Das Duschzeug aber nicht...
Das Duschzeug aber nicht...
ja, aber die neuen schon, die erinnern mehr an die spuelung, also mit loch unten
Tatsächlich? Also weibliche Flaschen
Sorry, war geschmacklos... manchmal bin ich schlimm...
ich hab die auch schon gesehen, habe aber angst, dass mir die in der sporttasche aufgehen....
What goes around comes around
[QUOTE=alaska;2685081
so, nur zu dem was fuer euch sicherlich interessant ist:
wir haben schon nivea diamond duftet gar nicht so suess wie ich finde, da ist auch noch so ne frische note mitbei - sehr lecker! leider waren die incis an allen flaschen mit diesem sicherheitsstreifen zugeklebt und da hab ich es sein lassen! aber das glanz serum sah echt verlockend aus!
[/QUOTE]
Was für ein Glanz serum meinst du?
What goes around comes around
ooops, na dann ist es halt ne spruehkur, sieht aber aus wie das glaettungsserum von straight&easy, daher wohl mein fehler...
ich fands lustigSorry, war geschmacklos... manchmal bin ich schlimm...
Ich war gestern auch im dm und hab mir die neue Nivea Serie mitgenommen ich konnte nicht widerstehen und find sie auch recht gut
Ich hab mir jetzt mal den Marshmallow Lippenbalsam angeschaut, riecht voll lecker, aber Stiftform würde ich auch besser finden.
Die Diamantglanz-Serie von Nivea habe ich auch in der Hand gehabt. Den Duft finde ich sehr lecker, aber ich weiss nicht, ob ich es mir wirklich nach Hause holen soll, hab bis jetzt immer Schuppen von den Nivea-Shampoos bekommen.
Die neue Guhl-Serie hat mich da schon mehr angesprochen. Wenn ich wieder Platz in meinem Badschränkchen habe, dann kauf ich mir die Kopfhautlotion und das Shampoo mal
Curiosity kills the cat.
Oh Mann, was bin ich doch froh, dass ich der Kakao Bodybutter tapfer widerstanden habe!
Ich habe mittlerweile schon die zweite Dose der Kakaobutter in Gebrauch. Ich kann von diesem (für mich) sooooo leckeren Duft nicht genug kriegen...Zudem ist die Pflegewirkung (wenn frau nix gegen Silikone hat) optimal für meine Wüstenhaut.
wääh hefeunterton.... puh bin gerettet, das will ich nicht
aber dove vielleicht
Weiß jemand, ob in der neuen Balea Dekolletee-Creme Parabene sind?
heute gab es bei uns endlich auch die neue lippenpflege
ich hab gleich beide Marshmallow&Mango mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte
hab jetzt Marshmallow auf den Lippen: riecht total lecker, schmeckt gut und fühlt sich auch gut an!
bei der kakaobutter kann ich keinen hefe-geruch feststellen? ich find sie einfach super!!!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann auch keinen Hefegeruch feststellen!
Liebe Grüße, Katzi
Versteht mich nicht falsch, ICH finde auch, dass die Butter super riecht..
Dementsprechend verwirrt hab ich auch geguckt, als mir gesagt wurde, die würde nach Hefe stinken.. (und ich hantier momentan viel mit Hefe)
Ich war heut bei dm.
Das neue Deko-Alverde-Zeugs hatten sie leider nicht und wußten auch nicht wanns kommt
Dafür hab ich die Dove Bodybutter und den Masterpiece mit der Farbe mit dabei geholt.
Ich hab jetzt auch mal an der Kakao-Bodybutter gerochen....also ich finde, sie riecht so gaaaaaaaanz leicht komisch-säuerlich. Zwar auch nach Schoko, aber irgendwas an dem Duft stört mich.
Curiosity kills the cat.
@ a-head:
Was denn für Deko-Alverde-Zeugs?????
Curiosity kills the cat.
Kuck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55975
also ich find das da nix säuerlich riecht ... hab mir heut aber trotz kakao BB noch die Dove BB geholt *g*
Sagt mal, sind im Moment eigendlich funktionsuntüchtige Spender auch Neu bei dm??
Neulich kaufte ich Sante LSF 20 (in dazugehörigem Thread erwähnt) und durfte es gleich darauf zurückbringen, weil der Spender nicht funktionierte.
Heute bei dm standen vorne viele Guhl Wildrosen-Kuren herum, alle von 7 auf 3€ reduziert!
Ich wollte zugreifen, testete im letzten Moment dennoch mit Vorahnung die Pumpfunktion - nichts kam. Putt!
Und sowas verkaufen die noch.
Also, sind diese minderwertigen Verpackungen einiger Marken jetzt auch neu bei dm?
Sorry für's Giften, es fällt mir nur im Moment sehr negativ auf.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Wenn sie die dann so stark reduzieren, find ichs noch okay. Sie könnten es aber dranschreiben.
In Ffm Leipziger Straße gibts auch noch keine Alverde Deko, aber die Lipbalms.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
nochmal zur kakao bodybutter: für mich riecht die auch extrem nach hefe. mittlerweile riech ich auch die schoki raus, aber hefe überwiegt irgendwie. aber ich mag die butter trotzdem gerne und werde sie auf jeden fall nachkaufen...
Hat der Balea Mango-lip-balm die gleiche Konsi wie der Marschmello? Weiß das jemand?
Gruß, Schlaubi
Falls sich jemand für Bilder von der neuen Alverde-Deko, für die INCI der neuen Nivea-Sachen und das p2-Blush aus der "Angel or Devil"-LE interessiert (da die Diskussionen in mehreren Threads parallel laufen, besteht ja Gefahr, dass sich die Mühe doppelt gemacht wird):
Alverde-Deko:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=149
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=151
INCI Nivea "Diamond Gloss" (alle drei Produkte):
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=117
p2-Blush:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=973
die alverde deko will ich auch meine güte laureley, hast du dir das komplette sortiment gekauft?
frankfurt braucht nur leider immer n paar wochen länger, bis die sachen in die regale kommen
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ist die alverde deko dann fest im sortiment?
Danke, Laureley, dass du dir so viel Mühe gemacht hast mit den Fotos! Jetzt muss ich auch mal nach der Alverde Deko schauen gehen!
Das Alverde Deko hab ich gesehen, konnte aber widerstehen, konnte leider keinen Eyeliner finden, sonst hätte ich den mitgenommen. Nivea Diamond Gloss habe ich leider nicht entdecken können
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Also als ich gestern beim DM in Stuttgart in der Kronprinzenstraße war (beim Stamm-DM ) hab ich keine Deko gesehn. Werde aber heut mal den noch relativ neuen in der Königstraße besuchen. Ich brauch zuuuufälligerweise grad neuen Kajal und Mascara. Und matten Lidschatten wollte ich mir eh auch mal anschaffen
Von der Nivea Serie gibt es auch Haarspray, hab ich bei meinem DM gesehen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?