Habe mir die neue Balea kakaobutter geholt. Super! Ähnlich wie meine geliebte Kokosbutter die es leider nicht mehr gibt.
Der Geruch ist intensiver, sehr warm und schön kakaobutterich... ich mag ihn sehr !
Habe mir die neue Balea kakaobutter geholt. Super! Ähnlich wie meine geliebte Kokosbutter die es leider nicht mehr gibt.
Der Geruch ist intensiver, sehr warm und schön kakaobutterich... ich mag ihn sehr !
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich war heute in Stuttgart in 2 dms und in beiden war alles Neue da (zugeschlagen hab ich auch gut...)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich war gerade bei dm und hab eine neue babyserie von alverde mit bio gänseblümchen entdeckt!!!!! riecht total lecker und sieht super süß aus hab mir nichts gekauft, aber wenn meine creme leer ist werde ich testen! es gab eine gesichtscreme und ein öl (mehr hab ich noch nicht gesehen)
Gänseblümchen?
Ich glaub, da muss ich mal das Öl testen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich finde das Sanddornduschgel nicht so toll. Es ist ja eine Art Weleda Sandornduschen-Dupe, aber es kommt nicht an das Original ran. Es ist sehr flüssig und pflegt nicht so sehr. Schade, ich dachte ich hätte einen günstigen Ersatz für meinen HG gefunden, aber dem war wohl doch nicht so.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich glaub nich.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ja, steht bei den Babysachen.
Die bübchen Soft-Lotion ist beim ersten Unterarm-Test übrigens ein Traum!
@ Hamse: Meine Rede
@Asteria: ohne dich hätte ich die heute bestimmt noch nicht entdeckt. Aber ich finde den Duft der Soft-Sachen auch einfach nur toll.
Ich habe das neue Alverde DG "Wasserminze" seit zwei Tagen im Gebrauch und bin recht angetan. Denke, der frische, minzige Geruch ist gerade auch im Sommer recht nett. Es trocknet nicht aus und ist von der Konzistenz her so wie die anderen DGs auch - also recht geelig / glibberig.
Ich will auch.
Ich will das Alverde Wasserminze, Balea Asia und die Alverde Bady Sachen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hamse, hab ich gern gemacht! Ich lieb die Lotion jetzt schon!
wir werden den Umsatz alleine aufrecht erhalten
Oooh die Babysachen hören sich ja auch toll an
Jedenfalls war das ne super Idee von Herrn Bübchen, das Sortiment in der Form zu erweitern
Morgen "muss" ich wieder in den DM. Zum einen das Alverde-Babyzeugs begutachten und dann natürlich nach weiteren Neuigkeiten Ausschau halten! DM-BUMMELN MACHT SPAAAAASS!
Seit wann gibts das DG Wasserminze von Alverde????
Ist ja total an mir vorbei gegangen...
In meinem dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) haben sie fast alles umgeräumt, d.h. man findet nichts mehr wieder.
Ich werde nachher aber auch hin fahren und nach Bio-Gänseblümchen und Wasserminze gucken.
bei mir haben sie auch alles umgeräumt und regale verstellt! scheint ja ein neuer trend bei dm zu sein aber das suchen hat auch was gutes, man findet immer wieder neue sachen
weiß jemand, ob in dem wasserminze dg von alverde nur organische tenside drin sind? also z.b. kein ammonium laureth sulfat oder sodium laureth sulfat?
Liebe Grüße, Claudi
boah,babypflege von alverde und ein minze-DG ich muss unbedingt probeschnüffeln gehen
Das Duschgel riecht irgendwie gar nicht nach Minze Irgendwie sportlich-frisch, aber nicht minzig.
Mein Freund mochte immer so gern das superminzige Freeze-Duschgel von Lush und ich hatte gehofft, dass ich sowas in der Richtung finden könnte, aber irgendwie gibt es nichts dergleichen.
Ich habe das Alverde Minze DG heute auch gekauft!
Ich hab mir das Minz DG auch heute gekauft. Habs direkt gesehen,daß das neu ist und dann mußte es einfach mit. Ich find auch,daß es nicht minzig duftet, sondern herrlich frisch. Aber vllt. ändert sich das ja unter der Dusche noch.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
So, ich hab mir gerade die Alverde Baby-Pflegecreme mit Bio-Gänseblümchen geholt Die schnuppert ja echt lecker, sehr frisch, etwas zitronig. Mal schauen, was mein Gesicht dann dazu sagt (ist halt mal leider wieder Bienenwachs drin...).
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
ohh dann bitte unbedingt berichten! ich habe gerade noch die babylove calendula creme im gebrauch, aber die ist fast leer
In "meinem aktuellen" dm sucht man die Baby-Pflege von Alverde bislang vergeblich. Mit der Deko von Alverde war es das gleiche Spiel.
Die Geruchsprobe am Alverde-DG Minze fiel zum Glück zugunsten meines Portemonnaies aus!
Alles in allem wars heute (vom finanziellen Standpunkt her) also günstig --- dabei war ich lange nicht mehr shoppen!
LG - antiqua
ich hab mir auch die alverde baby-creme gekauft in meinem budni stand die übrigens nicht bei den babysachen, sondern im alverde-regal.
ich die verpackung!
die creme duftet ganz toll zitronig, zieht schnell ein und scheint recht pflegend zu sein.
habe sie bisher nur auf meinen irre trockenen händen ausprobiert, da ich im gesicht ein bisschen zu viel getestet hab und das erstmal ruhe braucht...aber die hände sind schön weich geworden+duften gut
vielleicht ist ja die alverdecreme ein ersatz für die babylove. das wär echt super. Ich mag die babylove zwar sehr gerne und sie pflegt meine Haut super aber der Geruch macht mich jedes Mal rasend und ich krieg manchmal wirklich Brechreiz.
Muss nä. Woche mal zu DM fahren
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Kann man jemand jemand das Alverde Wasserminze DG, Alverde Babyöl und Balea Asia Badetee psen?
das wasserminze DG hab ich auch... erinnert mich an mein geliebtes citrus DG von weleda, leider hab ich die sbc benutzt und da konnte sich der frische duft nicht durch die kokoswolke "durchkaempfen" so dass ich nur einen hauch mitbekommen habe, aber aus der flasche riecht es sehr stark nach citrus DG!
Ich hab mir heute das Alverde Baby Haut und Badeöl gekauft. Der Duft ist himmlisch. Riecht so wie die Ricola Zitrone/Melisse Bonbons schmecken. Sogar noch besser und pflegen tut es auch ganz toll. Die Pflegecreme will ich mir demnächst auch kaufen.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Meint ihr, man kann das Alverde Öl auch zur Ö/S-Reinigung hernehmen???