Habe gestern das Badesalz Pfirsich-Vanille ausprobiert.
Riecht ganz nett wenn man es öffnet und ins Wasser reinmacht.
Aber 10 min später habe ich nicht mehr wirklich was gerochen....
Oder habe ich mich nur an den Geruch gewöhnt?
Dass im Wasser was drin war habe ich auch nicht gemerkt.
Hey Leute, wie viel kostet denn dieses Kirschblüte-Chai-Duschgel?? Und riecht das nach Kirsche..oder wonach? Wäre über ne kurze Beschreibung dankbar. Achja, es gibt (eigentlich schon seit längerer Zeit) nen Labello mit Passionsfrucht-Duft..riecht echt schön fruchtig, die Pflege ist mittelmäßig, aber meine Lippen pusht der schon wieder auf..der Stift ist halt lila und färbt ein bisschen ab, sodass die Lippen rosalich werden..achja : kann mir jemand ein gutes Duschpeeling empfehlen?? ( außer Balea Ananas ) Suche grad ein günstiges, fruchtiges..danke! P.S.: gehört jetzt nicht zum Thema, aber weiss jemand, was ich gegen Kreislaufprobleme machen kann? Manchmal ist mir einfach so schwindelig und beim Sport gehts dann gar nicht mehr..da seh ich aus wie ne Leiche ganz weiße Lippen etc..genügend trinken tu ich ja..
Frage zu den Farbpartikeln : hat man dann farbpartikel auf den Lippen oder färbt der nicht ab??? :blumen:
den classic von bebe hab ich auch lange benutzt und find ihn sehr gut. trocknet meine lippen überhaupt nicht pflegt sehr schön
ich finde das mandarine-limette badesalz echt total super...
das riecht soooo gut!!
What goes around comes around
So, das Prinzessinen-Wärmflaschen-Kissen nennt sich nun mein Eigen!! Freu mich schon auf´s Ins-Bett-Gehen heute Abend.. Ui und das mit 28 Jahren.
Na, wenn ihr fast alle sagt die Badesalze wären nicht so toll, überleg ich mir das aber noch mal.. hmmm..
das neue papaya duschgel gab es leider immer noch nicht
das kissen hab ich auch gesehen, wirklich sehr süß
das duschgel riecht relativ würzig, so nach lebkuchen und kostet wenn ich mich recht erinner 1,45€, maximal 1,75€.
und als duschpeeling würd ich das alverde kokosraspel lotusblüte (ca 2,50€) empfehlen. ist zwar nicht wirklich fruchtig, aber ein anderes unter fünf euronen fällt mir gerade nicht ein. ist halt net so rubbelig wie die anderen, weil das mit den kokosflocken peelt, aber ich finds ganz toll.
while ( !asleep ) sheep++;
die Papaya Sanddorn Duschcreme riecht super fruchtig. Hab sie aber nicht mitgenommen, da ich noch aufbrauchen muss und das keine LE ist
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Das kokosraspel peeling mag ich irgendwie gar net.. hat bei mir eigentlich kaum ne peeling wirkung und der duft...
Wie groß ist denn die Wärmeflasche????
Hat die so ne Kindergröße?
Also von Bebe hatte ich schon den classic, Zartrose, perlglanz solky vanilla und den sensitive. Ich find die alle gut, sie trocknen die Lippen nicht aus bei mir. Ich kauf immer nach Lust und Laune
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hattet ihr auch schon den Silky Vanilla von bebe? Der verleiht den Lippen nen leichten Goldstich und sieht auch ganz nett aus..soll ein Vanilleduft sein, stimmt auch halbwegs..denn ein Vanilleduft wär bestimmt bisschen anders..der Duft unterscheidet sich nur ein bisschen von den anderen bebe's..aber ein ganz toller Duft
Huch sorry, hab die neuen Beiträge erst jetzt gesehen
Danke dir für die Antwort
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es gibt jetzt von Balea ein Badezeugs für Kiddies. Die Verpackung ist quietschgrün und in Würfelform. Es duftet auch recht lecker (ich weiß aber grad nimmer,wonach ) Hat sich das schon jemand geholt? Ich fänd den Würfel als Deko schon toll
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Diesen Würfel den du da meinst, hatte ich schon auf der dm-website gesehen..habs aber noch nicht ausprobiert..Sorry..
