ich auch
ich auch
Me too.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habs auch gekauft und finde es ganz gut, kriege meine 75cm langen Haare damit problemlos durchgekämmt.
Die "Luxusmaske" war ein ABSOLUTER Fehlkauf ... Als ich den Beutel aufgeschnitten habe kam mir schon dieser Geruch in die Nase aber ich dachte , naja , hört sich doch gut an was auf der Packung steht ... Die Maske war keine 5 Sekunden auf meinem Gesicht da war sie schon wieder ab weil ich diesen höllischen Gestank einfach nicht ausgehalten hab ... Ich hab mir danach noch das Gesicht mit einem Reinigungsgel von Vichy gewaschen & sie auch mit einer sehr gut duftenden Feuchtigkeitscreme von Vichy eingecremet aber der Geruch ging einfach nicht weg ... 1€ umsonst ausgegeben -.-
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Babylove gab es schon vor der Hipp-Pflege, nur anbei...
Hat wer die 'Prinzessin Feenzauber' Sachen schon in Österreich(Wien) gesehen?
War heute beim dm, da gabs nur die Lillifee Sachen... sind die Feenzauber sachen eigentlich regulär drin jetzt oder le?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh, sorry, wusst ich nich...sollte nur n beispiel sein- ich kenn die hipp-sachen nichtmalBabylove gab es schon vor der Hipp-Pflege, nur anbei...
Super.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Gibt es bei irgendwem noch den grauen Kajal(Cats) aus der P2 'Some like it british' Le? Ich suche den verzweifelt... wäre auch ok, wenn jemand seinen nimmer mag.
@Chinda-Chan: Ich kann am Mittwoch mal gucken gehen
Wollt mir eh noch den lilanen holen
Phantasia - danke
Hab jetzt auch das Prinzessin Feenzauber Leicht-Kämm-Shampoo
Keine Silis drin, toller Preis, der Duft ist himmlisch und keinesfalls aufdringlich oder penetrant künstlich (was ich zuerst befürchtet hatte, weil ich das bei manchen Balea Sachen so empfinde) und die Verpackung, die Verpackung!
Rosa Kitsch pur und ich finde sie toll
(Und nein, ich schäme mich nicht mit meinen 22 Lenzen sowas zu kaufen)
Liebe Grüße
Feerique
@feerique: kannst du bitte kurz schreiben was für tenside im shampoo sind?
while ( !asleep ) sheep++;
oder sogar, wenn du grad langeweile hast alle incis abtippseln...?
Na das will ich aber auch hoffen
Und wehe unterm Weihnachtsbaum liegt kein Prinzessin Feenzauber für mich
ich hab heut auch die prinzessin feenzauber sachen entdeckt+konnte nicht wiederstehen.
die aufmachung ist echt sowas von süß+noch dazu pinkfarben+mit glitzer
obwohl ich eigentlich sonst eher nicht auf sowas steh,das hats mir echt angetan.
meine kleine tochter war heute mit beim dm+ich hab uns dann das schaumbad+das shampoo gekauft.
sie war auch total begeistert+wollts garnicht hergeben bei der kassa
ich tipp mal für euch die incis vom shampoo ab:
aqua,cocamidopropyl betaine,propylene glycol,disodium cocoyl glutamate,xanthan gum,cetrimonium chloride,glyceril laurate,phenoxyeethanol,parfum,acrylates,/c10-30,alkyl acrylate,crosspolymer,sodium laureth sulfate,glycol stearate,cocamide mea,cocamide dea,benzoic acid,dehydroacetic acid,hydrolized silk,c.i 733360,citic acid
glg,binoletta
glaube das shampoo werd ich mir morgen holen
danke für die incis bino!
while ( !asleep ) sheep++;
oh menno wenn ich das hier noch länger lese, muß ich mir das Shampoo auch kaufen
das duschbad hab ich auch gleich mal für die tochter meiner freundin zu weihnachten gekauft
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
danke binoletta.
schade, dass seide drin ist naja, hab eh genug shampoos
was seh ich bei DM?
Papaya Sanddorn Duschcreme....1,75€ BDIH Siegel..
keine LE...
aber die andere duschcreme war weg...
What goes around comes around
Ppppppapaya Sanddorn????
ohja...
ich finde sie riecht toll, aber ich muss aufbrauchen, und sie ist ja nicht LE!!!
Gibts die hier in D-land oder In Ö??? *sabber*
in Deutschland!
bei den incis hab ich vor lauter aufregung nicht geguckt:(
Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Aminosäureester,Sojaöl, Sanddornfruchtfleischöl, Seidenproteine, Aminosäurederivat, Xanthan, Fettsäureglycerid, Phytinsäure, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle, ätherische Ölinhaltsstoffe
Sooooo, nur für Euch abgepinselt! Ich hab die Duschcreme nämlich schon...konnte nicht widerstehen...
Sieht toll aus und riecht auch so! Könnte ein Duschzeugfavorit werden!!!! Jetzt nur noch schaun, wie sie im Praxistest abschneidet!
Aber allein von der Optik ein klares
ich war zwar erst vorgestern im DM, aber ich wollt da morgen eh noch mal hin, wegen Alnatura Sachen.
Ich glaub, dann muss das Alverde Duschgel dann auch mit....
EDIT: hab ja beim Duschgel meinen HG noch nicht gefunden.
dann ist der kauf völlig legitim;P
ich muss ja eigentlich noch aufbrauchen...aber...hm^^
achja und alverde gel(für die haare:P ) hatten sie heute auch als probiergröße da...75ct
Die Reste von den Nicht-HG Duschgels müssen dann immer als Handwasch -Flüssigseife hinhalten...
Keine Ahnung, ob sie neu sind, ABER: bei DM habe ich heute gesehen und mitgenommen:
Karamel-Teelichte in groß!!!
Sind zwar nicht von der Eigenmarke, sondern von yul, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. Sie duften jedenfalls saulecker!
bei muns gab es endlich die Alverde-Stifte und ich hab gleich 3 mitgenommen. Der "bronze" ist jedenfalls unglaublich toll. Frage mich nur, ob das wirklich ne LE ist, oder ob die Stifte länger im Sortiment bleiben. Bei der Handcreme von Balea (Cocos) stand auch LE drauf und ich hab gebunkert und sehe sie mir jedes Mal im DM an.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aber wo ist denn in der duschcreme papaya enthalten,das gibt es doch nicht als aö oder?
hab ich das übersehen?