Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 652 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: Neu bei DM - Thread

Das Pfirsich Peeling hört sich ja lecker an. Ich hab hier aber noch das mit Himbeergeruch und die aus der Asia LE.

Riechen zwar auch gut, aber irgendwie kann ich den Gruch nicht mehr riechen ... kennt ihr das auch zwar lecker aber irgendwie auch zu extrem.

Hab heute auch so eine Sonnenmilch mit Cocosgeruch gesehen. Dazu gibt es noch eine Creme für danach auch mit Cocosgeruch. Die werden demnächst direkt mal mitgenommen

Sagt mal hat einer schon die neue Enthaarungscreme probiert. Taugt die was von Balea? Nach meiner riesen Veet Enttäuschung traue ich diesen Cremes irgendwie nicht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Das Pfirsich Peeling hört sich ja lecker an. Ich hab hier aber noch das mit Himbeergeruch und die aus der Asia LE.

Riechen zwar auch gut, aber irgendwie kann ich den Gruch nicht mehr riechen ... kennt ihr das auch zwar lecker aber irgendwie auch zu extrem.

Hab heute auch so eine Sonnenmilch mit Cocosgeruch gesehen. Dazu gibt es noch eine Creme für danach auch mit Cocosgeruch. Die werden demnächst direkt mal mitgenommen

Sagt mal hat einer schon die neue Enthaarungscreme probiert. Taugt die was von Balea? Nach meiner riesen Veet Enttäuschung traue ich diesen Cremes irgendwie nicht
    Jedenfalls die Après Sun .. Sonnencreme benutz ich eh nie

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die Balea Bl mit Urea ist was für meine trockene Haut im Winter .... *haben muss*
    macht tolle weiche haut ABER krabbelt bei mir ganz fürchterlich wenn ich meine Beine frisch rasiert habe
    Geändert von Dannii (24.04.2008 um 21:20 Uhr)
    Bis danndann Dannii

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Habe gerade vorgestern die balea-Enthaarungscreme ausprobiert und bin total zufrieden.Es gibt keine Probleme in der Bikini-Zone und auch sonst keine Hautreizung. Also: eine echte Alternative (vom Preis her ) zu Veet und anderen...
    LG
    rasasayang

Phantasia
    Besucher

Die Apres Sun Sachen gabs letztes Jahr schon

Hab davon die Lotion und die Butter.

Echt ... hab ich nicht gewusst. Bin heute erst an den Sachen kleben geblieben, deshalb dachte ich die sind neu.

Phantasia
    Besucher

Ja, klar

Vielleicht sind das auch andere Sachen wie letztes Jahr Aber die riechen auch nach Kokos

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hab mir diese Woche das Balea Pfirsich Peeling geholt. Das riecht dermaßen lecker! Normalerweise mag ich ja keine Sachen mit SLS, aber für den Peelingeffekt nehm ich das in Kauf. Finde, das "schrubbt" viel mehr als das Kokos-Lotusblüte von Alverde (das hatte ich davor).

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat schon wer Erfahrung gemacht mit den Balea Cellulite Sachen? Ich glaub da gibts Gel und Körpercreme...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

BJ-Einsteiger Avatar von lumi

Klasse, dass es endlich auch Urea-Produkte im dm gibt. Darauf hab' ich schon ewig gewartet ...
    Gut, die Schrundensalbe gibt's ja schon länger, aber eine BL mit Urea ist für mich ein absolutes Must-have! Die Garnier-BL hat mich gar nicht angefixt, ich kaufe grundsätzlich nix von der Marke. Und zu teuer war sie mir erst recht. Da ist die Balea-BL echt ne tolle Alternative. Frage an die, die sie schon getestet haben: Nach was riecht die denn? Oder ist sie duftneutral?
    Jetzt hätte ich gerne noch 'ne günstige Alternative zu meiner Eucerin Urea 5% Gesichtscreme, die ich an kalten Wintertagen benutze, und dann bin ich vollends glücklich!

Achja, von diesen Sundance Kokos-Sonnenschutz-Sachen taugt mir eigentlich nur die Aftersun-Bodycream in dem Tiegel. Die Sonnenmilch riecht zwar gut, schält sich aber nach dem Auftragen wieder ab. Habe mich letzten Sommer mehrfach darüber geärgert, vor allem, weil ich gleich 3 Flaschen gekauft hatte ...

