ich bin sooooo traurig, ich liebe die pfirsich jokhurt....![]()
ich bin sooooo traurig, ich liebe die pfirsich jokhurt....![]()
Papillon
Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Da werd ich mich morgen gleich mal bei DM auf die Suche nach der Melonencreme begeben, Anfang der Woche gab's die bei uns leider noch nicht.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
also bei uns geht die pfirsich butter net raus
!!! Anfixen verboten !!!
böäh also wenn die Melonencreme so stinkt wie das DG, dann nein danke..zum Glück hatte ich keine Zeit, direkt zum DM zu rennen und beides zu kaufen..
Drum wird morgen die Kokoscreme gekauft![]()
Melonencreme! *angefixtbin*
Welche denn , bzw mit was für einem Lichtschutzfaktor ?
Habe nur die gefunden und das sind alles ältere Testergebnisse:
http://www.dm-markt.de/dmDHomepage/g...0SUNDANCE.html
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ich war in dem dm bielefeld innenstadt und da gabs nur noch melone... ich mag sie nicht riechen... werd gleich mal schnell hier in paderborn zum dm, vll gibt es hier ja wenigstens noch restbestände von der pfirsich...
Ich hab letztens diesen Bräunungsverstärker von Sundance gesehen. Hat den schon einer Probiert. Mit einem Preis von 4 Euro unterscheidet der sich ja deutlich von dem Rest der Palette ...
Link
habe ihn auch gesehen...jedoch erst einmal stehen gelassen....
also ich bin begeistert von der melonencreme. sie riecht sehr schön zart nach melone, nicht aufdringlich oder künstlich.
zieht außerdem super schnell ein und die haut fühlt sich glatt und gepflegt an![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hab nun endlich auch die Melonencreme. Tolle Konsistenz,super duft jedoch kaum bis gar keine Pflegewirkung, ausser die ersten 10min kurz nachm Auftragen. Find ich jedoch absolut ok für DEN Preis.
War heut auch bei DM, hab an der Melonencreme gerochen, war ganz o.k. Leider gabs die Kokos Creme nicht mehr, daher warte ich noch und schau dann welche besser riecht. Auf jeden Fall sind die Töpfe mit 500ml ja der Wahnsinn![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
@süperkeks: ich hab den bräunungsverstärker, riecht toll, aber ich hab keine wirkung gemerkt... war aber auch erst 3 tage sonnig hier.
Also ich habe heute die Melonen-Körpercreme ausprobiert und bin nicht begeistertder Geruch ist nicht so das meine (vielleicht liegt's daran, daß ich heute auch so Kopfweh habe
und meine Haut fühlt sich auch nicht so weich an. Es geht halt nich't über die Körperbutter, egal ob Kakao oder Pfirsich
![]()
Also irgendwie gibts diese beiden Cremes bei meinem DM nicht ?! Weder bei den BL, noch bei den Abschminktüchern..waren auch nirgends Schildchen oder so..
Sind die hier in Essen so lahm oder ich zu blöd das zu finden?![]()
Puah...also diese Körpersprays hab ich stehen lassen...da war ein Tester vom Mangospray und meine Güte, das riecht ja extrem nach Alk! Meine Haut hat an den Armen auch schuppig reagiert. Nix für mich. Die Melonencreme roch auch nicht so gut..naja, umso besser für den Geldbeutel!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Bei uns gibt`s auch noch keine Cremes.
Trixi, ich lese gerade Du bist aus Essen, weißt Du zufällig nette Lokations wo man eine Hochzeit mit 80 Leuten feiern kann? Meine Freundin sucht einen Raum.
Bei uns gabs heute weder Melonen- noch Kokosbutter.Und ich war extra in zwei dms.
Und das Schlimmste war, dass auch keine Pfirsichbutter mehr da war, ich wollte doch so gerne noch eine Dose.
Wäre eine von euch so lieb, mir eine Dose zu PSen, wenn es sie noch gibt? *liebguck*
.-*-._.-*-._.-*-.
