Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 652 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    mania
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

uiuiui - das müssen dann aber wahre Heuschreckenschwärme gewesen sein... Habe schon gedacht, daß zur Zeit evtl alle Firmen neue Rezepturen und Designs für den Sommer hergestellt haben oder so was...

BJ-Einsteiger Avatar von currant

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Das ist hier bei mir auch so. Bisher war nur in einem einzigen dm alles schon aufgefüllt-ansonsten gähnende Leere..

jap. hier in konstanz siehts grade auch mau aus mit der sonnencreme... eine einsame tube AS sonnencreme stand bei schlecker rum.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Komisch, bei dem DM, an dem wir am WE waren, wars nicht so. Da war das Sonnencreme-Regal war nicht so voll wie die anderen, aber von fast allem noch genug da.

mania
    Besucher

hihi - ja, es fällt wirklich auf, wenn im DM mal ein Regal etwas leerer ist...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Die Bodysprays hab ich heute doch noch gesehen. Füllen sich aber extrem klebrig an ( als ich die Flasche aufmachte um an ihr zu riechen war das schon voll verklebt). Und riechen tun sie irgendwie auch zu stark für mich!
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte auch nur mal dran riechen und bin nichtmals dazu gekommen, den Deckel abzumachen, weil das Zeug schon unter dem Deckel durchkam. Und es fühlt sich wirklich klebrig an. Gerochen habe ich nicht viel, aber das Thema hatte sich dann sowieso schon erledigt. Ich hasse es, wenn Flüssigkeiten an den Flaschen runterlaufen und alles drumherum bekleckern.

Experte Avatar von Pistazie

oh :( *g* ich wusste ja, dass ichs nicht brauche...

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ist die Duschsahne von Balea?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    sagt mal - wieso sind eigentlich die Sonnenmilchregale alle so leergefegt? Da steht zur Zeit einfach nichts drin - ist das bei Euch auch so? War schon in verschiedenen Geschäften, aber überall das gleiche...
    also bei uns waren zum größten teil die regale mit den babysonnencremes leer,weil diese überarbeitet werden. ich hab ne verkäuferin gefragt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ist die Duschsahne von Balea?
    Jep, von Balea Young
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Danke

Na, das muss ich mir doch gleich auf meine Budni Liste setzen...die eh schon viel zu lang ist.. *gnarf*

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Also ich finde die Duschsahne super. Schön cremig, süß, vanillig und gepflegte Haut hab ich hinterher auch!

Sagt mal, wie schauen denn die Balea Cocos - Reinigungstücher aus bzw. stehen die bei den normalen Gesichtsreinigungssachen??? Ich hab die jetzt schon bei zwei DMs verzweifelt gesucht und finde die nich?????

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe heute auch mit der Sahne geduscht. Ich finde sie wirklich toll!
    Vor allem finde ich witzig, wenn die Sahne aus der Flasche kommt

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mit der Sahne geduscht. Ich finde sie wirklich toll!
    Vor allem finde ich witzig, wenn die Sahne aus der Flasche kommt

Ich hab mir heute das Body Tonic Mango geholt, ich bin schon sehr gespannt, ich Mango.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

ich war letzte Woche wegen Sonnenmilch auch in zwei verschiedenen DMs und in beiden war kaum was da. Gestern war dann aber wieder aufgefüllt. Allerdings gab es weder 8 noch 4 Sonnemilch, die ich haben wollte. Liegt das vielleicht doch daran, das es ab 2009 (meine ich) nur noch Sonnenschutz mit Faktor 6, 10, 15 usw. geben darf? Mir kommt's so vor, als hätte DM die 4 und 8 jetzt schon aus dem Programm genommen.

Jetzt hoffe ich, dass wenigstens noch eine 6er Sonnemilch kommt, sonst muss ich auf eine andere Marke ausweichen. Weiß da vielleicht schon jemand was?
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

mania
    Besucher

@baroe: leider nein - dazu kann ich nichts sagen - wobei ich denke, daß ein höherer Sonnenschutz per se besser ist - bin früher mit LSF 4 nach Spanien gefahren (als ursprünglich keltischer Typ wohlgemerkt ) und fand das schon zu hoch - mittlerweile schau ich nur noch nach Sonnenschutz ab 10 aufwärts...
    weißt Du zufällig, ob Nivea veränderte Rezepturen /Aufmachungen bekommen hat? oder war von der Firma noch nichts da?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die Balea Urea BL ist ja totaaaaal super
    Hab die eigentlich nur aus Frust gekauft, aber sie macht babypo-zarte Haut und der Duft ist soooo toll Die kauf ich ab jetzt immer!

