Hi,
vielleicht bin ich eh schon wieder um Wochen zu spät dran, da in Österreich die meisten Sachen später in den Laden kommen. Jedenfalls habe ich bei DM heute ein Duschgel mit Kaffeegeruch entdeckt.
Glg Sbg.Ina
Ich finde, dass man von der Duschsahne im Vergleich zu normalen Duschgels eine ganze Menge nehmen muss. Ansonsten bin ich aber ganz begeistert.
oh ich hab extra so viel von dem weißer pfirsich peeling gekauft (weil es sooo viel besser riecht, als das mit ananas) aber joghurt pfirsich?
riecht das wie die kb?
[QUOTE=Leni85;3268553]
Jemand aus Dortmund der die neue Kokoscreme von Balea bereits in irgend nem dm gesehen hat???
In Hagen hatten sie sie gestern schon. Allerdings nicht in einem Regal IM dm, sondern nur draußen.![]()
Das Himbeerpeeling war/ist wirklich lecker! Mich stört bei den Balea-Peelings nur die Tube/Öffnung. Muss immer quetschen wie so ´ne Gestörte![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, H-I-M-B-E-E-R-P-E-E-L-I-N-G ?!?![]()
![]()
glg Amelie
Oh Mann, ich verblasse gleich vor Neid. Duschsahne, Himbeerpeeling...alles ncoh nie gesehen im Land. Schade!!! Aber vielleicht kommt´s ja noch. Besonders auf das Peeling freu ich mich, mag kein Cocos und kein Ananas.
Glg Sbg.Ina
Himbeerpeeling, hmmm das hört sich lecker an. Dabei wollte ich doch an Peelings sparen seitdem ich meinen Kissme habe. Wird anscheinend doch nix draus =)
Oh Mann ich platz hier gleich wieder vor Ungeduld, es kommt ja grad dermassen viel neues raus dass ich es kaum noch aushalte und NIX DAVON gibts in Ö!Freu mich schon sehr auf die Vanilleduschsahne aber Himbeerpeeling...???
Ich glaub ich muss meinen Dad am WE dazu zwingen mit mir zum DM in Freilassing zu fahren...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@asteria: geht mir genauso... aber zum umflüllen bin ich dann doch zu faul...
@jamie: mir gehts genausomit dem kissme braucht man ja eigentlich kein peeling, aber ich kann bei den sorten auch nur schwer nein sagen
![]()
Zum Thema "Duschsahne": Gestern habe ich bei Müller von "Fruttini" auch solche Duschsahnen (?) gesehen, eine Sorte davon war auch Vanille mit Joghurt, wie das Zeugs vom dm (Nachbau?). Preis: 1,50€, und es gab hier bei mir noch Erdbeer und Blaubeere, nur heissen die Produkte bei Fruttini "Dusch-Smoothie".
Himbeerpeeling? Wieder mal ein![]()
Alles Liebe Sommi
Wie? Was? Ich war doch heut bei DM. Wieso is mir das Himbeerpeeling entgangen? ichdoch Himmbeer!!!
Ich hatte mal so ein Duschsmoothie in Erdbeer vom Müller und war gar nicht zufrieden. Liess sich nicht gut verteilen, war von der Konsistenz her eher grauslich.
Andere Frage, wenn Ihr ein Duschpeeling benutzt, duscht ihr dann nachher mit nem normalen Duschgel? (Ich meine jetzt achseln und Intimbereich), oder verwendet Ihr da auch das Peeling?
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin zusätzlich ein Duschgel zu verwenden. Sauberer kann ich ja wohl kaum werden. Unter den Armen verwende ich es auch und ich finde sogar, es (also das von Balea) eignet sich recht gut zum rasieren an den Beinen (was ich sonst mit Duschgel mache *robust bin*).
Ich dusch IMMER noch mit normalem Duschgel. Einzige Ausnahme: Ölpeeling!
Probier daher als nächstes das Re´elle- Peeling im Töpfchen aus.@asteria: geht mir genauso... aber zum umflüllen bin ich dann doch zu faul...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich benutz danach nich nochmal Duschgel. Wozu soll das gut sein? Und in meinen Intimbereich lass ich eh nur Wasser!
Es soll eine neue Körperbutter geben: Erdbeere
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perbutter.html
Oh manno, shneg! Das wollte ICH grad freudestrahlend verkünden![]()
igitt, ich mag Erdbeer doch nicht.
Können die nich ne Kirsch Körperbutter ins Sortiment nehmen ?![]()
Das mit der neuen Körperbutter wollte ich auch gerade reinsetzen ... aber ich freue mich schon ganz dolle drauf ---
wie schafft es dm nur, ständig so tolle produkte rauszubringen?
Ich werde bestimmt auch mal probeschnuppern, aber meißt riecht mir Erdbeere einfach zu süß. Zum Glück, bin ja grad mit meiner Melonencreme beschäftigt![]()
och nee...erdbeere mag ich net![]()
Ich hätt ja lieber gern Himbeere oder Vanille gehabt![]()
Ja, Vanille wär auch gut gewesen.
Aber ich bin immernoch für Kirsche![]()
![]()
Gut, meinetwegen auch Kirsche!
ich glaub, ich hab noch nie was mit Kirsche gehabt...
also ich freu mich über himbeerewerd gleich mal morgen zu dm gucken!
tschuldigung, ich merk erst jetzt dass wir über bodybutter reden! ich war noch ganz bei den neuen duschpeelings!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich habe heute in meinem DM Glanzshampoo und Glanzspülung "Zitronenblüte Aprikose" von Alverde entdeckt. Riecht zitronig-fruchtig und ist soweit ich das sehe ohne ALS.
![]()
Fruttini gibts im Müller und ich glaub auch in der Galerie Kaufhof
Better to reign in Hell than serve in Heaven
erdbeer mag ich auch nicht...
also die frucht schon, aber diese künstlichen BL/DG etc düfte
die peelings hören sich super an
aber ich hab grad ein neues gekauft...
die neuen alverde sachen (seife, Shampoo, Condi und Fusscreme) sind ja absolute![]()
What goes around comes around