Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 652 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Yeah! Avatar von Bilby

AW: Neu bei DM - Thread

@die Münchnerinnen: Der dm-Markt in der Inneren Wiener Straße (Max-Weber-Platz) schließt für sechs Wochen wegen Umbau. Bis Ende der Woche gibts 10 % Rabatt auf ALLES, und so freitags/samstags wird bestimmt noch mal reduziert, weil wirklich alles raussoll. Deko war gestern schon 50% reduziert und dementsprechend ausgeräumt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir gestern das Alverde Cellulite Peeling gekauft. Muß neu sein.
    Das riecht ganz lecker nach Zitrone Kennt das schon jemand?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Das hab ich heute gar nicht gesehn. Wo steht das denn? Bei dem Alverde Cellulite Öl?

Ich hab mir gerade von der neuen P2 le "Beauty Top Secrets" Das Volume! lip gel (= Lipgloss), die Volume! lip creme (= Lippenbalsam) und die keep it safe tapes gekauft.

Was soll ich sagen... es gab noch so ein Töpfchen mit Volume! Lippenmaske, davon hab ich mir mal nen Klecks auf die Lippen gemacht und nach 5 Min in den Spiegel geschaut. Es hat gebrannt wie Hölle, aber ich bilde mir, dass ich wirklich geschwollene Lippen hatte.
    Cream und Gloss brennen auch ganz schön, vor allem der Gloss. Warum genau ich mir das jetzt gekauft hab und warum ich unbedingt brennende geschwollene Lippen haben will, weiß ich grad selbst nicht, aber wenigstens wars nicht teuer.

Gloss: 2,65
    Cream: 2,75
    tape (zum ankleben von schulterfreien Tops etc. ...ich nehm sonst immer normales Doppelseitiges): 1,95

Achja, das Balea Vanille Deo hab ich mir zugelegt. Der Duft ist ganz gut. Nicht so penetrant wie das frühere Impulse Vanilla Kisses.

Experte Avatar von Feerique

Was? Wo? Alverde Cellulite Peeling
    Liebe Grüße

Feerique

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich will das Peeling auch haben

Jeanny: Ist das eine günstigere Alternative zum Weleda Birken Duschpeeling, falls du das schon getestet hast? Und: Wie viel hats gekostet?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute im dm eine After-Sun Haarserie von Balea gesehen. Shampoo, Spülung, Kur und Schutzspray. Konnte soweit keine Silikone entdecken.
    Habs mir nicht so genau merken können, aber da ist irgendein Öl drin. Angeblich ist es sehr reichhaltig. Vielleicht taugt es auch was als reguläre Pflege? Ich teste auf jeden Fall mal die Kur.
    die serie habe ich heute auch entdeckt habe mir das schutzspray mitgenommen, dachte für 1,45€ kann man nicht viel falsch machen auch wenn das wetter momentan ja noch nicht gerade nach sonnenpflege aussieht
    liebe Grüße Summer

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

neue Duschgels von Nivea gesehen, ein Creme-Öl mit Vanille und Sheabutter,

Das riecht ganz lecker nach Zitrone Kennt das schon jemand?

Oh Mann,... ich wollte doch sparen...
    Alles Liebe Sommi

Basia
    Besucher

Oh ja, dieser Volume Lipgloss mit Pfefferextrakt brennt bei mir auch total unangenehm...
    Ich glaub das ist bei mir ein Fall für die Tonne.
    Irgendwas bewirkt es tatsächlich...aber mein Lippenrand sieht dadurch so rot und ausgefranst aus...ganz eigenartig.

Oh ja, dieser Volume Lipgloss mit Pfefferextrakt brennt bei mir auch total unangenehm...
    Ich glaub das ist bei mir ein Fall für die Tonne.
    Irgendwas bewirkt es tatsächlich...aber mein Lippenrand sieht dadurch so rot und ausgefranst aus...ganz eigenartig.
    In die Tonne kommt er bei mir NOCH nicht. Offenbar bin ich masochistisch veranlagt, aber ich hab vor, das Zeugs noch ein bisschen zu nehmen. Am Gloss find ich vor allem die Konsistenz toll. Klebt gar nicht. Bei mir siehts auch nicht rot und ausgefranst aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bei häufiger Anwendung passiert. Hab eh oft viel zu trockene und empfindliche Lippen. Der Rasierfaulheit meines Typpies zum Dank.
    Apropos... das ist warscheinlich kindisch und fies, aber ich glaub wenn ich ihm das nächste mal en Schmatzer auf den Mund drück, leg ich en bissl Volume Cream auf. Mal gucken was passiert