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

@mania: von Nivea war schon einiges da. Ich glaube auch, die Sachen sind neu aufgemacht und könnten auch neue Rezepturen haben, ich meine sowas auf der Flasche die ich in der Hand hatte gelesen zu haben. Ich hab allerdings nicht so den Vergleich, weil ich mich die letzten Jahre nicht mehr für Nivea interessiert habe, weil es bei Ökotest soweit ich das mitgekriegt habe immer ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Jetzt überlege ich aber, weil es von Nivea eine 6er Sonnemilch gibt.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Inventar Avatar von SushiCat

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hab die eigentlich nur aus Frust gekauft, aber sie macht babypo-zarte Haut und der Duft ist soooo toll Die kauf ich ab jetzt immer!
    kannst du den Duft von der BL beschreiben? wie ist die von der Konsistenz/zieht sie schnell ein?

ich habe jetzt ein paar Mal die Alverde BL Mandarine/Vanille benutzt. Der Duft ist wirklich lecker, auch wenn er nicht nach Vanille duftet Aber bei mir zieht die BL sehr schlecht ein ich muß sie richtig lange verteilen, bis die weißen Streifen auf der Haut weg gehen. Ist das bei euch auch so?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, der Duft ist eher schwer zu beschreiben. Es ist auf jeden Fall ein eher dezenter Duft, ich würde ihn als pudrig, aber auf jeden Fall süß beschreiben. Bin nur nicht so gut im Düfte beschreiben

Von der Konsistenz ist sie normal, nicht besonders fest - aber auch nicht flüssig. Einziehen tut sie wirklich gut, also man merkt natürlich, dass man eingecremt ist (sonst wäre mir die Pflegewirkung zu schwach), aber es klebt nicht oder so.

Fortgeschritten

Das mit den Cocos-Reinigungstüchern war bei mir auch so komisch. Ich hab die echt lang gesucht bei den ganzen Reinigungstüchern und am Ende habe ich dann eine einzige Packung ganz links von den ganzen Reinigungstüchern finden können und die Packung dann natürlich auch gleich mitgenommen. Ansonsten hab ich aber keine mehr gesehen. Gestern hab ich dann noch die Reinigungstücher in der Sorte "Sommerfrische" entdeckt und die mit "Fresh Grapefruit". Die Sorte "Sommerfrische" durfte dann eher mit, die andere kann noch warten, die ist ja glaub ich eh keine LE (die "Sommerfrische" ja eig. auch nicht aber egal). Es war mal wieder das gleiche : Ganz links von den ganzen Reinigungstüchern nur eine einzige Packung von der Sorte "Sommerfrische" und ansonsten gar keine..hab sogar den ganzen DM durchgesucht. Find ich komisch. Und die Cocos Reinigungstücher gabs immernoch nicht. Von "Fresh Grapefruit" gab es allerdings einen ganzen Karton.......

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Also solche Grapefruit - Reinigungstücher (von Balea Yount) hatte ich schon länger hier gesehen. Heute war ich im dritten DM auf der Suche nach den Cocos - Reinigungstüchern und wieder ohne erfolg.

grapefruit gibt es bei uns auch immer ganz viel, aber kokos liegt eigentlich auch immer daneben! hab die vor ein paar tagen noch gesehen

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Bei uns gab es weder die Cocos-reinigungstücher noch die Bodysprays und ich hätte doch beide so gern mit auf Studienfahrt genommen Hoffentlich tauchen die bis nächste Woche noch auf!

Forengöttin Avatar von tussi

die cocos-reinigungstücher such ich schon fast n jahr. hab ich hier in f noch nie gesichtet
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    I LOVE IT!

@sushicat: Das ging mir mit den Alverde-BL bisher immer so- ewiges cremen, bis die Streifen weg waren. us diesem Grund hab ich die neue -trotz tollem Duft- auch noch nicht gekauft. Aber wie gesagt, ich hab meinen HG eh grad gefunden mit der Urea-BL!!!

habt ihr schon die neuen körpercremes gesehen? diesmal keine butter, sondern creme in einer 500ml dose! einmal mit kokos und einml mit melone, beides le, für 1,95€
    wollte ich nur mal erwähnen
    ich habe keine mitgenommen, weil ich wirklich aufbrauchen muß, aber es waren noch gaaanz viele da. standen nicht bei den cremes, sondern bei den reinigungstüchern? von den reinigungstüchern gab es auch noch jede menge in allen sorten!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, das klingt ja toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten

