da is der link zum kaviar: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...adekaviar.html
da is der link zum kaviar: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...adekaviar.html
!!! Anfixen verboten !!!
ist zwar ot, aber ich muss es mal loswerden: Wir bekommen endlich einen dm nach limburg Ich musste bisher immer mindestens 25 km in den nächsten dm fahren und jetzt kommt endlich einer hier her. Dauert zwar noch ein Jahr, aber egal. Endlich, die Nachfragen von mir und meiner Freundin wurden erhört... Ich glaube darauf gönne ich mir auch nen Badekaviar.
Glückwunsch!
Gut für Dein Wohlbefinden - schlecht für Deinen Geldbeutel?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Hab auch endlich mein DM-Täschchen geholt:
Tempos
Balea Fußcreme (super!)
Fa Deo Rosenblüte (lecker!)
Couponheft
ich hab mein täschchen am dienstag geholt:
tätus
schaebens schokomaske
fa duschgel rosenblüte
und das gutscheinheft
Auch ot: hab gerade gelesen, dass DM auch in den Norden kommen soll, also nach Hamburg usw.. Bisher können wir hier ja nur DM Produkte über Budni kaufen.
Liebe Grüße von Libella
Hat schon jemand von euch beim dm das neue Got2be Schmusekatze gesichtet? Ist für die Haare????
hallo!
ich war gerade bei dm.diese sachen sind ausgelistet:
-Balea Ananas Peeling (aber noch nicht billiger)
-Kneipp Winterharmoniebad (kostet 1,50 weniger)
-Balea Winterbad (95 cent)
Der Badekaviar "Weiße Rose" reizt mich ja schon...
Ich wart aber (vielleicht ) mal Erfahrungsberichte ab... Juhu, wir haben die Catrice-LE "Mille fleurs"- hab mich in den "Crocus"-Gloss verliebt; Supi schöne Farbe! Von Sundance gibt es jetzt ein Sonnenschutzspray mit Aprikosenduft (für Kinder, aber das stört ja nicht...)!
Sagt mal, wie kommt man denn an dieses DM-Täschchen? Reicht es, wenn man die Kundenkarte vorzeigt?
Mich würde übrigens auch interessieren, ob noch jemand den Badekaviar ausprobiert hat! Schäumt´s? Pflegt´s?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Also ich habe eine DM-Kundenkarte aber noch nie ein Gutschein bekommen
Wir Ösis kriegen von DM alles verspätet und die beste Sachen gar nix
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich habe heute auch meine zwei Täschchen geholt (Göga und ich bekommen immer beide Gutscheine, weiß der Geier warum, aber ich werde mich hüten und nachfragen ). Bei mir war je ein Päckchen Taschentücher, eine Schaebens Schokomaske und eine Minitube Florena Olivenhandcreme drin - und natürlich die Gutscheine.
Vor mir an der Kasse war ein Mädchen, die hatte 8 Gutscheine. Da Kassiererin wollte ihr gar nicht alle Täschchen geben, aber die Filialleiterin meinte, sie müsste die rausgeben, wenn das Mädchen so viele Gutscheine hat.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub ich meld auch noch meinen Vater und meine Mutter bei der dm Infopost an, dann bekomm ich auch immer mehrere Gutscheine
aber 8 ist dennoch etwas heftig
Ich hab mir heute das neue Glättungsshampoo + Spülung geholt. Bin schon gespannt.
Geändert von sallysmile (12.04.2008 um 02:01 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
das shampoo werd ich mir auch irgendwann mal holen der duft ist echt toll
bei uns waren das glättunsshampoo und die spülung komplett vergriffen,nur das serum stand da noch rum. hab ich dagelassen... stattdessen die feuchtigkeits- und glanzspülung geholt,und fructis oil repair shampoo...beim rossi noch das gliss kur wildrosenöl...TOLL!!! allein das angenehme gefühl beim waschen und hinterher.....herrrrrrlich!!!
glg
Bei uns gab es keine Täschchen mehr und uns wurde stattdessen 10% von der Rechnung abgezogen. Zum Glück hab ich schon eine vorher ergattert.
Weiß jemand ob es für das Ananas-Peeling, das ja scheinbar ausgelistet ist, einen Ersatz geben wird?
Ich mag doch die Balea-Peelings so gerne. (Auch die LE-Sorten letzen Sommer.)
Shampoo habe ich auch geholt, die Spülung nicht wegen Silis.
Das Serum habe ich eben ausprobiert. Naja, man darf aber auch nicht zuviel erwischen, sonst gibt es fettige Haare. Und so richtig Anti-Frizz? Also ich persönlich habe sonst schöneres, seidigeres Haar ohne das Zeug. Irgendwie taugt Balea für meine Haare nicht.
Sorry wegen Off Topic, aber ich hätt da mal ne Frage : Bei Müller sind die Duschgels und die Deosprays von Duschdas reduziert..Jetzt wollt ich euch fragen, welche denn Limited Editions sind (von den Duschgels UND Deosprays), ich hab diesen Monat zu viel gekauft und will mir nicht gleich alle neuen Sorten kaufen.....
Neben dem Ananas_peeling ware auch das Dusch-Mousse mit "A" gekennzeichnet, habe es mir geholt und es ist mal eine Alternative zum normalen Duschgel Bin auch sooo gespannt, was nun als Peeling kommt!
Ich hab gestern mein Kosmetiktäschchen abgeholt. drin waren:
Taschentücher
Odol-med3 Zahnpasta
Forena Handcremme
Juppi, das Cocos-Rasiergel ist da!
das rasiergel ist richtig gut und duftet wirklich sehr, sehr lecker nach kokos
Oh Yuppie! Cocos-Rasierschaum. Der wird wieder gebunkert! Der war soooo toll und den gab´s ewig nicht mehr.
Alles Liebe Sommi
super,dann ist das genau das richtige für mich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Kokosrasiergel werd ich mir morgen nach meiner Abiklausur als (hoffentliche) Belohnung kaufen
Und wehe ich finde es dann nicht...beim letzten Mal hab ichs nicht sichten können..
Beim Ananas-Duschpeeling war auch kein "A"...wäre furchtbaaar, wenn das irgendwann aus dem Sortiment genommen werden würde..ich liebe den Geruch so und die Wirkung und überhaupt..
Kokosrasiergel??? (habe eh gerade Bedarf)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!