Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 652 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Phantasia
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Sooo, war heute im dm

Mit durfte das Alverde Minze DG - riecht echt gut, heb ich mir auf für den Sommer
    Und das Balea Vanille Deo.. Riecht auch total gut So pudrig-vanillig...

Außerdem hab ich noch neue Parfüms von Mexx gesehen. Kennt die schon jemand?
    Da gibts "Nice" und "Wild". Ersteres gefällt mir nich so, aber "Wild" war glaub ich Liebe auf den ersten Riecher
    Auf jeden Fall
    Ich muss schon die ganze Zeit dran schnuppern

"Wild lässt die andere Seite aufleben: Kühn, verwegen, immer am Puls der Zeit. Überschäumend vor Selbstvertrauen und Lebensfreude, ebenso verführerisch wie furchtlos. Der Duft ist ein frecher Mix aus exotischen Blumen, süßen Früchten und verführerischen Noten wie Vanille, Heliotrop und Amber."

"Nice unterstreicht die verspielte, feminine Seite. Sanft, liebenswert, verständnisvoll. Eine emotionale Seite, die eine fröhliche und sinnliche Aura schafft. Eine leichte Duftkomposition aus zarten Blüten, spritzigen Früchten und sinnlichen Noten."

Aja, die neuen Babysachen von Alverde gibts bei uns auch schon.. Finde die Verpackung süß, war jetzt aber kein
    Die Bübchen Soft Lotion gabs auch.
    Geändert von Phantasia (26.02.2008 um 17:54 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sooo, war heute im dm

Mit durfte das Alverde Minze DG - riecht echt gut, heb ich mir auf für den Sommer
    Und das Balea Vanille Deo.. Riecht auch total gut So pudrig-vanillig...

Außerdem hab ich noch neue Parfüms von Mexx gesehen. Kennt die schon jemand?
    Da gibts "Nice" und "Wild". Ersteres gefällt mir nich so, aber "Wild" war glaub ich Liebe auf den ersten Riecher
    Auf jeden Fall
    Ich muss schon die ganze Zeit dran schnuppern

"Wild lässt die andere Seite aufleben: Kühn, verwegen, immer am Puls der Zeit. Überschäumend vor Selbstvertrauen und Lebensfreude, ebenso verführerisch wie furchtlos. Der Duft ist ein frecher Mix aus exotischen Blumen, süßen Früchten und verführerischen Noten wie Vanille, Heliotrop und Amber."
    "Nice unterstreicht die verspielte, feminine Seite. Sanft, liebenswert, verständnisvoll. Eine emotionale Seite, die eine fröhliche und sinnliche Aura schafft. Eine leichte Duftkomposition aus zarten Blüten, spritzigen Früchten und sinnlichen Noten."

Aja, die neuen Babysachen von Alverde gibts bei uns auch schon.. Finde die Verpackung süß, war jetzt aber kein
    Die Bübchen Soft Lotion gabs auch.
    Mmmhhh, der "Wild" klingt ja lecker: ich Heliotrope und Amber! Klingt nach *dringendtestenmuss*! Am Do geh ich mal auf die Pirsch... Phantasia, gibts das in einem dm in MA? Wenn ja, in welchem denn? Da muss ich hin!

Liebe Grüße
    Deronda

Phantasia
    Besucher

Huhu Deronda
    Das Testen lohnt sich sicherlich
    Ja, das gibts im dm am Wasserturm

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Huhu Deronda
    Das Testen lohnt sich sicherlich
    Ja, das gibts im dm am Wasserturm
    Ah, super - dankeschööön! Am Do ist der Duft fällig!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand schon die göttliche neue Balea Bodybutter KAKAO erwähnt?? Ich sie....

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die göttliche neue Balea Bodybutter KAKAO erwähnt?? Ich sie....
    Ich auch!! Hab sie gestern zum ersten Mal verwendet und freu mich jetzt schon auf morgen früh... sooo lecker!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich find sie gar nicht gut, stinkt nach Hefe und meine Haut juckt wie verrückt. Ist in der Tonne gelandet.
    War heute im dm und bei uns auf dem Kaff gab es das Vanille Deo gar nicht. Das Minze-DG war kein , aber die Pflegecreme von Alverde ist das Tollste, was es bei dm seit langer Zeit gibt. riecht so super gut und pflegt ganz zart. Eindeutig Babylove-Calendula-Ersatz
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich finde die Kakao Bodybutter vom Duft her nicht so den Brüller. Da gibt es leckerere Schokodüfte. Die Pflege ist aber ganz ok.

Werde nachher auch mal nach den neuen Mexx Düften schauen.

