@die Münchnerinnen: Der dm-Markt in der Inneren Wiener Straße (Max-Weber-Platz) schließt für sechs Wochen wegen Umbau. Bis Ende der Woche gibts 10 % Rabatt auf ALLES, und so freitags/samstags wird bestimmt noch mal reduziert, weil wirklich alles raussoll. Deko war gestern schon 50% reduziert und dementsprechend ausgeräumt.

Kennt das schon jemand?
 Kennt das schon jemand?  

Zitat von Basia83
 Zitat von Basia83

habe mir das schutzspray mitgenommen, dachte für 1,45€ kann man nicht viel falsch machen
 habe mir das schutzspray mitgenommen, dachte für 1,45€ kann man nicht viel falsch machen auch wenn das wetter momentan ja noch nicht gerade nach sonnenpflege aussieht
 auch wenn das wetter momentan ja noch nicht gerade nach sonnenpflege aussieht 

Was heißt die Rasur unterstützen? Soll man das dann statt Rasierschaum nehmen? Oder wie sollte ein Deo sonst die Rasur unterstützen?
 Was heißt die Rasur unterstützen? Soll man das dann statt Rasierschaum nehmen? Oder wie sollte ein Deo sonst die Rasur unterstützen? 

)! Und: Ich denke mal, dass Verlinkungen erlaubt sind, zumindest gibt es hier viele
 )! Und: Ich denke mal, dass Verlinkungen erlaubt sind, zumindest gibt es hier viele  

wo ich doch Vanille und Cocos so liebe...
 wo ich doch Vanille und Cocos so liebe...  

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
 Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

weil das so kribbelt... naja, in die tonne kommt sie definitiv nicht! vllt werde ich die bunkern, wenn es sie noch im laden gibt, mein freund hat gestern gemeint, meine lippen seien groesser geworden seitdem ich das zeug nehme (hatte es gerade NICHT aufgetragen gehabt) da war ich platt und happy
 weil das so kribbelt... naja, in die tonne kommt sie definitiv nicht! vllt werde ich die bunkern, wenn es sie noch im laden gibt, mein freund hat gestern gemeint, meine lippen seien groesser geworden seitdem ich das zeug nehme (hatte es gerade NICHT aufgetragen gehabt) da war ich platt und happy