das kann natürlich auch sein, ich hab den Deckel nicht aufgemacht und nur kurz geguckt, wahrscheinlich hast du rechtDas ist ´ne Sprühflasche? Dachte, das wäre ein Pumpspender. Na das kann ja ´ne Sauerei geben im Bad..
Aber schreib doch mal kurz, wie es ist, weil ich großer Fan vom Ledikos Jojobaöl für meine Haare war, und das gibt es ja jetzt nicht mehr.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir gestern das Body Mousse und diesem Milch-Öl Spray von der Edelsteinserie gekauft .. ich bin soooo begeisert![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Einige Läden machen auch schon um 13 Uhr oder früher zu, also lieber frühzeitig losgehen![]()
Hab bis jetzt nur das Mousse getestet,es ist toll so weich und cremig und dannach hat man wunderbar weiche Haut und toll riechen tut es auch noch .. ich bin begeistert *gg*
Sobald ich den Spray getestet habe berichte ich![]()
DAs Spray und das Mousse habe ich mir auch gekauft, habe es aber noch nicht ausprobiert, nur kurz auf dem Arm, es riecht sehr angenehm.![]()
Geändert von Monika227 (30.12.2007 um 11:23 Uhr) Grund: da wollte noch ein smilie hin
So,jetzt hab ich den Spray auch getestet .. also er riecht auch wunderbarund das mit dem sprühen funktioniert gut,sprüht schön gleichmäßig!!
Wie ist denn der Geruch? Vergleichbar mit was???
mhm wie soll ich sagen .. mir fällt gerade nichts vergleichbares ein .. vielleicht können die anderen tester was dazu sagen![]()
jetzt war ich 10 tage ohne dm und lese jetzt erst von dem spray&mousse!!! da muß ich morgen ja unbedingt zu dmwar schon lange genug nicht mehr da! (musste aber meiner mama wieder mal unmengen an dm produkten mit nach hause nehmen
sie will jetzt einen brief schreiben, warum es keine dm's in norddeutschland gibt
![]()
@ Sushi: Ich wohne auch im Norden, in einer kleineren Stadt, und bei mir gibt es ab März noch eine dm-Filiale, dann haben wir zwei. Es besteht also Hoffnung, dass dm sich noch weiter in Richtung Norden ausdehnt. Manchmal dauert es halt nur etwas länger.
Danke für die Antworten!
Oooh, ich freue mich ja schon so auf die neue Nivea-Serie ab Januar.![]()
Aber ich will sie jetzt!![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das Papaya/Sanddorn-Duschgel von Alverde hat mir mein Süsser aus dem DM mitgebracht. Ich habs jetzt noch nicht benutzt, nur ein bisschen auf dem Handrücken verrieben und irgendwie roch es meiner Nase nach so ein bisserl sauer-schweissig - nicht so mein Ding
. Hoffentlich riecht es beim Benutzen besser.... aber der Gedanke zählt ja. Dabei war doch grade erst Weihnachten!
Ich finde den Duft der Papaya-Sanddorn-Duschcreme schön erfrischend, aber ich finde es schade, dass man wirklich gar keinen Schaum bekommt, wenn man nicht gerade so einen Duschpuffel benutzt.
bei uns wird im Sommer ein DM gebaut... YUHU! Konnte sonst nur so selten dahin. hat schon jemand diese "Balea Young Soft + Care irgendwas Creme".. also diese orangene im Tiegel... getestet?
Du meinst wohl die Balea Young Soft + Care mattierende Creme? Die hab ich noch nicht getestet, werd sie aber auch nicht kaufen, weil ich Mischhaut habe und meine Haut gar nicht mal soo stark mattiert werden muss...Kurz : Ich brauch sie nichtLG
OK, ich hab´s getestet! Es ist ein Pumpflasche, läßt sich gut dosieren, es kommt so ein dünner Strahl raus, macht also keine Sauerei. Vorteil ist ganz klar, es ist hygienischer. Man sollte sich aber vorher überlegen, wieviel man braucht, den mit eingeölten Händen kann man den Pumper nicht mehr bedienen
Ich kann bis jetzt keinen Unterschied zu dem anderen Öl feststellen, würde mal behaupten, es ist genauso gut.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
stand gestern auch vor dem mousse&spray, leider gab es keine tester. der geruch würde mich auch sehr interessieren. kann den vielleicht jemand beschreiben???
muß offensichtlich auch mal wieder zum DM ...
ah, das ist ja superIch kann bis jetzt keinen Unterschied zu dem anderen Öl feststellen, würde mal behaupten, es ist genauso gut.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
bei uns öffnet im märz auch endlich ein dm, dann muss ich nicht mehr durch halb oberfranken fahren.
ich habe die creme gestestet, mehr aber auch noch nicht: also sie mattiert gut und fühlt sich auf der haut leicht an , zieht gut ein. allerdings ist sie für meine doch recht trockene haut für die jetzige jahreszeit etwas zu wenig. ob sie pickel auf dauer macht weiß ich nicht, glaube aber nein.
Liebe Grüße
Caro
Hallöchen
so ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines "Body-Souffle's"
das riecht echt soooooo toll und edel.
'hach" naja ich stell mir immer vor:
"soo riecht Paris Hilton wenn sie ins Bett geht"
so 'ne bestimmte Geruchsrichtung kann man nicht herausriechen..riecht aber sehr sehr edel..
Liebe Grüße
Lilly
Schönheit ist mehr als ein Ideal.
Jeder hat ein eigenes Bild von Ihr.
Sie zeigt sich in uns - genauso wie zwischen uns
Oh man, da bin ich auch schon dran vorbei geschlichen und es ruft immer lauter
Das ist aber nicht LE, oder? Ist doch hoffentlich noch länger im Sortiment... bittebitte!
In meinen DM gabs heute immer noch 25% Rabatt auf L'oréal und noch irgendwas..
Das Wichtigste: Die Regale waren wieder aufgefüllt!
Hab mir eine Masterpiece Max und eine Telescopic Clean Definition mitgenommen![]()
Okay, edel. Edel süß, edel fruchtig, edel frisch? Wie riecht denn edel?
Ich bin nervig, ne?
Ah, danke, dann kann ich mir was vorstellen...
ich finde der Duft ist eher süß,aber nicht aufdringlich![]()
ich will zwar nicht riechen wie parisaber jetzt brauch ich den duft auch. nach meiner erkältung werde ich dm stürmen und zuschlagen! im moment rieche ich sowieso nix
![]()
Ich weiss nicht, ob es diese Produkte schon bei dm gibt, aber in der Body & Soul ( Zeitschrift der Müller Drogerie ) habe ich folgende Produkte entdeckt. Die Produkte sind in allen Müller-Drogerien erhältlich:
http://www.soja-von-litamin.de/creme_duschen/kamelie
Werd die auch mal ausprobiern :) LG
Ich hab mich gestern mit dem body souffle eingecremt.... man hab ich jetzt ne weiche haut.. und den Duft mag ich auch
mit dem basensalz hab ich am Wochenende ein laaaaaanges fußbad gemacht. Die Füße wurden auch schön weich. Und hab mich danach irgendwie leichter gefühlt*ggg* Vielleicht ist an der Sache mit dem entschlacken ja was dran? Hab das schon öfter gelesen...
Mal sehen wann ich ein normales Bad damit nehme, am Wochenende wollte ich nur unbedingt fernsehen*ggg*
Winks
Gwen
Kann jemand mal bitte sagen, wie viel die Produkte genau kosten? Also wie viel kostet das Body Souffle, wie viel das Körperspray/-öl, und wie viel das Mousse? danke;seid echte Schatzis =)