ich hatte listerine, weleda sanddorn und tempos![]()
ich hatte listerine, weleda sanddorn und tempos![]()
eifriger haarzüchter ![]()
hallo gwen
huch,wieso gibt es denn das rasiergel nicht mehr?das ist doch erst neu im sortiment,oder?
![]()
Ja, das steht als neues Produkt auf der homepage. Komisch.
Naja, wenigstens mal ein balea-Produkt, das ich nicht brauche. Ich rasiere nur noch mit handgesiedeten Seifen!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Aber es gibt doch ein Kokos-Rasiergel vom Balea!
und zwar das da:
http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...l_20Cocos.html
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aber das mit den Rabattcoupons geht nur mit der dm Paybackkarte, ja ?![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
@Habibi: Soweit ich das verstehe, sind das reine Produkt-Coupons für Produkte, die es bei dm zu kaufen gibt.
Also x-fach Punkte von dm, Kaufhof und allen anderen kommen weiterhin per Post.
Aber so Coupons, daß man eine Creme oder Windeln oder sonstwas 1-2 EUR günstiger kaufen kann, sind dann zum ausdrucken.
DAnke, ja, das ist ja wirklich sinnvoller! Dann kann man die Dinger auch erst drucken, wenn man wirklich dort ist. Gute Idee.
Bei mir gab es den Cocos-Schaum letzte Woche auch noch nicht, hatte mich auch schon gewundert![]()
hol mir heut auch mein täschchen![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
und woher weiß man,dass es gerade neue Coupons gibt![]()
du ich glaub, das gibts nich mehr, dafür gibts doch jetzt das cellulite-peeling...habs jedenfalls nicht mehr gefunden u neulich wars auch reduziert, aber da stand ich wohl aufm schlauch u habs ned gekauft
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Seit ihr euch da sicher? Denn das Cellu Peeling soll man ja nur an dern Oberschenkel und vielleicht noch am Bauch benutzen und das andere Peeling ist doch für den gesamten Körper.![]()
Ich hab gestern auch mein Täschchen abgeholt und hatte Scholl Fußcreme, CD Seife Aloe Vera und die obligatorischen Taschentücher drin ...
Das Täschchen ist aber wirklich niedlich!![]()
Ich hab jetzt auch einen Coupon für das Täschchen bekommen![]()
Wahrscheinlich muss man einfach diebKarte ins Terminal stecken und nachsehen? Find ich aber trotzdem ok, denn das macht man ja logischerweise nur, wenn man eh dort ist und einkauft. Blöd für dm, denn vorher sind die Leute vermutlich teilweise auch anlässlich der Coupons hingegangen...
Noch ein Strich für die Täschchen-Version mit Nivea-Creme, Mini-Colgate und Tatü.
Wie war das nochmal, mit dem geschenkten Gaul...![]()
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
hatte leider auch colgate/nivea
dafür ist das täschchen nicht schlecht...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab auch Colgate/Nivea
Was anderes wär mir zwar lieber gewesen, aber dafür ist das Täschchen echt chic und ich hab mal wieder ne Minizahnpasta, die ich mit in den Urlaub nehmen kann
Die Nivea werd ich meinen Eltern vermachen ^^
Täschcheninhalt bei mir:
- Taschentücher
- Dove Öldusche
- aronal / elmex
Bin super zufrieden. Hat sich allein schon wegen der Zahncreme für mich gelohnt.
Täschi wird aber verschenkt. Ich mag kein schwarz, da find ich nix und muss ewig drin rumwühlen.
Finde das Täschchen auch gar nicht mal schlecht. Mir gefällt das Material ganz gut. Ist jetzt kein Leder, aber auch kein extremes Plastik und fühlt sich sehr angenehm an
.
und ich weiß immer noch nicht wie man an so ein Täschchen kommt![]()
@süperkeks: Wenn Du bei DM für Infopost registriert bist, solltest Du einen Gutschein dafür per Post bekommen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
hab mir heute das alverde cellulite gel geholt..es ist leider furchtbar klebrig, bremst auf der haut und fühlt sich iiihhh an...oh menno..hab mich so gefreut als ich es gesehen hatte![]()
Hab meinen jetzt auch
Meine Mama hätte ihn fast weggeschmissenAber jetzt ist er in guten Händen
Intressiert das mit der neuen Schaebens Bio Maske eigentlich keinen oder kennt ihr die schon?![]()
Hallo Zusammen!
Bin frisch hier-also neu!Hoffe euch allen geht es gut?!
Hab das Täschchen auch gestern abgeholt beim dm.
Bei mir war drin-schockogesichtsmaske,von schaebens und fa deo-natural and pure,mit rosenduft und natürlich die taschentücher
lg Träubchen84
Ich mag auch endlich meine dm-Post bekommen...
Meine Mutter hat heute zugegeben, dass sie meinen Coupon für das Kosmetiktäschen weg geschmissen hat! Sie hat mir die Post von dm garnicht erst gegeben, sondern den Umschlag direkt ins Jenseits befördert.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie stinksauer ich bin!
Deswegen pass ich immer auf, dass ich als Erstes an die Post komme...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
War am 29. mal bei DM, komm da nur selten hin
hab mir unter anderem ne p2 4er Lidschattenpalette, das Melonen DG und die Olive handlotion gekauft.
Die Palette (3x blau, 1x beige/gold) ist echt super! Die Farben leuchten auch so schön. Das DG würde noch nicht getestet, riecht aber...... himmlich
Die Handlotion hab ich zwar erst einmal genommen, find das im Spende aber ganz praktisch. Und 1,75 für ganze 300ml, das ist echt super![]()