Habe ich das richtig gelesen: Dove bringt eine Bodybutter raus?
Habe ich das richtig gelesen: Dove bringt eine Bodybutter raus?
ich hab gestern eine le von balea gesehn.
zwei lippenbalsame,einmal in mango+einmal in marshamllow.
hab mir den mango geschnappt,die inci sind ja relativ gut.
ricinus communis oil,lanolin,cocos nucifera oil,caprylic/capric triglyceride,cera alba,parfum,silica,cera carnauba,hydrogenated castor oil,bytruspermum parkii butter,simmondsia chinensis oil,panthenyl ethyl ether,bsiabolo,sacharin,tocopherol,lecithin,glycer il stearate,,ascorbyl palmitate,mica. ci 475005.glyceryl oleate,farnesol,citric acid,ci 77941
er riecht halt so anch kunst amngo+von der pflegewirkung ist er sehr gut,hab ihn gestern nur einmal aufgetragen+musste den ganzen tag nix mehr nachlegen.
mir wära ber ehrlich gesagt einer ohne soviel parfum lieber,ist aber mal was anderes.
aja gekostet hat er 1,55 bei euch in germany ist er sicher billiger....
glg,binschki
oh binoletta, das hört sich ja toll an:)
danke fürs anfixen, ich bin ja nachher eh in der stadt, also kann ich ja mal schaun:D
What goes around comes around
@ Junimond:
Weiss nicht, ob auf der Guhl HP was steht, aber bei cosmoty hab ich es gelesen.
Curiosity kills the cat.
Curiosity kills the cat.
Bodybutter von Dove??? Woher die Info???
Wie schmecken denn Marshmellos? Kenne das nicht...
Ach du liebes Lieschen: bei den INCIs der BB von DOVE wirds einem ja duselig.... http://www.unilever.com/PIOTI/DE/p4....ductid=3026499
Weiss nicht, ob es schon jemand gesagt hat:
Die neue Nivea Diamond-Serie ist bei uns jetzt im DM zu haben (Shampoo ist schon bei mir eingezogen, aber noch nicht getestet )
Geruch ist allerdings ein bißchen viel, seeeehr blumig, find ich.
Mir war der Geruch zu süß. Kann ich gar nicht leiden bei Shampoos. Generell finde ich den neuen Niveashampoogeruch im Vergleich zu dem Früheren grottig ohne Ende.
bei unserem dm in österreich gibt es jetzt von balea face die "limited edition" lip-balms "mango" und "marshmallow". ich hab mir mal den mango mitgenommen.
den geschmack finde ich ganz ok - ein kleines bisschen chemisch, aber das war ja zu erwarten - aber die incis finde ich wirklich super und das gefühl auf den lippen und die optik auch!
hat schon wer von euch den "marshmallow" probiert? wenn ja, wie schmeckt denn der?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Mmmmmh, die Dove Sachen klingen toll...
Alles Liebe Sommi
den balea lippenpflegestift habe ich heute nicht gesehen....
aber die nivea sachen und die dove dgs hab ich gesehen...aber ich bin ja bei den sparern
Danke Popinski
Neue Lipbalms? Juhu, meine Gebete wurden erhört Obs die bei uns in D auch schon gibt?
also ich habe sie leider noch nicht gesehen
Balea lippensachen? Im Töpfchen oder in Stiftform?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also zu der Körperbutter Kakao: ich finde die riecht echt gut, überhaupt nicht zu aufdringlich und richtig schön fluffig nach Kakao! Kann sie euch weiterempfehlen, da sie auch recht gut pflegt. Die reduzierte Oliven-Körperbutter von Balea war schon ausverkauft, kein Wunder bei dem reduzierten Preis wollte mir eig. auch noch eine kaufen..also die Lippenbalsam mit Mango und Marshmallow hab ich noch nicht gesehen, werde mir aber vllt den mit Marshmallow kaufen..weiß noch nicht genau..ach ja : und ich hab mir die mattierende Creme von Balea gekauft, und mattieren tut sie recht gut..und riecht sehr angenehm, irgendwie exotisch. Die kostet auch nicht so viel wenn ich mich nicht irre
Danke für den link! Die Dove Handcreme habe ich heute bei Schlecker gesehen...
Kennt jemand die Dove pro-age Seife?
