Habe auch mein Täschchen abgeholt, bei mir sind 50 ml Fa Natural-Deospray, 15 ml Theramed, Couponheft und TaTü drin Und für die Tasche werde ich bestimmt eine Verwendung finden
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ist nicht mit dem Paybackkonto verbunden, sonst hätte ich den Gutschein gar nich bekommen, weil ich die Paybackkarte von real hab
Ich hab leider auch noch keinen Coupon bekommen, hoffe aber noch drauf!
ich möcht auch so einen Coupon...
Vielleicht bekommt Ihr den Coupon ja noch, meiner kam nämlich auch erst gestern an.
mein gutschein für das kosmetiktäschchen kam am freitag an bei mir und am verkaufsoffenen sonntag habe ich ihn eingelöst. ein balea duschgel wasserlilie, eine zahnpasta, tatüs und das gutscheinheft.
gestern kam noch der gutschein für göga. kann ich morgen gleich noch ein täschchen für ihn abholen. das täschchen ist prima, schöne größe
Ich such schon seit Tagen nach diesen Guhl Kuren, Mango-Honig und so, aber bisher ist nix zu sehn in unserm dm. Wo standen die Kuren denn bei euch?Bei den Pröbchen? Und gibts dazu auch n Shampoo?
Ich hab auch einen coupon, wenn ich Glück habe, fahren Schatz und ich heute zu DM!
Hoffentlich sind noch welche bei uns da...
In meinem Dm gab´s heute die Kosmetiktäschchen noch massenhaft. Es standen drei volle Kartons an der Kasse.
Ich habe die Version mit Listerine und Sanddornhandcreme erwischt. Bin zufrieden.
Bei mir war irgendein Zahncreme-Konzenrat und dein Dove-DG sowie die obligatorischen Taschentücher drinnen.
Ich hab heut mein Täschchen abgeholt. Drin waren Zahnpasta, Taschentücher und Nivea Creme
Hab mir heute die Limited Edition Balea DG Melon & Mango gekauft, konnte nicht widerstehen - wie jedes frühjahr, denn das Mango DG gabs die letzten Jahre auch schon im Sommer. Kann es sein, daß statt Mango nur noch Parfum drin ist? Mir war so, dass früher Mangoextrakt dabei war, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall freu ich mich schon, die DGs auszuprobieren
Die Vanille BL von Alverde gabs bei uns noch nicht, aber das Schild/Platzhalter mit handschriftlich geschriebenem Produktname war schon zu sehen
Ich finds immer interessant hier zu vergleichen, wie unterschiedlich die DM-Läden deutschlandweit beliefert werden. Dank dieses Threads entgeht uns zum Glück kein neues Produkt.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich habe mir heute ebenfalls das Kosmetiktäschchen und habe wohl ziemlich danebengegriffen. Bei mir war neben den Gutscheinen etc an Proben je ein Dove Pro Age Deo und Duschgel und ein Winzfläschchen vom Voeslauer Balance Walderbeer Mineralwasser.
Sehr doof..
Solche Menschen kann ich leiden, bekommen was geschenkt und nörgel dann auch noch
Sei doch zufrieden das du überhaupt was bekommen hast ...
Jeder andere, der nichts bekommen hat oder nicht dort einkauft, weil er eben kein Geld dafür hat oder wie auch immer,
würde sich freuen !
Man man man.....
na na das is aber jetzt übertrieben. is ja nicht so dass dm/payback uns das aus reiner güte geschenkt hat...das sind werbegeschenke und wozu dienen die? richtig um kunden zu locken. diese aktion hat dm wahrscheinlich eh nix gekostet weil die proben ja alle von den firmen gesponsert wurden. es is wie mit allen werbegeschenken.... ich finde also nicht dass man vor lauter dankbarkeit auf die knie fallen muss...das tu ich wenn ich am cdu stand n kulli geschenkt bekomme auch nicht. und wenn man eben lieber andere proben bekommen hätte und dann meckert...who cares?