@sallysmile: mach mir keine angst, ich komme doch erst heute zum dm hier und ich wollte unbedingt noch pfirsichbutter... in bielefeld gabs auch schon keine mehr :/
Bei uns standen vor ein paar Tagen noch drei Tuben rum. Ich geh heute mal gucken ob die noch da sind
ich hab grad vorhin beim dm balea young soft+care body cream erdbeer-shake entdeckt. die riecht einfach nur himmlischnach erbeeren... ebenso die strawberry lippenpflege! würd ich am liebsten aufessen
das mango tonic finde ich so recht gut... nur der geruch könnte besser sein.
Von Balea young soft&care gibts jetzt auch die passende Handcreme mit Erdbeershake-Duft. Ist aber nicht so meins, riecht mir zu künstlich...
Mag die Erdbeer-Sachen auch nicht immer, aber hin und wieder ist einfach schön. Nach der Handcreme nuss ich mal Ausschau halten.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe heute entdeckt, dass es eine neue Flüssigseife von Balea gibt
Habe ich gleich gekauft
Die heißt Toskana und ist durchsichtig mit einem Toskana Landschaftsbild und rotem Mohn.
Riecht sehr angenehm![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Also ich hab mir heute auch die Melonencreme geholt (Kokos war ausverkauft), ich find sie gut - angenehmer Duft und von der Pflegewirkung her find ich sie für den Sommer ausreichend. Die Joghurt-Pfirsichbutter hatte ich davor, aber die hat bei mir immer so lange so nen schmierigen Film auf der Haut hinterlassen..
so, ich war beim dm und konnte noch joghurt pfirsich butter ergattern *aufatme* hab gleich erstmal gebunkert
Ich habe mir die Soft & Care Handcreme Erdbeer-Joghurt gekauft. Neu war für mich auch der Deo-Stick Cashmere.
Die Flüssigseife Toskana habe ich nicht gesehen. Riecht sie genauso wie das damalige Balea-Duschgel Mohnblüte? Ich fand es so schade, dass sie damals aus dem Sortiment genommen wurde.
Sooo ich war definitiv zu blöd zum Suchen.
In Essen gibt es die doch schon, aber in ner Ecke, wo ich im Leben nicht nach gucken würde
Davon abgesehen, dass in der Kokoscreme Dimethicone drin sind, riecht sie in ungefähren wie die BL, nicht so stark wie die Butter (schade eigentlich). Pflege wird später getestet, nach dem Duschen
Den Deostick Cashmere habe ich auch gerade entdeckt, aber wieder weggestellt, probiere nun meinen allerersten Deostick meines Lebens aus und das ist einer von Rexona![]()
der große dm in konstanz am taborweg hat noch 4 pötte der pfirsich butter, wenn es jemanden interessiert ;)
bestandsaufnahme: etwa vor einer stunde
Waah, ich war noch in einem anderen dm und konnte noch Pfirsichbutter ergattern.![]()
Die Erdbeer-Joghurt Handcreme hab ich auch mitgenommen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
deo-stick cashmere? den hab ich gar nicht gesehen... weiß einer wonach er riecht? (von dusch das gibt es ein roll on cashmere, der riecht toll, so ähnlich?)
bei uns gibt es die neuen Cremes IMMER noch nicht *heul* ich möchte so gerne die mit Melone haben ...
Und das neue Deo & die Handcreme klingen toll ...
Sry, ich meinte natürlich Melonencreme. Habe mich durch den Post meiner Vorschreiberin irgendwie auf "Butter" konzentriert![]()
![]()
@ Pistazie: Mir fällt es schwer, den Duft vom Balea Deo-Stick Cashmere zu beschreiben. Auf der Verpackung steht "sinnlich-zarter" Duft.
ich hab an beiden Körpercremes gerochen und finde beide sehr angenehm. Sehr fruchtig finde ich den Melonenduft, den Kokosduft finde ich irgendwie nicht sooo toll, er ist zwar gut, aber da gibts bestimmt was besseres mit Kokosduft. Weiss noch nicht so genau,ob ich die Melonencreme kaufen soll..Mal schaun! Bin mir nämlich sicher, dass ich den Melonenduft schnell leid werden könnte.....
Hab gestern auch an beiden Körpercremes gerochen, konnte mich aber nicht zwischen Kokos und Melone entscheiden und habe deswegen KEINE mitgenommen!
Jetzt MUSS ich morgen nochmal hin![]()