Ich habe die Bodybutter Joghurt Pfirsich und mag sie auch sehr gerne. Sie ist nicht ganz so reichhaltig wie die Kakao, dafür in der Konsistenz etwas softer. Also eigentlich genau richtig für den Frühling. Und der Duft ist auch nicht zu aufdringlich.
Ich habe die Bodybutter Joghurt Pfirsich und mag sie auch sehr gerne. Sie ist nicht ganz so reichhaltig wie die Kakao, dafür in der Konsistenz etwas softer. Also eigentlich genau richtig für den Frühling. Und der Duft ist auch nicht zu aufdringlich.
.-*-._.-*-._.-*-.
Heute habe ich die Bodybutter Kakao in klein auch gefunden
Die riecht wirklich lecker!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich habe die kleine auch....
die steht neben meinem bett ich creme mich mit der nur abends ein, weil ich den geruch tagsüber irgendwie ziemlich eklig finde...
What goes around comes around
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Jetzt war ich gestern erst bei dm... und dann seh ich das hier im Forum.
Ihr schlimmen Anfixer!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Oh, das klingt ja richtig gut! Schade, dass ich noch sooo viel Shampoo aufbrauchen muss
hab mir das shampoo mitgenommen, konnte leider im dm das von got2be finden sonst hätte ichs noch verglichen. silis sind defintitiv keine drin!! probiers nachher mal aus
Das Shampoo hab ich auch
Benutzt hab ich es bisher nur morgens für meinen Pony-den wasch ich ja täglich.
Haare werden schön weich und fetten nicht schnell nach. Und der Spender ist
super Praktisch am Waschbecken morgens
Werds auch mal für die komplette Haarwäsche testen.
Bin übrigens immer noch begeistert von der Diadermine BL !
das mit dem pony ist eine gute idee! ich wasch meinen auch jeden morgen, die haare aber nur alle drei tage vllt werde ich mir das auch mal genauer anschauen...
die diadermine bl hab ich mir aus der ferne auch schon angeschaut, aber ich hatte angst, dass sie in meinem korb fällt, deshalb bin ich schnell weiter gegangen
so nun hab ich auch das Shampoo.
250ml für 1,95 sind echt in Ordnung
Das von got2be hätten sie auf nem Sondertischchen für 3,15 Euronen gehabt.
Ausverkauf.
Hab die INCI's aber nicht miteinander verglichen. Habs nur beim Baleaspender überflogen ob was mit "con"s dabei ist... nix... sillifrei :)
Drei neue Duschgele von Balea gesichtet, aber Le.
Nennen sich melon smoothie, mango lassi und eins mit Kaffee.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Melon und Mango als LE
Sind die denn doof ? Und das in meinem Sparmonat
Muss ich mal dran schnuppern. Hoffentlich riechen die ganz eklig, dass ich nich in Versuchung komm
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
verdammt
Vielleicht sollte ich den Sparmonat einfach verschieben
Ich glaub ich "brauch" alle drei Duschgele...Hmm, ich schau morgen mal
also melon udn mango sind echt ein für mich... wollt aber eigentlich DG aufbrauchen. Naja, wenn ich dafür das Nivea Melone nicht kaufe, hab ich ja nur Geld gespart
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
es gibt neue Sachen von essence für die füße und von der kneipp mandel serie gibts tagescreme ne Lotion und noch ne Spezialcreme glaub ich...
Winks
Gwen
kaffee brauche ich nicht unbedingt aber die anderen: und ich komme erst wieder am dienstag zu dm, so ein ärger!!!
ähm sind die balea asia sachen ne le oder standart?
What goes around comes around
klingt grauenhaft, riechen aber dermaßen lecker aller drei, dass ich massenweise gebunkert habe
Mango und Melon sind sehr lecker und man will gar nicht mehr aus der Dusche raus. Das Kaffee-DG riecht auch super, ich mag aber nicht danach riechen.
Endlich mal ne LE von BAlea, für die ich mich begeistern kann
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Die Essence-Fußsachen habe ich schon begutachtet, eventuell darf demnächst die Creme bei mir einziehen.
Also Kaffee-Duschgel finde ich auch widerlich. Aber vielleicht wird man damit morgens ja wach ...
Sind des wieder die neuen Sommer LE Duschgele von Balea??
Oder gibts die nur paar ta
Grüssle Nadine
Kaffee-DG finde ich wiederrum göttlich
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Daran bin ich gestern noch vorbeigelaufen. Pool hat wirklich oft klasse Düfte.Ich hatte mal von Lidl das Latte Macchiato DG, das roch lecker.
Die Bales DGs hören sich aber auch vielversprechend an, doch gab es sie bei uns merkwürdigerweise noch nicht.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mango Lassi hört sich ja lecker an!!! Werde wohl demnächst mal die Incis testen.
Nachdem ich gelesen habe, dass es drei neue DGs von Balea gbit, musste ich gestern ins DM gehen um mir die Produkte anzusehen und um vor allem daran zu schnuppern ... bin total begeistert!!! Bei mir werden alle drei DG einziehen
Die Asia- LE war in meinem DM reduziert, da werde ich noch einmal schauen, brauche ein neues Peeling
Ich bin grad auf nem fruchtig-frischen Frühlings-Trip und da kamen mir das Mango und Melonen DG gerade recht. Die riechen echt sehr lecker. Kaffee war nicht so mein Fall (obwohl ich Kaffee-Düfte sonst mag).
Stimmt, besonders pflegend sind die Balea-DGs tatsächlich nicht, aber da ich hinterher sowieso immer creme oder öle ist mir das relativ egal.
huhu, war gerade shoppen
mit durfte eine gaaaanze menge
- die p2 LE lip mask - eigentlich reicht ja ein pflegestift, aber ich mal dran geschnuppert durfte mit uuuuund der plumpt ja richtig! die lippen sind ja stahl-hart geworden vieeeel voller (naja, so sehr sieht man es nicht, aber fuehlen schon) was soll ich bloss noch sagen, ausser: ich habe endlich eine oberlippe
- die balea asia sachen ausser dem badetee (phui, letztes peeling ergattert) waren sehr stark reduziert!
- die neuen DGs riechen toll aber kaffee ist mir zu
- das vanille deo ist auch ganz nett
und dann noch so ein bischen schnick schnack
die soft & care erdbeer shake sachen riechen soooo toooll und das braun shampoo wird auch ausprobiert
aber der plumper ist sooooo tooooll!
Ähem, ja Aber ich war brav, hab je "nur" eins mitgenommen Werde sie jetzt alle mal testen im Laufe der Woche und entscheide dann, welche ich bunkern muss Hab auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Niveal Melonen-Duschgel zu kaufen, also hab ich auch "gespart"^^ Das mit Kaffee riecht in der Flasche eigentlich sehr gut, vielleicht nicht unbedingt so, wie man sichs vorstellt, aber trotzdem eindeutig nach Kaffee
mich fixt dieses dove dg an - das blaue mit lavendel hmmmm. muss ich noch holen