Bei unserem Dm waren keine neuen Balea Lippies...
die gabs bei uns auch noch nicht, an marshmallow wäre ich aber sehr interessiert
ich hab mir die neue edelstein körpermilch gekauft, obwohl ich eigentlich erst aufbrauchen wollte!!! hab sie aber nur ein bisschen auf der hand getestet. werde sie morgen nach dem duschen ausprobieren
von der kakaobutter bin ich auch immer noch total begeistert!!!!!
der lip-balm ist in einem kleinen töpfchen!
10 ml sind drin...
und die incis sind wirklich toll (hab alle durch den inci tester geschickt) - keine paraffine und keine synthetischen wachse! nur so gute sachen wie rizinusöl, kokosöl, sheabutter, jojobaöl, carnauba- und bienenwachs...
ich denk, ich werde den mit marshmallow auch noch probieren.
- Leo Tolstoi -
hm, kleines töpchen finde ich irgendwie nicht so gut, aber ich denke, wenn der da ist (hoffentlich im februar!) werde ich ihn auch probieren...
welche sorte allerdings, weiß ich noch nicht
wie teuer war der?
hab heute eeeendlich die Kakaobutter gefunden und mitgenommen.. riecht ganz genauso wie eine Sheabutter, die ich mal vor Jahren bei PLUS gekauft habe..
Aber lecker
*gestern waren bei unserem dm gaaanz viele duftkerzen, raumsprays, räucherstäbchen,... um die hälfte reduziert. marshmallow, cookies, mokka, und noch ein paar andere!*
ich glaube, binoletta hat zwei seiten vorher erwähnt, dass der lip-balm 1,55 euro (bei uns in österreich) kostet. bei euch in deutschland ist er bestimmt ein paar cent günstiger.
das töpfchen hat übrigens einen sehr niedrigen rand, man kommt also gut dazu!
- Leo Tolstoi -
Klingt alles sehr gut,ich glaube ich gehe am Montag zum DM einkaufen . . .
Ich hab den Lipbalm schon Ende letzten Jahres gesehen. Marshmallow mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber fühlt sich das Zeug auch angenehm auf den Lippen an?
Die Zwei sind auf jeden Fall ein
Und nachher probier ich nach dem gleich mal die Kakaobutter aus!
Ist zwar jetzt etwas OT, aber die Kokosbodybutter vom Penny wär vielleicht ne Alternative zu der vom DM. (Obwohl mir allein der Gedanke daran in der Seele wehtut Und momentan bin ich bestens bedient mit Kakao.) Kennt die jemand?
Also müßte es den Lipbalm schon geben und bei uns war keiner. So`s Mist.
Was ist das genau für eine Butter bei Penny, im Aldi und co. thread wußte niemand was...
Huhu
die Lipbalms dürfte es in der nächsten Woche auch in D geben. Ansonsten kriegen wir gerade so viele neue Sachen das ist der Hammer.
Die neue Niveaserie
Guhl Sensitive Serie
Pantene Lift und noch irgendwas serie
Dove DGs
Balea Cellulite Serie
Axe DGs und aftershave....
Es sind bestimmt noch mehr sachen aber die fallen mir nicht ein...
lipbalms ich hab aber doch eigentlich viel zu viele.....
- Leo Tolstoi -
@Schlaubi: Das ist ne Körperbutter in einer Art Einwegglas. Hab die Sorten Kokos, Olive und Schoko(?) gesehen. Kostet 3,99€ und ist soweit ich weiß dauerhaft im Sortiment-zumindest hier. Hab ich wie gesagt aber noch nie getestet, dacht nur, das wär eventuell was für die, die ohne (bezahlbare) Kokosbutter nicht mehr leben können
Gwen! Dann bist ja im Auspack-Stress! Aber ich stell mir das immer ein bißchen wie weihnachten vor, grad wenn neue Produkte dabei sind Gibts eigentlich nen einheitlichen Tag, an dem neue Ware kommt oder ist das je nach Region unterschiedlich?
Oh der Lipbalm Marshmallow hört sich toll an..*notier*
Balea Celluite Serie hatten Sie bei uns schon...habe ich zufällig gesehen! Es gab 3 verschiedene Produkte.
Jaaa, nur ist in dem Gel total viel Silikon drin. Wenn nicht sogar auch noch Alkohol. Da war die alte Version wesentlich besser.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Okay... ihr habt mich erfolgreich angefixt. Muss die Kakaobutter nächste Woche doch mitnehmen
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?