Und noch ne kleine Frage an euch : Weiss jemand, ob es die Freeman-Produkte noch beim dm gibt? Ich will mir nämlich ein paar Sachen davon kaufen..Wer die Freeman-Produke noch nicht kennt, hier die Website : www.freemanbeauty.com
Sind echt sehr interessante Produkte dabei! Hätte sooo gerne welche davon..
vielen Dank für eure Antworten
Ich glaube, Freeman wurde aus dem Sortiment genommen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Och nee..schade ich wollte die produkte doch so gerne..aber naja, es besteht ja noch ne kleine hoffnung, denn du glaubst es ja Danke für die rasche Antwort
Ich geh ja morgen eh zum dm, am besten ich schau mal danach Ich werd euch dann darüber berichten..
Wer den gemeinten Würfel nicht kennt, hier ein Foto :
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...ook=topbox.jpg
einfach kopieren + einfügen..
@Jeanny: Ups, dann hab ich wohl nicht richtig gelesen.
@Tutule: Ja, schau mal, evtl. gibts noch was.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab den Balea-Würfel schon im Schrank stehen...
Er wartet schon darauf benutzt zu werden. Davor muss ich aber erst noch paar Sachen aufbrauchen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wer hat denn das Feenzauber Shampoo schon getestet und wie ist es?
Hallo zusammen,
heute habe ich mal die neue alverde-Dusche Kirschblüte Chai ausprobiert und fühlte mich dabei stark an die alverde-Dusche Mandelblüte Kardamon erinnert, die es vor einigen Jahren schon gab. Die Pflege und Wirkung ist wie bei anderen alverde-Duschen auch, finde ich. Der Geruch haut mich nicht so vom Hocker, ist aber an sich ganz nett.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
ähm...sorry ich weiß jetzt nicht ob das so neu ist aber weil es auch noch keinen bericht dazu gefunden habe dachte ich ich frag hier einfach mal nach ...hab ich beim dm gesehen und hört sich gut an ..
Balea Young Soft + Care mattierende Creme ( diese orangene serie)
hat die schon jemand getestet??? sorry falls ich es überlesen haben sollte....
danke gruß *p*
Hallo platano,
ich habe die Gesichtscreme aus der orange farbenen Serie. Hatte mir da zuerst eine Probe gekauft und dann die Originalgröße. Ich find sie soweit ganz gut, nur die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig. Härtte da lieber was in der Richtung wie die Cremes von bebe.
Ich würde dir vorschlagen auch erstmal eine Probiergröße zu testen. Danach kannst du dir dann ja ggf. die Originalgröße zulegen.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
@ Ajnevs: woher hast du denn die Probiergröße?!? ich habe nämlich in meinem dm keine gesehen ich befürchte dass meiner eh sehr schlecht sortiert ist ;-(
@ Lene : da hast du aber Glück
Also mir würden da ein paar produkte schon reichen..ich hätte gerne paar masken und diese Fuß-Creme's und Peeling's..ach und dann noch dieses Haarspray..ach..ich hätte einfach alles gerne
Konnte heute leider nicht zum dm, morgen werd ichs nochmal versuchen Sorry, aber ich musste noch zum Zahnarzt..
Ist ja voll blöd von dm
Die nehmen einfach was ausm Sortiment ohne die Kunden zu fragen, obs denen überhaupt gefällt..aber die Schei**produkte gibts immer..tzz..
Man,man,man..
Man kann die Freeman-Produkte zwar auf so einer Seite bestellen, aber ich guck mir die Produkte lieber nochmal in meiner Hand an..nicht immer dieses dumme Online-Bestellen..ich weiss leider nicht mehr wie die Seite heisst, aber sie wurde hier auf dieser Website veröffentlicht..irgendwas mit ..ziegel oder so..
Ah, ich hab die Seite..Voilá:
http://www.firma-ziegler.de/html/freeman.html
pssssssssssssst...
ab morgen gibts die neuen reelle Körperpflegesachen...
*wegschleich*