Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 652 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

AW: Neu bei DM - Thread

Das Sundance-Set hatten sie wohl leider nicht mehr da, nur normale Sonnencremes etc. von Sundance, bzw. ich habs nicht gefunden :( Hab mir dann zsm. mit meinem Freund ne Sonnencreme von Nivea mitgenommen, er brauchte ja auch noch welche ^^. Geh ja wenn nur mit ihm, für mich allein lohnt sich ne 250ml Flasche nicht. Hab ja vom letzten Jahr auch noch ne fast volle Flasche (muss die bald mal wegschmeißen ...).

Dafür durfte die Duschsahne bei mir bzw. bei meinem Freund einziehen (bei mir hab ich noch Duschöl, das ich noch aufbrauchen muss). :)
    Die ist echt toll, sieht so aus wie richtige Sahne und riecht auch so!
    Pflegt zum Glück auch genug, das ist ja immer so ne Sache bei mir.
    Aber die Verkäuferin bei dm musste die erst ausm Lager holen, als ich nachgefragt hab, bzw. ich hab fragen lassen ;D. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :|

Gesche
    Besucher

ist die duschsahne eigentlich nur eine LE?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

nein,ist keine LE

winterkalt

Hat schon jemand die neue Weleda-Lavendeldusche gesehen? Auf dem neuen DM-Heft für Mai ist die Werbung dafür schon auf der Rückseite, da müßte die doch bald auftauchen? :)

Yeah! Avatar von Bilby

Nach sechs Wochen Umbau hat mein DM heute wieder aufgemacht! Ich war natürlich gleich da – hatte sogar heute nacht schon davon geträumt
    Es gab sogar Geschenke: eine Balea Dusche Milch & Honig in Mini und Fullsize , eine Mini-Speick-Seife, eine Mini-Seife Alverde Calendula und eine Mini-Zahnpasta. Ach ja, außerdem noch eine Slipeinlage und einen Spülschwamm
    Es war total lustig, alle Leute, die da waren, haben sich unterhalten: "Toll, endlich ist wieder auf!" "Ja, man hat den Laden richtig vermisst!" etc. pp. Irgendwas machen die wohl richtig in ihrem Marketing

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ist ja cool, bilby

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöchen!

Also ich hab jetzt schon eine Dose von dieser Duschsahne leergemacht. Und ich bin auch froh drüber. Sie riecht zwar supertoll und superlecker, und es ist auch schön sich kleine "Sahnehäubchen" auf die Arme zu machen, aber ich finde, die reinigt nicht wirklich. Deswegen kaufe ich sie wohl nicht mehr.

Die Blaubeerseife finde ich auch nicht so dolle, riecht zu sehr nach amerikanischem Chemiekaugummi

Mir gefällt aber das Cocosrasiergel total super. In den Geruch könnte ich mich reinlegen. Riecht irgendwie nach Konditorei, finde ich

viele Grüße Chiquita
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Hab heute in einem DM in der Nähe zwei neue Körpersprays endeckt.Hab die bislang nicht gesehen, schätz d.h., dass die wohl neu sein müssen.
    1x Mango und 1x Grapefruit. Beides Limited Edition
    Früher gabs mal n ähnliches, mein mit Zitronen Geruch.
    Hab beides mal kurz angetestet fand die aber nciht so toll also nicht mitgenommen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja so froh ein DM wird im Sommer in Bremen eröffnet :
    Hab ich auf der Homepage gelesen ich kann es kaum erwarten
    Musste ich mal eben loswerden
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von dieMina

ooooohhhh, das ist ja fantastisch...
    endlich...

Ich meine, Budni ist ja auch schon nicht schlecht, aber DM ist eindeutig besser!!

LG dieMina

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir heut das Körperspray Sweet Mango geholt.Ist schön erfrischend und duftet ganz zart nach Mango-lecker!

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Leni85 Beitrag anzeigen
    Hab heute in einem DM in der Nähe zwei neue Körpersprays endeckt.Hab die bislang nicht gesehen, schätz d.h., dass die wohl neu sein müssen.
    1x Mango und 1x Grapefruit. Beides Limited Edition
    Früher gabs mal n ähnliches, mein mit Zitronen Geruch.
    Hab beides mal kurz angetestet fand die aber nciht so toll also nicht mitgenommen.
    Genau das was ich z.z. suche

Werde ich mir bestimmt holen, vor allem Mango klingt toll

krüsche deern Avatar von Caramel

1x Grapefruit. Beides Limited Edition
    Mist, den muss ich unbedingt haben! Und ich war heut doch in einem DM! Wieso hab ich den übersehen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Die Körpersprays hören sich ja toll an. Die werde ich mir auch mal anschauen.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von dieMina Beitrag anzeigen
    ooooohhhh, das ist ja fantastisch...
    endlich...

Ich meine, Budni ist ja auch schon nicht schlecht, aber DM ist eindeutig besser!!

LG dieMina
    jetzt sagt mir nicht dass bremen ein budni hat !!

BJ-Einsteiger Avatar von dieMina

...das wusstest du nicht??
    sogar 2x
    Nr.1: Roland Center
    Nr.2: Outlet Park in Brinkum bei IKEA
    ...also nichts wie hin...

LG dieMina

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Body Spray Grapefruit Es ist schlimm, ich sollte mich für diesen Thread sperren lassen

Experte Avatar von Pistazie

wofür ist denn bodyspray?

Inventar Avatar von Kashmir82

naja in 1. Linie erfrischt es und duftet gut .Pflegen soll es ja auch (Vit. B5 etc.) - na mal sehen..

