mag nicht eine mal hingehen und das täschchen holen*GGG
hab hier keinen in der nähe*heul*
Schon direkt von dm - aber woher sollen die Deine Adresse haben? Vielleicht haben sie die doch über die Payback-Anmeldungen?
Ihr scheint schon mal beide zu den Räuberinnen zu gehören...
Der liegt vermutlich für viele günstig
Aber wenn man weiß, dass da nach der Arbeit noch viele vorbei schauen, ist es vielleicht eine intelligente (und geschäftsförderliche!) Idee, die Regale vor dem nächsten Morgen wieder aufzufüllen. Einfach ne Aushilfskraft für den Nachmittag buchen.
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Was? Das kann doch gar nicht sein, so selten wie ich bei DM bin
@Xena Bei dem in der Welle war ich noch nie, obwohl er bei meinem Büro um die Ecke liegt. Aber anscheinend lohnt der wohl nicht. Ich gehe oft zu der Filliale im Oeder Weg. Ist zwar klein, aber wenigstens sind die Sachen da, die ich haben möchte.
ich habe heute neue sachen von gliss kur gesehen...
nutri protection,
alles in knalligem pink
What goes around comes around
soooo nach der wahnsinns erkenntnis dass man den gutschein in jedem dm einlösen kann bin ich auch gleich losgefahren...wollte eh noch was kaufen....
also das kosmetiktäschen ist aus schwarzem kunstleder. dadrin sind 3 proben (balea fussbalsam, fa deo rosenblüte und ne packung taschentücher). dann ist da noch ein heft mit 50 coupons drin (a la "mit diesem coupon sparen sie 70cent beim kauf dieses shampoos etc). und dann noch ne kleine infobroschüre mit beautytipps.
alles in allem jetzt nicht soooo der kracher wie ichs mir vorgestellt hab. aber nem geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins maul und darum alles in allem ne ganz nette sache
oh cool danke camiore!!!
Mein Schatz hat so ein Gutschein bekommen, bei ihm waren drin: Réelè-Shampoo, Weleda Peeling und Taschentücher sowie das Gutscheinheft ... Das Täschen ist aber ganz brauchbar![]()
Same here!- und außerdem musste ich feststellen, dass für zwei der Produkte, die ich beim Abholen gekauft hatte, Ermäßigungscoupons drin waren
Merke: Erst Täschli abholen, dann einkaufen!
Üüüüübrigens: Ich hab heute festgestellt, dass dm jetzt auch die Sebamed Augencreme hat (Testsieger bei Warentest), und zwar für volle ZWEI EURO günstiger als Müller!!!
Ich hab ein Gutschein bekommen
Werde gleich am Montag zu DM!
Ich hab das Täschchen heute auch geholt, bei mir war dasselbe drin wie bei Trinity.
.-*-._.-*-._.-*-.
Nö, den mag ich eigentlich ganz gerne. Ich meine den an der Konsti, wo früher der Spielwarenladen drin war.
Warst du da schon mal? Da siehts echt aus, als würde es in den nächsten Stunden verboten werden, Kosmetik zu kaufen und der Laden ist immer voll und die Schlangen an der Kasse lang.
Aber diesen Gutschein für ein Täschchen habe ich nicht bekommen! Schade! Vielleicht kommt der noch?
Letztes Jahr habe ich ja mal einfach so einen 10 EUR Gutschein bekommen. Das fand ich super! Vielleicht ist das mit der Tasche ja ne ähnliche Aktion.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
WAS?Rossmann hatte die die ganze Zeit schon zu dem Preis?!? Und ich hab die bisher bei Müller zu 9,95 gekauft... Ja, genau, 7,95 bei dm!
Ja, die hatte Rossmann schon immer zu dem Preis!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe auch den Gutschein für das Kosmetiktäschchen bekommen. Leider erst nachdem ich gestern bei DM war.
Naja, vielleicht schaffe ich´s morgen dahin.
Bei mir waren auch die Niveacreme, die Zahnpasta und die Taschentücher drin. Freue mich über das Täschchen, kann es gut gebrauchen.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe auch einen gutschein für das Täschen bekommen, hoffe, ich schaffe es morgen zu dm.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich will auch nen Gutschein![]()
Ich hab den Gutschein gestern auch in der Post gehabt und werde mir die Tasche morgen in der Mittagspause bei DM abholen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bin mal sehr gespannt, ob das auf eine eindeutige Mehrheit Niveacreme, Zahnpasta und Taschentücher hinaus läuft...Aber zumindest EINE andere Variante hatten wir ja schon!
der an der konsti liegt ja mitten drin,kein wunder,daß der ewig voll ist,aber ich könnt jetzt net behaupten,daß der immer ausgepündert ist,und es ist mein stamm DMausserdem muss ich sagen,daß dort die mitarbeiter(innen)bis auf 1-2ausnahmen vielleicht alle sehr nett sind,und ich häufig an der kasse ganz viele proben bekomme,nix besonderes,aber ich finds
und ich mag es,daß es dort geräumig ist,und man sich net durchschlängeln muß,außer es is seeehr voll
![]()
Ich hab den Gutschein für die Kosmetiktasche gestern auch bekommen.
Letztes Jahr gab es doch auch schon so ein kleines Paket mit Proben und Coupons.
Ich hab meinen Gutschein auch gestern eingelöst. Bei mir waren drin:
Nivea Creme,die Blaue
Colgate Zahnpasta
Taschentücher
+ das Couponheft.
Also nix Besonderes, aber für Geschenkt ok. Außerdem ist die Tasche sehr schön![]()
Also ich find die Kosmetiktasche super! Sowas macht kein anderer Drogeriemarkt.
In meiner Tasche war ein Reelle Repair Shampoo drin und eine Weleda Sanddorn Handcreme als Proben und Taschentücher.
Und ich glaube jetzt MUSS ich mir den neuen lila Venusrasierer holen, da ist im Coupon Heft ein 2,50 € drin.![]()
Ich will morgen vormittag auch zu DM und meinen Gutschein einlösen.
Bin schon gespannt, was drin ist.![]()
Was hat das den mit den Gutscheinen auf sich? Wo habt ihr die her?
Huhu
Das ist der Link zur Aktion Erlebnis dm Faszinierende Ausstrahlung
ich hab mein täschchen leider noch nicht werd ich dann wohl am donnerstag von der arbeit mitnehmen...
winks
Gwen
Hab jetzt mal durch die Seite geguckt, aber kann nichts finden. Hab andere Aktionen gefunden wie zb die von Loreal ... kann das sein das die zu Ende ist oder finde ich einfach nichts![]()
mennoooo ich hab keinen Coupon in der Post gehabt![]()