Das Vanille-Deo gefällt mir auch gar nicht, habs gleich an meine Mum verschenkt. Riecht irgendwie gar nicht nach Vanille, eher nach Klostein.(
zu Trinity)
Das Vanille-Deo gefällt mir auch gar nicht, habs gleich an meine Mum verschenkt. Riecht irgendwie gar nicht nach Vanille, eher nach Klostein.(
zu Trinity)
.-*-._.-*-._.-*-.
Die Bübchen soft Lotio ist nett, habe sie sogar ins Gesicht geschmiert ohne Brennen. Leider gehört`s zu Nestle, hat einen Stoff drin mit -one am Ende, also Sili. Der Duft ist mir zu süß.
Prinzessin Lillifee Lotio riecht exakt wie die holländischen Sachen von Zwitsal für Babies. Sara Lee vertreibt glaube ich beides...
Wie gut, dass Nasen so unterschiedlich sind...
![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Oh ja, das stimmt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab gestern mal mein Edelstein-Soufflee getestet, dass ich schon seit Erscheinung rum stehen habe aber erst noch was aufbrauchen mußte.
Ich finde den Duft ja sowas von!
Das wird mein neuer HG! Jedoch werde ich den Tigel nur bei bestimmten Gelegenheiten benutzen. Irgendwie ist der Duft was Besonderes für mich.
Bei uns ist die Kokos-Sonnenmilch reduziert... da kommt bestimmt was NEUESSchön wär wieder was fruchtigeres... So, wie die, die es vorher gab!
Die neuen Lidschattenpaletten von p2 sind ja süß! Aber die Lippensachen riechen
Hatte schon die Hoffnung, dass es die essence-Asia-LE schon gibt- Pustekuchen... Also weiter warten.
Sie könnten ja stattdessen mal ne schöne Alverdesonnenmilch ins Regal einräumen.
Hier ist alles von Sundance reduziert.
Und Sante Sonnenschutz schon seit Monaten aussortiert.
Na herzlich Glückwunsch- noch besser hätte man das got2be klargemacht Shampoo ja nicht kopieren können!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Shampoo.html
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
das ist ja mal![]()
What goes around comes around
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:58 Uhr)
Und es ist bestimmt um einiges günstiger wie das von got2be, das kostet wenn ich mich richtig erinnere ca. 5 Euro!
Wenn ich das nächste Mal in einem DM bin muss ich unbedingt die INCIs vergleichen, sogar die Duftbeschreibung und die Farbe des Shampoos sind ja gleich!![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
ich hab mir heute die kakaobutter von balea gegoenntzwar habe ich eine zu hause stehen aber die MINI groesse (50ml) passt super in die handtasche und ich benutze die gerne fuer haende und lippen
![]()
was hör ich da von neuen p2 sachen?????ßß
Na herzlich Glückwunsch - noch besser hätte man das got2be klargemacht Shampoo ja nicht kopieren können!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20Shampoo.htmldie testberichte vom klargemacht shampoo hören sich ja super an
dann ist das shampoo von balea sicher mal hingucker im nächsten dm besuch wert, wenns günstiger als das original ist werds ichs gleich mitnehmen und ausprobieren.![]()
Ich habe mir heute von "Das gesunde Plus" ein kleines Kirschkernkissen gekauft, das ist wohl auch recht neu im Sortiment. Echt super –*ca. 20 x20 cm groß und ganz schnell in der Mikrowelle oder im Backofen warmgemacht. Für meine Rückenschmerzen ein Segen. Gekostet hat das schnuckelige Teil 4,75 Euro, was ich wirklich okay finde, wenn man bedenkt, was diese Kissen z. B. auf Märkten so kosten.
Sagt mal, diese Mini-Größe von der Kakaobutter - ist die bei den regulären 'Einschmiermitteln' oder in der (nicht negativ gemeinten) Proben-Grabbelabteilung???
Bei uns habe ich die noch nicht gesichtet![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Danke, dann muss ich wohl noch mal genauer nachschauen.
Die gibt's aber schon überall??? *hoff*
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also ich hab sie gestern im Miniregal gesehen - und dran geschnuppert. Ist im Ggs zu den großen kein Aludeckel drauf. Reicht gut - aber sind Silis drin, das gibt bei mir so ein seltames Hautgefühl...
Ich mag die Kakaobutter ja ganz gern, nachdem der Hefegeruch nicht mehr allzu heftig durchkommt. Aber die Silikone finde ich auch nicht so super. Gibt es denn irgendwo was Vergleichbares ohne? Vielleicht die vom Body Shop?
Ich glaub, die von Korres ist ohne (leider nicht ganz die selbe Preisklasse...) - die mit Guavenduft soll herrlich sein! Allerdings kostet sie in griechischen Onlineapotheken weniger als die Hälfte! Da lohnt sich das Porto![]()
Ich find die Kakao Körperbutter total angenehm im Duft!
lecker, lecker, lecker...
Leider juckt dann aber meine Haut nach dem eincremen immer.
riecht die orange Körperbutter auch lecker?
Kleine Pröbchen gibts ja leider nur von der Kakao-Sorte, daher trau ich mich noch nicht die große orange Körperbutter zu kaufen.
ES GIBT ORANGENKÖRPERBUTTER bei dm????![]()
Gemeint ist sicher die Farbe des Topfes von der Aprikosenbutter.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ja? Ich dachte schon, ich hätte da was übersehen.
sorry, wollt euch nicht verwirren.
ich meinte mit "orange" nur die Farbe des Tiegels...
Die Duftrichtung war mir entfallen. Weiss nur noch das es was mit Joghurt ist, und (scheinbar) schon länger im Sortiment ist.
Joghurt und irgendne orange Frucht. Wird dann wohl Joghurt & Aprikose sein.
riecht das jetzt lecker?
@ rosaFee: Ach so, ich hab hier fast 'nen Herzkasper gekriegt!
Hab gestern mal an der neuen Alverde Baby Creme geschnuppert -hmUnd die pastell gelbe Tube mit der Elfe drauf ist auch sooooo süß.......hach....
Liebe Grüße
Feerique
also die kakao interessiert mich null, aber pfirsich fände ich nett. hat die denn keiner?
Habt Ihr schon diese Diadermine Lift+H2O Body Milk gesehen?
Ist auch relativ neu, kostet ca. 7 Euro und ist einfach FANTASTISCH!!!
Die Haut wird super zart und glatt damit und der Duft ist einfach
Ruhig mal testen, falls Ihr nicht zufrieden seid, gibts bei der Firma das Geld zurück (einfach den Sticker von der Flasche und den Kassenbon einsenden!)
Hab lange überlegt, ob ich die mitnehmen soll (....ja es ist dann bestimmt die 10. BL, die im Bad steht...) aber die lohnt sich echt!
Darf jetzt auch bei mir am Bett stehen....![]()
witzigerweise hatte ich die diadermine auch in der hand. die flasche ist ja riesig!!! und werde ich das nächste mal mitnehmen :)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart