K.butter ausverkauft, Lip balm noch nicht da!
K.butter ausverkauft, Lip balm noch nicht da!
Habe seit gestern den Lip-Balm in Marshmallow, riechen tut er gut, schmecken so lala und die Pflegewirkung ist schön. Hätte gerne noch Mango gehabt, aber den gabs (noch) nicht.
Im Alverde Thread hat Bommel geschrieben, dass es Deko von Alverde gibt
Da lag wohl ein Prospekt aus
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ach so, und von Nivea durften das neue Diamantglanz-Shampoo und der Condi mit. Macht beides einen sehr guten Eindruck (nach einmaligem Testen). Schöne Feuchtigkeitspflege. Ob meine Haare allerdings mehr glänzen... keine Ahnung, habe aber ohnehin gesunde und glänzende Haare. Lediglich der Duft der neuen Serie ist für mich persönlich etwas too much.
Ich war heute natürlich nochmal bei dm und der Marshmallow Lipbalm war endlich da. Der ist echt supi, so schön weich und duftet total lecker.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hey, lieb von Dir! Zwei Flaschen, wenn noch was da ist. SushiCat wollte auch mal schauen - wenn sie vor nächster Woche was findet, geb ich Dir Bescheid!
die kakao bodybutter ist echt toll. ich liebe den duft sehr
aahhhhhhhhhhhhhh, ihr mit eurer blöden kakaobutter
!!! Anfixen verboten !!!
So, Euretwegen hab ich heute die Kakao-BB gekauft. Allerdings kann ich noch nichts riechen wegen Rüsselpest
ich hab sie heute auch gekauftt *g* aber leider gab es die lipbalms nicht !
hab die Bodybutter heute auch gekauft
Riecht zwar ganz nett, ist aber für mich kein Nachkaufprodukt, ich bleib dann doch lieber bei Bodylotion
Habe an der SchokoBB geschnüffelt und finde die zu foody . Kannsch mich ja grad mit Mousse au chocolate einbalsamieren
klingt auf jeden fall gut! mir kann es nicht foody genug seinKannsch mich ja grad mit Mousse au chocolate einbalsamieren
hehe genau ... hmm ich könnt mich aber auch nicht täglich damit eincremen, weil ich glaub, nach ner zeit hängt einem der duft bestimmt zum hals raus ...wer weiss.. ich teste erstmal
Ich bin normalerweise nicht so der Foodyduftfan, aber die Kakaobutter find ich toll
Grüße von Topi
Ich habe sie eben mal großflächig getestet, ich glaube für die lass ich sogar meinen HG (dove beautymilk) links liegen
kann vielleicht jemand die incis von der kakaobutter posten?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
AQUA - BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER - THEOBROMA CACAO BUTTER - GLYCINE SOJA OIL - DIMETHICONE - GLYCERIN - CETEARYL ALCOHOL - GLYCERYL STEARATE - PEG-100 STEARATE - LANOLIN ALCOHOL - PHENOXYETHANOL - CERA ALBA - XANTHAN GUM - PARFUM - TOCOPHEROL - DISODIUM EDTA - METHYLPARABEN - CITRIC ACID - LECITIN - ETHYLPARABEN - BUTYLPARABEN - ASCORBYL PALMITATE - PROPYLPARABEN - HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE - CI 15510 - CI 13015 - CI 15985 CI 28440
hoff ich hab mich nicht verschrieben, ich hab ja keine Ahnung von dem Zeug
Das Eisbären-Duschgel ist bei uns auch ausverkauft. Hab mir heute die Balea-Schrundensalbe geholt. Bin gespannt.
Wollte auch die Kakao BB, war auch nix da... nur Olive und was oranges.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Kein Alaska-Duschgel mehr bei uns.
bei uns gabs das Alaska letzte Woche noch, wenn ich mich da richtig erinner.