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also die P2 Lipcream finde ich genial. Bei mir brennt die nicht, pflegt aber schön.
    Das Gloss habe ich nicht gekauft / probiert. Ich habe schon so viele Pleiten mit Volumen-Gloss erlebt. Früher oder später ist das ganze Gekribbel und Gespanne bei jeder Marke Volumen-Lipgloss unangenehm, finde ich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

hm, ich find die Wirkung von Cream und Gloss ziemlich gleich. Der Unterschied besteht für mich nur darin, dass der Gloss glänzt und die Cream nicht. Und dass die Cream vielleicht ein kleines bisschen weniger brennt. Das mit der Pflege kann ich aber bestätigen.
    Und findet ihr nicht auch, dass die so nen seltsam milchigen Geruch hat? Irgendwie nach Vanille-Kaba.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Peeling stand bei unserem DM bei den Duschgels Den Preis weiß ich nicht mehr, waren so ca. 1,95- 2,?? Euro. Also recht günstig.

Und der Duft ist auch sehr lecker, richtig zitronig, gar nicht nach klostein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber von Nivea gibt es ein neues Deo. Ist eine lilafarbene Sprayflasche, heißt "Double Effect" und soll eine gründliche Rasur unterstützen und für länger glatte Achseln sorgen. Wobei ich letzteres für Quatsch halte ;)

Allwissend Avatar von Habibi

Was heißt die Rasur unterstützen? Soll man das dann statt Rasierschaum nehmen? Oder wie sollte ein Deo sonst die Rasur unterstützen?

Und: Hast Du mal daran geschnuppert?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

while ( !asleep ) sheep++;

alaska
    Besucher

hab heute das alverde cellulite gel + peeling angeschaut riecht toll aber da war kein preis

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

puh, zum Glück kann man mich mit Rasiergel nicht anfixen. Selbst wenns nach Cocos riecht. Ich find Rasiergel einfach nur eklig. Zum Glück - eine Sache weniger, um die ich mir Sorgen machen muss

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

eigentlich benutz ich gar kein rasiergel, aber das will ich haben.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von kitty

Genau...ich benutze eigentlich auch keines..aber Cocos

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Was heißt die Rasur unterstützen? Soll man das dann statt Rasierschaum nehmen? Oder wie sollte ein Deo sonst die Rasur unterstützen?

Und: Hast Du mal daran geschnuppert?
    Also auf der Flasche selber findet man keine genauen Infos, da steht nur "Pflegt mild", "Länger glatte Achseln" und "Unterstützt eine gründliche Rasur".

Ich hab mal danach gegoogelt und da ich nicht weiß, ob hier Verlinkungen erlaubt sind, fasse ich den Text mal mit eigenen Worten zusammen: Das Spray ist ein ganz normales Deo und soll dafür sorgen, dass die Achselhaare weicher werden. Dadurch soll die Rasur erleichtert werden. Ansonsten ist es wohl ähnlich wie das "Pearl & Beauty" konzipiert und soll die Achselhaut pflegen.

Zum Duft: Ich finde, es riecht nicht so pudrig wie viele andere Nivea-Deos, eher frisch und ein bisschen blumig - ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung etwas anfangen ;)

Allwissend Avatar von Habibi

Danke, ich finde, Du hast den Duft sehr passend beschrieben (war vorhin nämlich mal schnell beim dm )! Und: Ich denke mal, dass Verlinkungen erlaubt sind, zumindest gibt es hier viele
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

geil,cocos-rasiergel

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich muss auch das Cocos Rasiergel haben....

Mit dem Deo von Nivea hört sich ja komisch an...hmmm naja
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Ohh , ich auch

Ich war zwar vorhin im DM, hab' das aber gar nicht gesehen

Scheint sogar keine LE zu sein!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    hab heute das alverde cellulite gel + peeling angeschaut riecht toll aber da war kein preis
    Ich kann dir die Preise gerne sagen, habe mir beides vorhin gekauft:

Peeling: 2,75 €

Gel: 3,95 €

Steinchen
    Besucher

Es gibt was neues von Nivea:

einmal ein Duschgel/-öl (bin nciht mehr ganz sicher) mit Vanille und Shea; duftet sehr gut

...und einmal ein Duschgel/-öl mit Peelingperlen drin; auch sehr nett....