Experte Avatar von Pistazie

ah, danke, dann brauch ich es ausnahmsweise mal nicht (bisher hab ich immer alles dringendst gebraucht, was ich nicht kannte^^)

Inventar Avatar von kitty

Ich finde BS auch super. Habe schon jede Menge über Ebay gekauft von Calgon oder Bath and Body.

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Body Spray Grapefruit
    Ich stand heute davor, aber mein Körbchen war schon so voll, deshalb hab ichs erstmal stehen lassen. Es war auch nur mit 'limited edition' ausgezeichnet, leider stand kein Preis dabei. Wie teuer ist das denn?

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe heute morgen die Duschsahne ausprobiert und bin total enttäuscht! Pflegewirkung gleich null und ich finde auch, es reinigt überhaupt nicht. Klar, so Sahnetuffs auf der Haut zu haben ist schon toll, aber es sollte schon eine Wirkung wie Duschgel haben. Den Duft find ich gut, aber das alleine reicht ja nicht... Sehr schade, hatte mir echt mehr versprochen!

Forengöttin

Ich werde die Duschsahne auch nicht noch einmal kaufen! Der Duft gefällt mir (erinnert mich an Vanilleeis), aber ich finde, wenn man sich richtig damit einschäumen will, braucht man ganz schön viel davon. Wenn ich damit gesprüht habe und den Schaum dann verteilen will, ist der schwupps-di-wupps ganz schnell weg. Komisch, das.

Trinity
    Besucher

Und ich bin von der Duschsahne total begeistert! Hab schon 2 Flaschen nachgekauft. Super zum gleichzeitigen rasieren unter der Dusche und der Duft ist !

Inventar Avatar von Chiquita

@ Ajnevs:

...meine Rede...das Zeug ist echt nur zum "rummatschen"... hab mich auch nicht sauber gefühlt nach der Dusche und nach Vanille hat meine Haut auch nicht gerochen. Sehr schade, aber okay.
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die Duschsahne ausprobiert und bin total enttäuscht! Pflegewirkung gleich null und ich finde auch, es reinigt überhaupt nicht. Klar, so Sahnetuffs auf der Haut zu haben ist schon toll, aber es sollte schon eine Wirkung wie Duschgel haben. Den Duft find ich gut, aber das alleine reicht ja nicht... Sehr schade, hatte mir echt mehr versprochen!
    2,99€ sofern ich mich richtig erinnere

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wo stehen denn die Bodysprays? Ich denke dann muss ich nachher mal in den kleinen dm hier laufen, hoffentlich haben die die schon

Die stehen direkt bei den Körperlotionen, ziemlich auffällig, dürftest die d.h. nicht übersehen :)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Seltsam bei uns standen gestern immer noch die Körpersprays mit Zitronengeruch rum. Mein DM wird langsam

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand die Incis vom Bodyspray???
    Die würden mich wirklich sehr interessieren!!!

krüsche deern Avatar von Caramel

Body Tonic Fresh Grapefruit:
    Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Decyl Glucoside, Panthenol, Citrus Aurantifolia Juice, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Sodium lactate, Lactic acid, Serine, Urea, Sorbitol, Allantoin, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Benzylk Benzoate, Citral, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Vielen lieben Dank annasidonia

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Och, jetzt bin ich deshalb extra nach dm gelaufen, aber ich fand den Duft vom Mango Spray voll scheusslich. Keine Ahnung, ob der sich aufgetragen noch anders entwickelt, es gab leider keinen Tester... aber für mich hat's echt gar nicht nach Mango gerochen.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

da der Thread hier ja "Neu bei DM" heißt und nicht "Neue Produkte...", sei hier ein Artikel verlinkt: Welt-online: dm-Chef Götz Werner - ein Querdenker tritt ab. "100 neue Filialen" - das hört sich doch schonmal gut an.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

mania
    Besucher

sagt mal - wieso sind eigentlich die Sonnenmilchregale alle so leergefegt? Da steht zur Zeit einfach nichts drin - ist das bei Euch auch so? War schon in verschiedenen Geschäften, aber überall das gleiche...

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Und ich bin von der Duschsahne total begeistert! Hab schon 2 Flaschen nachgekauft. Super zum gleichzeitigen rasieren unter der Dusche und der Duft ist !
    ich hab zwar noch ned nachgekauft, aber zum rasieren ist sie toll u der duft ist immer wieder umwerfend
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    sagt mal - wieso sind eigentlich die Sonnenmilchregale alle so leergefegt? Da steht zur Zeit einfach nichts drin - ist das bei Euch auch so? War schon in verschiedenen Geschäften, aber überall das gleiche...

Das ist hier bei mir auch so. Bisher war nur in einem einzigen dm alles schon aufgefüllt-ansonsten gähnende Leere..

Die Kokos-BL gibt es jetzt auch als Mini-Größe!

Ist das Selbstbräunungs-Spray neu oder mir nur noch nie aufgefallen? Das ist genial!!!!

Die beiden Body-Tonics hab ich auch schon gesehen. Mango durfte mit, aber irgendwie fühlt sich das etwas klebrig an. Der Duft ist ganz nett- aber ich hätte doch lieber Grapefruit nehmen sollen, wenn ich es schon haben muss...

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Ja, leider hier auch alles leer. Ich war extra in verschiedenen DMs, aber die Sonnenmilch, die ich eigentlich kaufen wollte, gab es nirgends. Alles leer.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja bei uns auch alles lehr. Sieht so aus als hätten voll viele Leute gleichzeitig Sonnencreme gekauft

Die Bodysprays hab ich heute doch noch gesehen. Füllen sich aber extrem klebrig an ( als ich die Flasche aufmachte um an ihr zu riechen war das schon voll verklebt). Und riechen tun sie irgendwie auch zu stark für mich!