Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Es heisst Edelsteinserie... aber ich morgen erstmal selber alles betrachten bzw habe ich geplant mir gleich alles zu holen und dann werde ich berichten können wenn ich von der arbeit komme.... (ist dann aber schon halb zehn abends)
freu mich jedenfalls wie Bolle auf die Sachen weil ich die reelle Sachen eigentlich immer super finde...
*rumspring*
Winks
Gwen
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Edelsteinserie, na da bin ich aber mal echt gespannt!
die verpackung vom neuen jojobaöl ist sooooooooo toll
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
neue reelle körperpflegesachen?
muss ich am donnerstag mal schauen!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Oh, Edelsteinserie, klingt toll.
.-*-._.-*-._.-*-.
Wo steht denn das Jojobaöl in eurem DM? habs im Budni noch nirgends finden können....
Bei uns steht das mittendrin bei der Gesichtspflege, so Richtung alverde.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hört mal, ist bei euch das Kirschblüte-Chai Duschgel auch so fest?
Mein ist richtig wie Wackelpudding, das lässt sich gar nicht richtig verteilen.Irgendwie voll doof, weil der Geruch ist schon lecker
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
Was kostet das neue Jojobaöl?
das neue jojobaöl kostet (ich glaube, genauso wie das alte?!) 4.95 für 100ml. bei mir stand es heute bei den anderen ölen wie z.b. die ganzen neuen von alverde, das karottenöl, die weledaöle usw. da wo früher auch das alte zu finden war
habs noch nicht ausprobiert, aber ich nehm jojobaöl sowohl fürs gesicht und den körper als auch zum abschminken u dafür benötige ich schon immer bißchen.
habs gleich x getestet. ich finde der spender dosiert genau richtig viel. wie wenig nimmst du denn eilan?
Geändert von tussi (19.12.2007 um 00:11 Uhr)
lg tussi
Das Papaya-Sanddorn hab ich jetzt auch. Ich finds , riecht auch lecker.
Edelsteine? Muß ich gucken....
Edelsteinserie ? ich flipp aus +ggg+
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@Tussi: Abschminken mit Jojobaöl? Brennt das nicht in den Augen? Weil meine sind da sehr empfindlich, aber mit Jojobaöl hab ichs jetzt noch nicht probiert. Wäre aber mal interessant! Und damit geht alles weg?
Ich weiß schon, was ich heute noch mache... Nur anschauen, nicht anfassen!
Bei uns gibt es die Probiergrößen immer in einer bestimmten Ecke. Ist ein Regal mit diversen Proben von Shampoo, über Bodylotion bis hin zu Reinigungsmitteln. Kann ich mir schwer vorstellen, dass es das in deinem DM nicht gibt.
@ palanto
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hatte das jojobaöl auch schon in der Hand in meiner alten Packung ist aber noch ein wenig drin.
Ich nehms auch zum abschminken und im Winter fürs Gesicht über der TC.
Eilan, Tussi:
Ist das reines Jojobaöl, gleiche Konsistenz wie das vorher? Und wieviel kommt aus einem Sprühstoß denn raus? (Tropfenanzahl ca?)
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
hm, ich hab gestern 2x gesprüht u damit konnte ich mir die hände einreiben.
zum amu-abschminken ist jojobaäl bekomm selbst wasserfeste l'oréal double extension damit ab. brennt überhaupt nicht u ist 1000x gesünder als amu-entferner mit den vielen unnötigen incis oder ölgetränkte pads mit parabenen oder paraffin.
lg tussi
... doch so ein regal gibt es da schon, aber da hab ich noch nie tolle sachen drin entdeckt ... da sind viele duschgele drin und badesalze und nur von alverde kleine pröbchen aber balea gibt es dort so gut wie nie was... ausser haarspray das finde ich auch sehr schade, aber ist wirklich so ... ich glaube mein dm ist auch sehr klein und z.B. nach Blütenpollen und Jojobaöl habe ich mich ja erkudingt, der eine meinte das haben sie garnicht und die andere meinte das kommt wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst in KW3 oder 4 in 2008... und das finde ich schon sehr traurigBei uns gibt es die Probiergrößen immer in einer bestimmten Ecke. Ist ein Regal mit diversen Proben von Shampoo, über Bodylotion bis hin zu Reinigungsmitteln. Kann ich mir schwer vorstellen, dass es das in deinem DM nicht gibt.
Danke Tussi, für die Info! Ich werd das auf jeden Fall mal testen!
Von réell'e gibt es eine Pflegeserie bei dm. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ein-Serie.html
Hat das schon jemand getestet?
ich hab heut übrigens die Alverde-Lippies und das Papaya-Duschgel ergattert!
ach daaaaa *blindfisch bin*
Weißt du was, ich geh morgen nochmal ausführlich schauen bei DM. Wo war das Kissen in deinem DM denn?
Wenn ichs nicht finde, darf ich mich dann nochmal melden????
Oh..diese Edelstein-Reelle Serie... aber noch keine spur davon in meinem DM:(
Obwohl ich bisher noch nicht interessiert bin...in GE gab es die Reellesachen noch nicht.
Massage-Milch-Öl und Body-Soufflé
das muss ich mir mal anschauen
Aber klar, sag einfach bescheid oder besser, schick mir eine PN, aber warte nicht allzu lange, sonst sind sie weg..
Übrigens..Die lagen bei uns in Frankfurt auf dem grossen Tisch, wie soll ich´s erklären, na auf dem Präsentier-Rondell mit den Aktionen und Neuheiten..
*stotter*...weiss aber sicher JEDER hier was ich meine, oder??
Ui, und Body-Soufflé..klingt ja toll, Edelsteine Da muss ich morgen auch mal vorbeischauen