bronze gefällt mir farblich sehr, find den ton ganich warm, sondern neutral
aber n bisschen zu hart isser echt.
das prinzessinnenzeuch hatten sie nich![]()
Ich finde den bronzenen auch sehr kratzigallerdings nur beim auftragen. Auf den Lippen ist er sehr schön, nicht so weich
Aber was ist da bitte bronzen? Ich habe zwar nen Schimmer auf den Lippen aber Bronze kann ich da nicht erkennen
![]()
Was ist denn carmin???
Hallo,
Ja, so scheint es zu sein - Wikipedia-Artikel: Karmin.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Sorry, aber für mich sieht das aus wie 'ne Billigkopie von Prinzessin Lillifee![]()
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
viele dm-eigenmarken wirken wie "billigkopien", z.b. babylove von hipp oder so...aber is doch egal.
ich finds süß und wahrscheinlich sind auch noch die incis besser und dm macht keine tierversuche. ichdm-eigenmarken.