Habe nichts gekauft, weil ich noch so viel da habe, aber der Schnuppertest fiel positiv aus .

mania
    Besucher

da bin ich doch gestern offensichtlich mit ner Augenbinde durch den DM marschiert... wo ich doch Vanille und Cocos so liebe...

Notiere:
    NIVEA DG Vanille / Shea
    BALEA Rasiergel Cocos

Dafür habe ich von GUHL so eine Einmalportion Mango / Honig Haarkur mitgenommen - wird gleich getestet...

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen

Dafür habe ich von GUHL so eine Einmalportion Mango / Honig Haarkur mitgenommen - wird gleich getestet...
    Da berichte mal! Die hatte ich auch gesehen .

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

man ich darf nicht mehr in diesen thread schauen..hier werde ich dauernd angefixt ..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Balea Cocos Rasiergel?????

waaaaaaaaaaah WILL!!!

---> entweder ich bin blind, oder die hatten das gestern (noch) nicht.

Experte Avatar von Feerique

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Da berichte mal! Die hatte ich auch gesehen .

Hab die auch -die ist der Knaller!!!

Sowas von gutduftend, cremig und die Pflegewirkung einfach toll

Es gibt auch noch eine andere Sorte -die gehe ich mir auch bunkern (weil auf dem Sachet steht "nur für kurze Zeit")
    Liebe Grüße

Feerique

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte heute einen Coupon in der Post, für ein Kosmetiktäschchen mit einem Gutscheinheft und Proben. Werd ich morgen gleich mal holen gehen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

alaska
    Besucher

danke schoen

hab die lippenmaske von p2, ich hab erst gedacht ich reagiere allergisch drauf weil das so kribbelt... naja, in die tonne kommt sie definitiv nicht! vllt werde ich die bunkern, wenn es sie noch im laden gibt, mein freund hat gestern gemeint, meine lippen seien groesser geworden seitdem ich das zeug nehme (hatte es gerade NICHT aufgetragen gehabt) da war ich platt und happy hab dann mal fotos gemacht und meine nie vorhandene oberlippe ist tatsaechlich sichtbarer und die "normale" unterlippe etwas "schmolliger"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

mal was anderes:
    ich habe gerade bei der kostenlosen Hotline von dm angerufen, um mich über den einen dm in der Frankfurter Innenstadt zu beschweren, weil da ständig die Regale leer sind. Die kommen mit dem Einräumen gar nicht mehr hinterher, aber mich nervt das echt endlos, weil jedes Mal abends (liegt auf meinem Heimweg) einfach nix mehr da ist - keine Deko, egal welche Firma; keine Körperpflege, Gesichtscremes - es sieht immer aus wie im Krieg.

Bin gespannt, ob der Anruf was bewirkt.
    Die Dame am dm-Telefon war jedenfalls sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Das ist echter Service!
    Ich liebe diese Drogerie einfach - ich bin süchtig!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Trinity
    Besucher

Habt ihr auch den Gutschein für die Kosmetiktasche bekommen?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch den Gutschein für die Kosmetiktasche bekommen?

Ist der direkt von dm ? Also quasi so dm Infopost oder bekommt man den nur, wenn man die Paybackkarte von dm hat ?

Mascara-Junkie
    Besucher

Oh ein Gutschein? Das klingt toll ...Habe nichts bekommen, aber vielleicht gibt es dass auch nicht in Pirna bzw. in Sachsen ... habe gestern Post bekommen, dass ich bei der neuen Aktion an einem Tag auf meinen gesamten Einkauf 10fach punkte bekomme ...

Experte Avatar von camiore

ich hab auch das gutschein ding bekommen....bin aber eigentlich zu faul jetzt so weit zu fahren...irgendwie krieg ich die gutscheine immer für einen dm der weiter weg is als ein anderer....wenn ihr das täschen schon habt berichtet mal was da so drin is! wenns sichs lohnt fahr ich doch noch hin

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich hab auch das gutschein ding bekommen....bin aber eigentlich zu faul jetzt so weit zu fahren...irgendwie krieg ich die gutscheine immer für einen dm der weiter weg is als ein anderer....wenn ihr das täschen schon habt berichtet mal was da so drin is! wenns sichs lohnt fahr ich doch noch hin
    das kann man aber doch bei jedem dm abgeben. bei mir steht drauf

"bitte abgeben bei (oder in jedem anderen dm markt)"

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

So weit ich weiß kann man den Gutschein in jedem dm einlösen.