Kann es sein, daß die weiblichen Beckham-Düfte aus dem Sortiment gehen. Habe letztens Intimately und Intimately Night mit einem "A" am Regal gesehen.

Habe die neue Alverde Baby Creme und finde sie eigentlich fein. Macht ein tolles Hautgefühl und ist gar nicht pappig und nicht zu reichhaltig. Aber ich habe sie im Verdacht, mir Unterlagerungen zu bescheren. Wann werde ich endlich begreifen, daß auch die geringste Menge Bienenwachs meiner Haut einfach nicht passt?
    Trotzdem finde ich sie die beste von den Alverde Cremes. Der Rest- auch die Passionsblume - war mir zu wachsig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Kakao butter fand ich auchnicht so pralle Da gibts schönere Schokodüfte. Aber hab ja GsD nur die Probiergröße davon. Werd sie als Handcreme für Nachts aufbrauchen.

Hab heute im DM nen Kneipp Badepuder in mehreren Sorten gesehen. Der muß auch neu sein. Hat den schon jemand getestet?
    Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, Puder in der Badewanne?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Alverde Babysachen sind nett, aber auf meinen Sohn kommen die wegen dem äth. Öl nicht. Cumarin ist auch drin. Für Babies finde ich ohne Duft echt besser. Warum soll Popocreme auch duften.
    In mein Gesicht traue ich mich damit nicht, wegen dem Bienenwachs.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß die weiblichen Beckham-Düfte aus dem Sortiment gehen. Habe letztens Intimately und Intimately Night mit einem "A" am Regal gesehen.
    Denk ich auch, das war bei uns letztens reduziert.

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Wie sind denn die Preise für die Babypflege von Alverde?
    Schaffe es im Moment leider nicht zum dm...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Kat03, zwischen 3 und 5 Euro. Die Creme kostet knapp unter 3.

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin gerade leicht in Panik: mein HG, der AMU-Entferner von Nivea war gestern nur noch halb so teuer wie sonst...mir konnte die DM-Frau leider nicht sagen, ob die ausgelistet sind. Weiß hier jemand näheres? OMG....jedenfalls habe ich vorsichtshalber gebunkert. Das einzige was ich an den Augen vertrage....
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

marylyn
    Besucher

@ ellen: der creme-artige oder der flüssige?

Der cremeartige (für wasserfestes AMU)...also wenn der auch in anderen DM-Filialen runtergesetzt ist...oh...oh...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß net, obs wen intressiert, aber bei dem Prinzessin Lillifee (also das orginal da) gibts jetzt auch ne bodylotion, aber ich auf deren ihrer hp gesehen... aber obs die schon beim dm gibt, keine ahnung... guckt mal wer?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Ellen: Selbst wenn der AMU-Entfernmer bei dm rausgeht, heißt das nicht, dass er komplett verschwindet, nur bei dm gibts ihn dann nicht mehr.
    .-*-._.-*-._.-*-.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Der cremeartige (für wasserfestes AMU)...also wenn der auch in anderen DM-Filialen runtergesetzt ist...oh...oh...
    Huhu

Bei Nivea gibts nen Relaunch...

Winks Gwen

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute 2 x Alverde Wasserminze gebunkert. Findsch voll lecker .

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab heut auch mal am wasserminze geschnuppert aber riecht für mich künstlich-süßlich, leider. bin heut tatsächlich kauflos ausm dm gekommen!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Zottel

Findeste wirklich, dass das süß riecht? Ich finds eher frisch???

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hab heut auch mal am wasserminze geschnuppert aber riecht für mich künstlich-süßlich, leider. bin heut tatsächlich kauflos ausm dm gekommen!
    ging mir gestern genauso. ich bin momentan auf dem pfefferminz-trip. ich konnte nicht annähernd minze oder frische riechen
    Bis danndann Dannii

Mascara-Junkie
    Besucher

@Chinda-chan;

habe die Body-Lotion schon gesehen ....

Hoffe, sie gibt es auch bald bei dir ...

Experte Avatar von Fabienne

So, ich war einkaufen und die Wundschutzcreme von alverde baby durfte mit. Erstens, weil ich sowieso eine brauchte, zweitens, weil NK mir natürlich lieber ist und drittens, weil die Blumenelfe ja wohl zu niedlich ist .
    Der Duft ist auch überraschend toll, ich mag diese cremige Zitronennote so gern (erinnert mich an eins meiner Lieblingsdesserts: Tarte au Citron ).