Hat denn eine von Euch schon die neuen Balea Blasenpflaster probiert? Sind die so ähnlich wie die von Scholl? Habe sehr empfindliche Füße, und die Scholl-Pflaster finde ich ziemlich teuer. Wenn ich das gleiche für weniger Geld bekomme, nehme ich natürlich lieber das günstigere Produkt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab die Urea Lotion heute gekauft. Sie duftet ganz zart, lecker, einfach gepflegt und die Haut wird streichelweich. Ich hab sie für meine Hände gekauft, die momentan schlimm aussehen, ganz rauh. Nach 2x cremen ist es schon wesentlich besser. Auf jeden Fall KAUFEN!
    Alles Liebe Sommi

Phantasia
    Besucher

Aber da sind bestimmt Paraffine und Silikone drin oder?

BJ-Einsteiger

Mist, jetzt hab ich letzte Woche erst die Garnier Urea für teures Geld gekauft und dann gibts sowas von Balea.... kann mir jemand vielleicht den Preis der Urea Lotion von Balea nennen?

Ganz liebe Grüße,

smiley

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mit dem wochenblatt einen gutschein für das balea duschgel mit bambusmilch bekommen und es heute abgeholt^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hab mit dem wochenblatt einen gutschein für das balea duschgel mit bambusmilch bekommen und es heute abgeholt^^
    ditooooooo
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Könnte mal jemand Incis von der balea urea BL posten...das wär wirklich total lieb!!!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Erfahrung gemacht mit den Balea Cellulite Sachen? Ich glaub da gibts Gel und Körpercreme...
    Ja, ich. Ich hatte das Gel und das habe ich nach einigen Malen Benutzen in die Tonne geworfen. Das macht total trockene, stumpfe Haut und Juckreiz wie irre

Naja, es ist bestimmt nicht jeder so empfindlich wie ich, aber ich hatte davon richtig schuppige Haut an den Oberschenkeln.

Experte Avatar von Feerique

Hat jemand schon die neuen Veet Kaltwachsstreifen (http://www.veet.de/veet-ready-to-use-wax-strips.php)bei dm gesehen?
    Hab ich gestern in der Werbung gesehen und das hörte sich so toll an mit den neuen Beerendüften
    Liebe Grüße

Feerique

Basia
    Besucher

Mit Wachs hab ich keine so dollen Erfahrungen gemacht...ob mit Beerenduft oder ohne-vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    aaaaaah ich will auch. Aber so wie ich meine Eltern kenne, ist der schon in den Müll gewandert Ich muss gleich mal die Zeitungen und die Papiertonne durchsuchen

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich hatte das Gel und das habe ich nach einigen Malen Benutzen in die Tonne geworfen. Das macht total trockene, stumpfe Haut und Juckreiz wie irre

Naja, es ist bestimmt nicht jeder so empfindlich wie ich, aber ich hatte davon richtig schuppige Haut an den Oberschenkeln.
    Oh danke für die Info! Naja ich bin eh immer skeptisch ob solche Sachen wirklich was bringen aber ich dachte für den Preis hätt ichs vielleicht mal probieren können... aber trockene Haut ist echt das letzte was ich brauch!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme. Die riecht relativ neutral und macht schön glatte Haut. Ist halt Silikon drin.
    Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung, aber halt gut fürs Gewissen. Austrocknen tut die Creme jedenfalls nicht. Ich benutze sie weiterhin sporadisch, wenn ich grade Bock drauf habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme. Die riecht relativ neutral und macht schön glatte Haut. Ist halt Silikon drin.
    Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung, aber halt gut fürs Gewissen. Austrocknen tut die Creme jedenfalls nicht. Ich benutze sie weiterhin sporadisch, wenn ich grade Bock drauf habe.

Ich habe das Gel.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Es gibt von Sundance auch ein neus Duschpeeling. Es steht drauf, dass es zur Vorbehandlung fürs Selbstbräunen geeignet ist.

Mitgenommen hab ichs nicht, ich muss noch aufbrauchen!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Aber da sind bestimmt Paraffine und Silikone drin oder?
    Soweit ich mich erinnern kann, ja. Hab nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen und sie dann für Omma gekauft.

Das neue Pfirsich-Peeling von Balea fixt mich ja schon etwas an...