Oh, Sushicat, klingt das gut...Jetzt weiss ich nur nicht, welche ich kaufen soll..Will lieber nur 1 statt 2....Naja, ich glaub am Ende werden es dann doch noch 2....Hab ja meine Pfirsich Körperbutter von Balea eh schon aufgebraucht und jetzt hab ich nur die Kakao Körperbutter, die ich auch noch aufbrauche. Ansonsten habe ich die Feuchtigkeitslotion von Nivea und die Hautstraffende Bodylotion von Dove, also nicht soo viele Cremes/Lotions/etc. Nur blöd, dass das LE's sind, sonst hätt ich die noch später gekauft..... I hate it.

AUSSERDEM : Hab gerade auf der HP von Florena entdeckt, dass es 3 neue Produkte gegen Cellulite gibt..Klick dich schlau: http://www.florena.de/
    Geändert von Tutule (19.05.2008 um 19:47 Uhr)

die gibts es bestimmt den ganzen sommer! kokos und melone sind ja beides sommer sorten für die warme zeit finde ich ganz gut, dass es keine bodybutter ist!
    ich hab leider noch 6 bodylotion im bad stehen... ich hoffe auch, dass es beide noch eine zeit lang geben wird. aber bei dem preis kann man ja nicht viel falsch machen

dann gab es noch neu im sonnencreme-regal einen bräunungsbeschleuniger stand drauf für das solarium und die sonne, spendet feuchtigkeit und verlägert/beschleunigt die bräune. keine ahnung was das ist??? gab es als spray und creme. ich denke, dass da irgendein selbstbräuner drin ist, weil drauf stand 'nach dem verwenden gut die hände waschen'

Fortgeschritten

Stimmt eigentlich :) Ich kauf mir vorab die Melone zur Sicherheit, Melone ist ja eher selten in Beautyprodukten. Und danach die Kokos, und irgendwann dises Anti-Cellulite Ding von Florena :)

mania
    Besucher

@sushicat: meine Freundin hat sich diese Beschleuniger geholt und ich habe meine Nase drangehalten - riechen sehr stark nach künstlichen Himbeeren... ob's was taugt, kann ich morgen sagen, dann war sie auf der Bank damit...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Moment. Es gibt also keine Buttern mehr, sondern Cremes? Als LE?
    Wie sind da so die Incis????

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen

AUSSERDEM : Hab gerade auf der HP von Florena entdeckt, dass es 3 neue Produkte gegen Cellulite gibt..Klick dich schlau: http://www.florena.de/
    Hmm, das Gel würd mich auch intressieren.

@schlaubi: die butter gibt es trotzdem noch! es ist ja nur die pfirsich rausgegangen, vllt kommt ja noch eine neue incis kann ich dir leider nicht sagen, hab ja noch nix gekauft

@mania: oh ja, bitte berichten! ich dachte ja immer, wenn man ins solarium geht soll man gerade nicht eingecremt sein? na ja, bin da auch nicht so der profi aber jetzt bevor die röcke und kleider aus dem schrank geholt werden hab ich mir auch gedacht mich ein bisschen vorzubräunen wenn der beschleuniger was bringt überleg ich's mir!

Experte Avatar von Pistazie

ich habe den bräunungsbeschleuniger von sun dance, der riecht super toll, aber eine wirkung hab ich leider nicht bemerkt...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die neuen körpercremes gesehen? diesmal keine butter, sondern creme in einer 500ml dose! einmal mit kokos und einml mit melone, beides le, für 1,95€
    Oh Mann, immer das Gleiche mit diesen LEs... "Muss" ich UNBEDINGT haben und kehre meistens doch zum Altbewährten zurück.
    Aber Spaß machts

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns hatten die heute die neuen Körpercremes noch nicht
    Hab mir die Bodybutter Pfirsisch mitgenommen, hab mir grad schonmal die Hände damit eingecremt und der Geruch ist recht gewöhnungsbedürftig. Wird heute Abend mal noch am Körper getestet ..

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    warst im dm neben dem breuninger? *dann gleich los muss*
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger

Hab ich das was überlesen? Sind diese neuen Cremes von Balea? Und da gibts Kokos und Melone? Das ist aber keine Bodylotion in ner Flasche, sondern schon in ner Dose, oder?

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

OMG Kokos und Melone? Beides ein
    Wenn schon die Kokosbutter mir genommen wurde..ist die Creme vielleicht Ersatz :juhu:

Wird morgen direkt zum DM gerannt!