Ja so war es auch nicht gemeint, ich meinte er so allgemein, das man sich dennoch freuen kann überhaupt was zu bekommen
Man bekommt ja schließlich nicht alle Tage irgendwas ^^
Ob das nun das billigste fussel is oder nicht, ist doch egal würde ich sagen.
Ihr erzählt hier so schön von euren Täschchen und in meinem DM gabs die gestern nicht mehr. Habe mich brav in die lange Schlange eingereiht und als ich gerade meine 2 Gutscheine (Schatzi hat auch einen bekommen) einlösen wollt hieß es: Nö, die sind im Moment aus. Kommen aber vielleicht nochmal nach! Jetzt muss ich wohl zu einem anderen Laden gurken
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hab gestern den Brief vom dm wieder aus der Altpapier-Tonne geholt... Hatte den ungeöffnet weggeschmissen . Hol mir heute auch das Täschchen und bin schon gespannt was drin ist. Irgendwie find ichs süß, dass die nicht in alle Täschchen das Gleiche reingetan haben
Ich freu mich ja über das Täschchen, die Proben hätten auch halt etwas gemischter sein können. Ich bin 24 und verwende NK, so gut es geht. So wandern beide Sachen in die Tonne, anstatt dass man vielleicht eines gut findet und nachkauft.
Ich freue mich auch
In meinem war:
Taschentücher
Dove Kakao&Cashmere Duschöl
Zahnpasta
Liebe Grüße
Feerique
Ne haarkur, taschentücher und nivea creme
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Ich hatte
- Taschentücher
- Schoko-Maske
- Neutrogena Handcreme
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
hab eben mein täschchen geholt, ich hab das gleiche!
taschentücher find ich immer gut *schnief*, minizahnpasta ist fein wenn man aufn festival oder so fährt und das duschgel... ich kenn es noch nicht aber es riecht schon mal gut
aber das täschchen ist die krönung, endlich kann ich mein uuuuraltes plastikteil für irgendwas anderes nehmen wos keiner sieht ;)
habe nämlich als "mini-kosmetiktäschchen" seit ewigkeiten ein rosa-mintgrünes mäppchen aus der SUGAR mit so einem comicmädel drauf....ähäm.
Habe heute neu im DM die Murnauers Naturkosmetik-Masken gesehen. HAt die schon jemand ausprobiert ?
Hallo Ihr Lieben!
Hatte euch doch mal davon erzählt, dass meine Mutter den Coupon fürs Kosmetiktäschen weggeschmissen hat.
Jetzt hab ich bei der dm-Hotline angerufen und die meinen, ich kann die Kosmetiktasche auch so bekommen. Mit der Paybackkarte. Man kann wohl nachprüfen, ob die Tasche schon an einen Kunden rausgegeben wurde oder nicht.
Da hab ich bei der dm-Filiale meines Vertrauens angerufen (total euphorisch ) und der Typ am Tel. meinte, sie hätten keine mehr... Naja, werd´s wohl woanders versuchen müssen...
LG
sweetrose
Hab heute auch mein Täschchen abgeholt.
Meine Variante: Fa Deodorant natural Rosenblüte, Theramed 2in1 Zahnpasta und die obligatischen Tatü.
Die Tasche find ich hübsch, das Material ist schön weich.
Liebe Grüße, Marion
Zitat:
Zitat von Monika227
Ich hab heut mein Täschchen abgeholt. Drin waren Zahnpasta, Taschentücher und Nivea Creme
Zitat:
Zitat von Rubiina
bei mir auch!
Zitat:
Zitat von Lisa110
bei mir auch
dito
also ich hatte
dove duschmilch
taschentücher
elmex und aronal
habe heute für mich ein neues alverde body cellulite gel entdeckt. hat es schon jemand getestet?
Mich würden auch Erfahrungsberichte zum Alverde Body Cellulite Gel interessieren.
Bei uns gabs das Täschen nich mehr
Erst nächste Woche wieder.