Experte Avatar von Pistazie

@novella: pfirsich peeling? ich war bei dm und hab mich nach nem neuen peeling umgesehen (das mit ananas mag ich nicht riechen) aber ich hab keins mit pfirsich gesehen :( und gerade auf der dm hp auch nicht, wo hast du das gefunden?
    duschpeeling? gesichtspeeling? wieviel ist drin und was kostets? *g*
    verzeih mir die vielen fragen

Forengöttin Avatar von tussi

bei mir stand auch überall noch das ananaspeeling rum, wahrscheinlich kommt das neue erst in die regale, wenn die alten bestände abverkauft sind
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Fortgeschritten

War grad beim dm und bei uns gabs noch 2 Ananas-Duschpeelings von Balea *freu* Hab gleich mal 1 mitgenommen! Das wollte ich sowieso schon immer haben..Bei uns gabs die Pfirsich-Peelings auch noch nicht, aber vielleicht räumen die das erst jetzt ein (zumindest bei uns). Es war ja auch noch früh..Sorry wegen OT, aber wie viel hat das Ananas Duschpeeling denn früher gekostet?

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ohh, mit 5 % Urea? Wie heißt die BL denn genau und wie sieht die Flasche aus und die Incis und überhaupt ?
    Die heißt Garnier bodyurea, glättende Creme-Milk. Die Flasche ist weiß, die schrift ist blau

Hier ein paar Bilder (hatte keine Lust zum INCI abtippen )

Geändert von Grashai (28.04.2008 um 10:02 Uhr)

Das Peeling hab ich gestern auch noch nicht gesehen. Dafür stand bei uns schon der Rasierschaum mit Kokoduft rum

Ich meine die Peelings kosten alle so 1,45 ausser ist ne LE. Und man kann sie für den ganzen Körper verwenden.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Die heißt Garnier bodyurea, glättende Creme-Milk. Die Flasche ist weiß, die schrift ist blau

Hier ein paar Bilder (hatte keine Lust zum INCI abtippen )

Spinn ich? Die Bilder seh ich erst im Zitat? Also die Links - aber in Deinem Posting ist da nur eine leere Stelle, kein Link, kein Bild, nix

Auf der Garnier HP ist die gar nicht mit aufgeführt? Paraffine sind drin, aber keine Silis. Wie schnuppert sie denn?

IHr habts übrigens geschafft, heute hab ich mir die Balea Urea gekauft Ich bin schwach
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab mir heute auch die Balea-Urea-BL gegönnt und gerade eben ausprobiert. Bis jetzt tolles Hautgefühl und ein dezenter angenehmer Duft (sonst mag ich die Düfte der normalen Balea-BL gar nicht...)
    Die könnte ein ständiger Begleiter werden!

Das Duschpeeling durfte auch mit- lecker!

Und ein freies Regalfach hab ich auch gesichtet... Schild: neues Duschzeug von Young and Soft (Duschsahne oder -mousse) Bin mal gespannt wann das gesichtet wird!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

doch, das an dritter stelle ist ein silikon

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Duschsahne oder Mousse klingt toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@habibi: ich sehe auch die Bilder nur in deinem Zitat

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Auf der Garnier HP ist die gar nicht mit aufgeführt? Paraffine sind drin, aber keine Silis.
    Doch, da ist Silikon drin (Cyclopentasiloxane).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Katzi

Dachte bisher immer, dass Sillikone auf -cone enden - na toll
    Liebe Grüße, Katzi

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    doch, das an dritter stelle ist ein silikon
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Doch, da ist Silikon drin (Cyclopentasiloxane).
    Yupp, und noch nicht mal wasserlöslich... Hab ich übersehen

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Dachte bisher immer, dass Sillikone auf -cone enden - na toll
    Aber die meisten "bösen" enden auf -cone:

Silikone
    Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol - sind wasserlöslich

Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone- bedingt wasserlöslich

Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone - nicht wasserlöslich

Wobei ich die im Dauergebrauch auf der Haut nicht ganz so schlimm finde (die Haut erneuert sich schließlich schneller), wie im Haar. Im Gegenteil, sie können die Haut auch vorm Austrocknen schützen - z.B. in Sonnenmilch sind sie durchaus sinnvoll.
    Geändert von Habibi (27.04.2008 um 00:42 Uhr)

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:14 Uhr)