Und diesen Duft von Mexx, "Wild", habe ich nach Phantasias Hinweis auch getestet. Ich find ihn für einen vanilligen Duft sehr nett, weil nicht pappig süß und etwas blumig. Ob er mich jetzt wirklich überzeugt hat, weiß ich gar nicht. Ich hab immer ein bisschen Angst, dass Vanilledüfte muffig riechen...
    "Wild" finde ich ihn aber nicht, eher sanft und kuschelig

Meine Laune...
    Devilish

In Ö sinds wieder mal so lahm... hupfert. v.v

Ich guck mal morgen beim Müller. Der ist immer schneller...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Findeste wirklich, dass das süß riecht? Ich finds eher frisch???
    Ich finde es riecht nach Plastik
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Phantasia
    Besucher

Fabienne

Ich hab den Duft heute wieder getestet.. Ich find, das ist ein perfekter Alltagsduft für den Frühling

"Wild" finde ich ihn auch nich Da kenn ich wildere

Trinity
    Besucher

Das Alverde Babyöl ist aber zäh, oder? Zum abschminken ist das also nicht so pralle...

Meine Laune...
    Devilish

Arg, ich will die Mexx Parfums auch... ich will einen deutschen dm, sofort. Frechheit, warum ham wir nur Schnarchnasen. v.v

Ich wander bald aus, ist ja nimmer zum aushalten...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß net, obs wen intressiert, aber bei dem Prinzessin Lillifee (also das orginal da) gibts jetzt auch ne bodylotion, aber ich auf deren ihrer hp gesehen... aber obs die schon beim dm gibt, keine ahnung... guckt mal wer?
    Die gibts schon ´ne Zeit. Ist ein ganz pudriger Duft. Hat mit dem Shampoo ect gar nichts zu tun.

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

Bei Nivea gibts nen Relaunch...

Winks Gwen

Danke...na Gott sei Dank!
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Busy

Huhu Gwen Schön dich mal wieder zu lesen!!!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Die gibts schon ´ne Zeit. Ist ein ganz pudriger Duft. Hat mit dem Shampoo ect gar nichts zu tun.

Wie sind die INCIs?

Meine Laune...
    Devilish

Asteria - Echt? Na toll... ist ja klar, bei uns gibts nix... ich guck mal morgen zu Müller, wenns das da nicht gibt, kannst du mir das dann auch noch besorgen? *liebschau*

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Asteria - Echt? Na toll... ist ja klar, bei uns gibts nix... ich guck mal morgen zu Müller, wenns das da nicht gibt, kannst du mir das dann auch noch besorgen? *liebschau*
    Sicher, nachdem ich jetzt sogar diese mysteriöse IBAN-Nummer gefunden hab Bis morgen Abend kannst noch Sachen auf die Einkaufsliste setzen

Meine Laune...
    Devilish

Ok, super, danke.

Bis um 21 Uhr hast späterstens die pn.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe mir das Wasserminze DG doch gekauft. In der Flasche riecht es wirklich wie Plastik, aber wenn man sich damit wäscht, schöööön frisch, eher zitruslastig, nicht minzig. Ich mag´s gerne.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

DIe Bodylotion von Prinzessin Lillifee riecht richtig toll , auch wenn ich die Verpackung nicht so süß finde wie die restlichen..zuviel weiß

War aber auch das einzige seit Wochen (wenn nich schon 1 1/2 Monaten), was ich mir heute mal bei DM gekauft hab..das Gänseblümchenöl spricht mich jetzt noch gaaar nicht an, viel zu Zitruslastig..vielleicht im SOmmer, mal sehen.
    Momentan bade ich sehr gerne in Babyöl und bisserl Bodylotion (für mich = Babypflegebad ohne Tenside, herrlich ), aber in so n Zitruszeugs mag ich nicht baden..
    Habe gestern das Balea Vanille Deo geschenkt bekommen, ausgerechnet direkt 2 Dosen..momentan find ich den Geruch entsetzlich, hat für mich nix mehr mit Vanille zutun..krieg n furchtbaren Hustenreiz, sobald ichs benutze..staubtrocken.

Gefällt mir nicht..
    Geändert von Trixi (01.03.2008 um 15:32 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Balea Vanille Deo geschenkt bekommen, ausgerechnet direkt 2 Dosen..momentan find ich den Geruch entsetzlich, hat für mich nix mehr mit Vanille zutun..krieg n furchtbaren Hustenreiz, sobald ichs benutze..staubtrocken.

Gefällt mir nicht..

Geht mir zu 100% auch so. Ich hab´s auf der Arbeit in die Toilette verbannt. Da kann man evtl. beim rausgehen, die Luft mit "beduften" !