Ich muss diese Woche eh nochmal zu dm und kann dann mal schauen
Ich hab mir das Dove Duschgel gekauft... Boah Den Duft find ich echt nicht besonders toll, aber ich hatte gerade nach dem Duschen sooooo weiche Haut... richtig klasse, so toll hat sich meine Haut ohne eincremen noch nie angefühlt!
ich habe heute richtig zugeschlagen
mein dm zieht um und es gibt 20% auf alles.
am meisten bin ich auf das nivea diamond gloss shampoo und spülung gespannt. hätte nie gedacht, dass die das schon haben vor allem weil die ja grad alles räumungsverkaufen. silikone kann ich in den inhaltsstoffen nicht finden. werde es gleich heute abend testen
@ Atlantika
Wo wohnst du denn??????
So, habe jetzt die Kakaobutter. Und gleich etwas getestet... ich muss sagen, eure Lobhudeleien waren nicht untertrieben!
Ich hab auch das neue Guhl gesehen, Wasserminze und ???, für die Kopfhaut. Habs aber nicht mitgenommen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Meine Mutter zur Kakaobutter: "Die stinkt ja wie Hefe!"
War auch eben beim dm.
Ich habe mir das Marchmellow-Lipzeugs geholt. Es duftet gar nicht so super süßlich wie ich hier schon paar mal gelesen habe. Es riecht ganz dezent süßlich finde ich und pflegt supi.
Dann hab ich mir die neue Nive Diomond-Gloss Sachen gekauft. Werden später gleich getetstet.
Und noch diese Keramikbürste von ebelin. Die mit den Natur und Kunststofborsten. Ich muss sagen ich bin begeistert! Ich komme super durch meine krausen störischen Haare durch und sie elektrisieren sich auch nicht auf und stehen nicht dumm ab
ich+frust+dm auf meinem nach hause weg=keine gute mischung...
also: wir haben endlich die lipbalms (hab mir mango geholt und finde, dass er echt gut ist. die oefnung ist schoen gross und der balm riecht wie mein lieblings nagelwachs von p2
desweiteren hab ich zu shampoo spuelung kur von reell'e black gegriffen (meine haare sind einfach zu hell geworden) und das locken power spray (back to the roots hehehe) das ist wie ich anmerken darf ohne silikone! und das shampoo hat auch nur hydrolized wheat protein, also eigentlich gar kein silikon, sondern einen protein-filmbildner, der auswaschbar ist
dann hab ich noch einen lippenstift von catrice (boah, hab mir schon ewig kein lippie mehr gekauft!) und duo liedschatten von u.m.a (braun/rosa) und einen choco-chili lipgloss
dann noch die balea waschgel und GW pure und das volume gel
und weil es mir sooooo sch.... ging kam das cleopatra hammam mit ins koerbli. hab ich damit schon seit einem jahr liebaeugelt
so, nur zu dem was fuer euch sicherlich interessant ist:
wir haben schon nivea diamond duftet gar nicht so suess wie ich finde, da ist auch noch so ne frische note mitbei - sehr lecker! leider waren die incis an allen flaschen mit diesem sicherheitsstreifen zugeklebt und da hab ich es sein lassen! aber das glanz serum sah echt verlockend aus!
die neuen dove DG's riechen wahrnsinnig gut! und die sensetive BL auch! ich gehe mal davon aus, das die ganze serie so riecht
die neuen rexonas haben wir ebenfalls, aber von der alverde deko noch keine spur! macht nix, vertrage nk auf dem gesicht seit neustem nicht mehr... (deshalb balea young )
boah, bin jetzt voll muede von dem einkaufen
ich denke sie meint die neue sensitive BL von Dove, wenn ich mich nicht irre
klick mich
What goes around comes around
ja, die dove bl und die neuen rexonas stehen jetzt auf dem kopf und es sieht echt schick aus! erinnert an die dg von dove.
ach noch was, das shampoo von reell'e was hydrolized wheat protein hat, war das fuer locken gemeint, denn alle anderen sind ja bekanntlich sili-frei
Auf`m ´Kopf kriegt man`s besser raus wenn nicht mehr viel drin ist...
ja, aber ich musste schmunzeln, als die auf cosmoty von ner neuen technologie oder bahnbrechenden idee geschrieben haben... seit langem steht duschdas doch schon kopf!