gibt es bei dm die BOdy&Soul Deos eigentlich noch?habe letzte Woche nichts gefunden![]()
gibt es bei dm die BOdy&Soul Deos eigentlich noch?habe letzte Woche nichts gefunden![]()
Body & Soul hab ich noch nie bei DM gesehen?!
Das kenn ich nur von Müller.
Achso Beauty007...
Ich war heute morgen bei DM und hab nun auch meine Kosmetiktasche. Hey die ist ja wirklich nicht schlecht, tolle Größe, tolles Material, echt super.
Der Inhalt:
Taschentücher, Nivea Creme, Colgate White Zahncreme
Hat denn mal wer ein Foto von der Kosmetiktasche? Würde zu gerne wissen was ich verpasse.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1851
Ein bisschen von der Tasche sieht man.![]()
Ah super danke!!! Ich hoffe nur, dass mein Freund den Brief mit dem Gutschein nicht ausversehen weggeschmissen hat![]()
Nee, ich hab keine Fotos gemachtIch muss dazusagen, dass es nicht gerade Genuss-Shopping war – es ging zu wie die Hölle, man musste echt kämpfen um die Sachen, und vieles war natürlich schon weg, z. B. die komplette Deko. Dabei war ich schon um 9 Uhr da! Also ich hab hauptsächlich Sachen gebunkert, die ich immer benutze -und ein paar Goodies
- Alverde Sanddorn Fluid (mein HG)
- Alverde Nachtcreme Olive (wollte ich schon lang mal ausprobieren)
- Holzhaarbürste von Ebelin
- Wimpernzange
- Duschdas Deo
- Badeöl von tetesept
- Lippenpflegestift von Alverde
- Lippie "Shiny Terra" von Alverde (steht mir leider überhaupt nicht)
- Alverde Shampoo Birke/Salbei
- Zahnpasta
- diverse Lebensmittel von Alnatura
Viele Haarsachen (Shampoos, Spangen usw.), Body Lotions, das Wildrose GW etc. pp. waren schon weg.
Ich hab mir die Tasche vorhin auch abgeholt und hatte - wie so viele - die Niveacreme, Colgate Zahncreme und Taschentücher drin. Und die Qualität der Tasche ist echt super, kann man gut verwenden.
Außerdem hab ich mir noch von Nivea das Diamond Gloss Haarspray gegönnt.
Ich hab meinen Gutschein heute auch bekommen
Werd ich morgen gleich einlösen gehen.
Und per E-Mail hab ich 2 Nivea Coupons fürn dm bekommen .. einmal 0,40€ sparen bei nem Deo und dann noch 1€ auf irgendne Gesichtscreme oder so
Jedenfalls werd ich mal nach nem Deo Ausschau halten![]()
Was muss man denn machen, um auch so einen Gutschein zugeschickt zu bekommen?![]()
![]()
Hab mir heut auch die Tasche geholt.
Drin war bei mir:
- CD Seife
- Taschentücher
- Scholl Fußbad
--> Sagtmal Leute, was ist denn mit dem Cocos-Rasierschaum los??? War heute in drei Filialien und den gabs nirgends. Bin ich zu früh oder hab ichs verpasst?
Hab meinem Papa gestern noch versprochen, dass ich ihm Cocos-Rasierschaum mitbring, der ist nämlich total verrückt nach allem mit Cocos - hat sonst alles von Balea mit Cocosduft (BL, Handcreme, Deo, Shampoo & Spülung), der Rasierschaum würde ihm noch in seiner Sammlung fehlen![]()
Geändert von CorpseBride (31.03.2008 um 17:11 Uhr) Grund: edit: GEL! Es ist natürlich ein GEL :-D
Hatte genau den gleichen Inhalt- und die Tasche darf am Mittwoch mit nach Stockholm fahren, die Größe ist echt praktisch!Ich hab mir die Tasche vorhin auch abgeholt und hatte - wie so viele - die Niveacreme, Colgate Zahncreme und Taschentücher drin. Und die Qualität der Tasche ist echt super, kann man gut verwenden.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hatte heute auch den Gutschein in der PostDa geh ich morgen doch gleich mal zu DM, mal schauen was in meinem Täschchen drin ist.
In meiner Tasche befinden sich die Taschentücher, Balea Wellnessdusche Wasserlilie und Colgate Zahnpasta
Die Tasche kann man wirklich gut verwenden![]()
sind das in der Tasche eigentlich alles Originalgrößen oder Probegrößen?![]()
danke
Es gibt ne neue Maske von Schaebens. "Bio Maske Früchte", hat sogar das BDIH-Siegel
Mit Mango, Kiwi, Aprikose und Pfirsisch.![]()
Hab meine Tasche heute auch angeholt und drin waren
Taschentücher, Dove Creme Öl Dusche Rosenholz Kakao und Signal sensitiv Zahnpasta
Ich finde die Aktion total klasse![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
in meinem Täschchen waren Taschentücher, Colgate Zahncreme und die blaue Nivea drin (als ob man die noch testen müsste)
Echt schön!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hallo
Bei meinem Täschchen waren eine Neutrogena Handcreme, eine Schoko-Gesichtsmaske von Schaebens und auch Taschentücher drin.
bei mir war drin:
- listerine freshmint mundspülung 80ml
- weleda sanddorn handcreme
- tempos
![]()
ich hab mir heute was tolles gegoennt: eine lidschattenpalette von p2 mit den farben : beige, rosa, braun und minzgruendie anderen haben mir auch gefallen, aber muss ja nicht alles auf einmal sein
![]()
uebrigens, die lip cream aus der volume LE brennt gar nicht!
Finde die Aktion echt super klasse! Mir gefältt die Kosmetiktasche richtig gut! Ist sogar größer als die, die ich neulich gekauft habe.
Bei mir waren drin:
Nivea Creme
Colgate Total
Taschentücher
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Oh ja, so wie es ausschaut macht Colgate / Nivea das Rennen.![]()
Und noch ein strich für Nivea Creme, Colgate Total und Taschentücher![]()
Habe heute auch den Gutschein in der Post gehabt und hole mein Täschi morgen ab! Bin schon gespannt.
Habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber habt ihr gesehen, daß man sich ab sofort am Payback-Terminal Rabattgutscheine ausdrucken kann? Hat das schon eine probiert?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das mit den Rabattgutscheinen geht aber wohl nur, wenn man die dm Paybackkarte hat![]()
Wie, Rabattgutscheine?Paybackpunkte in Einkaufsgutscheine umwandeln (also im DM Markt ausdrucken) ging doch auch schon vorher...oder meinst du was anderes?
Ja, die hab' ich! Mal gucken, was da so dabei ist und wie oft das dann wechselt.
Aber dadurch wird natürlich ne Menge Papiermüll eingespart, früher haben die sowas ja ab und zu verschickt.