Von alverde ist ALLES ohne Silikone und bei mir riecht die Vanilleblüte/Mandarine BL echt doll...find ich richtig lecker!!!
Von alverde ist ALLES ohne Silikone und bei mir riecht die Vanilleblüte/Mandarine BL echt doll...find ich richtig lecker!!!
Hoffentlich ist die Duschsahne heute da *hibbel*
Stern.Schnuppe...ich meinte Pistazie
Ich brauch die Duschsahne ...trotz des Mai-Sparens. Am Samstag beim dm war aber noch nix da Bin sehr gepannt, ob morgen...
Geändert von Eleonora (04.05.2008 um 17:36 Uhr) Grund: mal wieder vertippt
Und RichProsecco? Was kannst Du uns berichten?
Isses ein ?
hab gestern Rasiergel mit kokosduft von balea entdeckt... gibt es auch als Probiergröße...
Ist die Sonnencreme für`s Gesicht wasserfest? Für Kinder geeignet? Hormonell wirksame Lichtschützer drin? Weiß es jemand?
Merci, Schlaubi
Ich habs mir gekauft, bevor es die Probiergröße gab. Ich benutze normalerweise nie Rasiergel, aber ich wollte es wegen des Duftes so gern mal probieren.
Naja, was soll ich sagen: Es duftet ganz gut *find*, aber rasieren klappt trotzdem besser mit stinknormalem Duschgel.
Naja, ich benutze normalerweise normalen Rasierschaum.
Rasiergel klebt mir zu sehr. Aber wenns jetzt schon Probiergrößen gibt, muss ich das Kokosgel wenigstens mal probieren
Hab die Alverde BL Vanille & Mandarine jetzt ausprobiert und mag sie echt gern, wird mein 2. Favorit neben der Hipp Lotion
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich hab die BL auch ausprobiert und finde sie riecht nach Eiscreme.
Das Rasiergel Cocos habe ich auch gekauft, und ich finde, es riecht absolut penetrant nach Plaste ... also, wenig Cocosduft, da riechen das Duschgel und die Lotion von Balea viel natürlicher. Außerdem habe ich den Eindruck, dass das "normale" Rasiergel (violetter Deckel) ergiebiger ist. Aber egal, man muss ja alles mal probieren.
Hab gestern die Balea Magic Summer Lotion in der neuen, kleineren Flasche mitgenommen, gerade zum 1. Mal angewendet und bin jetzt sehr gespannt. An die 400ml-Flasche hätte ich mich nicht rangetraut ...
wie ist die magic summer lotion? und riecht sie auf der haut wie aus der flasche (die urea überhaupt nicht, riecht aus der flasche viiieeel besser...)
Finde ich garnicht. Bei mir riecht sie sowohl in der Flasche als auch auf der Haut sehr lecker...(die urea überhaupt nicht, riecht aus der flasche viiieeel besser...)
Alles Liebe Sommi
Ich hab mir die BL von Alverde mit Vanille&Mandarine auch gegönnt und sie jetzt schon! Macht richtig Lust auf Eis und Sonne! Riecht echt zum Anbeißen!
Meiner Mum hab ich direkt auch ne Flasche gekauft, da sie meinte:"Kind du riechts heut so lecker sommerlich"
Menno, warum gibts die neue Alverde BL bei mir noch nicht? Habe vier DMs abgeklappert...
hier ein paar neuigkeiten aus meinem dm
ich habe eine neue Balea Lippenpflege gesehen (hellblau,sensitiv).
bei uns gingen einige sachen raus:
zB. essence Bronzing Pearls für 1 €
Hipp Wundschutzcreme für 1,80 € (hat jetzt ne neue rezeptur)
Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, hab sie ja vorhin das 1. Mal benutzt. Aber sie zieht schon mal ganz gut ein.
Den Geruch kann ich allerdings jetzt schon nicht mehr ertragen. Sie riecht auf der Haut durchaus wie aus der Flasche, aber irgendwie so fruchtig-chemisch-penetrant ... hoffentlich gewöhne ich mich daran, sonst werden wir beide sicher keine Freunde.
*seufz* ich hätte dran riechen sollen... hatte aber noch bl zu hause und wollte unbedingt die mit urea (und da ich meinen freund dabei hatte hab ich mich nicht getraut beide zu kaufen...)
Übermorgen bin ich ganz in der nähe vom dm, dann werd ich mal schnuppern.
danke!
Heute gabs bei uns die Duschsahne, bin schon ganz gespannt aufs testen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich war heute in einem extrem vollen! DM und hab mir mal ein paar neue Sachen angesehen.
Die Balea Urea BL hätte ich mir eigentlich sofort mitgenommen, hab dann aber wegen dem Silikon gezweifelt. Sie riecht dezent oder nach nichts
Die Garnier Urea hab ich auch beguckt, aber da sind gleich mehrere Silikone und Paraffin (das kann ich echt nicht haben) drin, noch dazu riecht sie bäh
Die Magic Summer Lotion riecht ebenfalls :uebel: Penetrant schwer nach Pfirsich oder sowas.
An der Duschsahne konnte ich nichts riechen und hab sie erstmal nicht mitgenommen, weil ich von Fruttini noch eine habe mit Vanille. Und ich hab noch soviel Duschzeugs zum Aufbrauchen
Kokosrasiergel roch dezent okay, brauche ich erst mal nicht.
Mitgenommen habe ich im Endeffekt nur die Alverde Feuchtigkeitsmaske, aber wenn ich hier so lese, dass man die nicht abwäscht - ist nichts so meins, denn ich favorisiere das Hauschka Konzept, über nacht nicht zu pflegen.
Gesehen habe ich noch Duschgels von Florena - gabs das schon immer, oder ist das neu? Eines davon, Shea mit Arganöl oder so glaub ich, roch ganz gut. Und Flüssigseife gabs auch von Florena. Bei uns gab es auch noch haufenweise von dieser Blaubeer-Flüssigseife, sollte das nicht aus dem Sortiment gehen? Ich meine, einige Beauties hätten da die DMs leergekauft
@tikva: Du kannst die Maske trotzdem abspülen. Ich mache das auch immer so bei so Feuchtigkeitsmasken, das klappt super.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich komme erst morgen zum dm, aber dann werd ich die duschsahne auch mitnehmen...
Guten Morgen!
...findet Ihr auch, daß die Alverde Vanilleblüte / Mandarinen BL so riecht wie die Shea Royale von B&W? Irgendwie nach Keks und Kuchen... Pflegewirkung war für mich leider etwas gering - aber ich bin auch ein Wüstenhäuter vor dem Herrn...
Ich hab heut von Guhl eine neue Sorte der Tiefen-Repair Kur entdeckt, also von dieser Mandelserie.
Die neue ist mit Honig und Mango, im Prinzip steht auf dem Sachet das gleiche wie auf der alten, aber da ich die mit Shea und Sanddorn so liebe, hab ich mir die Mango-Version jetzt auch gleich mal unter den Nagel gerissen. Silikone sind soweit ich sehen konnt keine drin, aber Filmbildner.
Viele Grüße Kanarie
An alle Ö-Beautys, die auf das alverde Celulitte-Gel warten... ich habs heute beim mittleren dm (der wo dann gleich der Yver Rocher ist) auf der Mahü gesehen.
Duschsahne und neue alverde Lotion gabs noch net, aber die ham heute Lieferung bekommen und war grad am auspacken... wer weiß.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
diese dusch sahne müsste dann dort sein wo das restliche duschzeugs ist... richtig ??
hab gestern nur die granatapfel-dusch-mousse gefunden.