Na toll bei mir gibts weder Cocos Abschminktücher, noch Peeling kein neues Alverde Zeug. Ach man ich bibn angekekst.
na dann bin ich ja beruhigt wegen dem peeling
und erdbeer mag ich auch nicht *g*
also alles richtig eingekauft *freu*
So, habe vorhin im dm das neue Body Tonic "Fresh Grapefruit" von Balea mitgenommen. Kostet 2,95 Euround ist so ne Art Body Spray. Es erfrischt tatsächlich und erfrischt sehr. Der Duft ist klasse, riecht sehr natürlich nach Grapefruit!!!! Und ist auch dezent noch nach Stunden auf der Haut zu erschnuppern!
Vorsicht, ist aber ne LE, muss morgen gleich noch eine Flasche kaufen.............
LG Sanddorn
Hallo Sanddorn,
findest du nicht, dass das Tonic klebt? Hatte ich im Balea Produkte Fred auch schon gepostet und ich meine, der ein oder anderen Beauty ging es auch so. Ich finde das sehr schade, denn es riecht wirklich super lecker und frisch. Habe mich echt gefreut, weil ich auf Grapefruitdüfte sehr stehe. Aber ich habe es heute im Büro nochmal getestet, als Erfrischung, weil es so schwülheiss war und mein ganzer Hals und mein Dekollte babbscht wieder, als hätte ich mir Limo aufgesprüht.....
@Camilla:
also bei mir hat es nicht geklebt, hat mich auch gewundert, da ich schon mal eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Body-Spray gemacht habe. Aber das Tonic hat tatsächlich nicht geklebt! Meine Haut wurde sehr weich davon, habe mir allerdings die Arme eingesprüht und nicht das Dekollte, vielleicht würde es da bei mir auch kleben, muss ich morgen mal testen.
Probiers mal auf deinen Armen ob es da klebt, wäre je echt schade um den Duft, wenn Du es nicht nutzen könntest.
LG Sanddorn
Ich find leider auch dass es klebt
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Das ist ja toll, dass die neue Alverde Spülung schon da ist . Da muss ich morgen gleich mal gucken gehen!
Wird jetzt eigentlich das Pfirsich-Peeling aus dem Sortiment genommen, wenn die Joghurtpeelings kommen?
In meinem dm haben die Verkäuferinnen gerade große Paletten ausgepackt –und ganz unten waren Kartons, auf denen stand "Alverde Shampoo Zitronenblüte/Aprikose" und "Alverde Spülung Zitronenblüte/Aprikose"! Nein, ich hab sie nicht aufgerissen – heute ist eh kein Haarwaschtag, ich geh morgen wieder hin, da dürften die Sachen ja dann eingeräumt sein
Ich hab mir gestern dir Duschsahne gegönnt, aber begeistert bin ich nicht. Der Duft ist zwar ganz nett aber ich fühle mich nicht richtig sauber
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Hallo!
Also ich hab mir bei meinem letzten DM Besuch die Körpercreme -Melone- von Balea gegönnt (obwohl ich noch 6-7 Bodylotions im Bad stehen habe .. naja *g*)
Aber ich muss sagen ich bin gar nicht begeistert,der Geruch gefällt mir überhaupt nicht,das Duschgel -Melone- das es von Balea gibt bzw. gegeben hat,hatte einen viel besseren Geruch.
Ich habe die Körpercreme verschenkt,diesen Geruch wollte ich nicht auf der Haut haben.
Die neue Fußcreme von Essence hab ich mir auch gekauft,die gefällt mir sehr gut.
Doch was sehe ich jetzt wieder .. EINE FUßCREME VON ALVERDE http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._9Fpflege.html
Naja die werd ich mir wohl noch kaufen müssen *gg*
Und die Körperbutter Erdbeere hört sich ja auch seeeehr lecker an ..
Wie soll ich jemals sparen wenn DM immer wieder so neue tolle Sachen rausbringt ????
Schönen Tag euch noch!
Liebe Grüße
Lisa
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich hab eben den balea deo stick cashmere gekauft, riecht toll!
Von Sundance gibt es neben dem normalen "Labello" jetzt auch einen für Kinder- im Rahmen der Kids-Serie (Aprikosenduft)! Macht allerdings weiß- für einen Badetag dürfte das aber nicht weiter tragisch sein..
@Pistazie: Ich hatte mal das Deo, aber musste es gleich weiterverschenken, da der Duft gar nicht ging. Scheint beim Stick ja besser zu sein...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Eine Körperbutter mit Erdbeergeruch
Hab mir heute die Cocos Creme von Balea gekauft(die im Topf) und finde sie ganz ok, riecht wirklich sehr süß, mehr nach Vanille als Kokos, komisch.
Wenn eine von Euch die Erdbeer Butter sieht, bitte sofort Bescheid geben!!
Hab eine kleine Kakao Butter aus dem DM (Probiergröße) und die mag ich ganz gern, ab und zu. Die Pfirsichbutter ist mir ja leider entgangen, weil die so schnell aus dem Sortiment genommen wurde.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Die Kakao Butter fande ich auch total super denn sie riecht so lecker und pflegt auch sehr stark.
Sind aber leider Silis drin die ich versuche zu vermeiden aber bei dem Duft
Also bei mir klebt das Body-Spray nicht. Habe das in rosa.
Wo steht das Alverde Fuß-Zeug?
bei uns stehts bei den anderen fuß sachen
ja, das alverde fußzeugs habe ich heute auch bei den fußsachen gesehen, allerdings gaaaanz unten im regal
stimmt, war bei uns auch ganz unten, rechts in so ner winzigen, unauffälligen ecke...
hat es mittlerweile jemand probiert?
Gibts diese neue Erdbeerbutter eigentlich schon, sprich: hat die jemand? Oder kommt die erst noch in ferner Zukunft?
Laut HP ist die NUN neu bei DM. Gesehen habe ich sie allerdings noch nicht (habe aber auch nur Budni hier).
@ Pati
Genau mein Gedanke Bei dem tollen Kakoduft der Kakao Butter seh ich auch über die INCIs hinweg. Sonst benutze ich auch nur silifreie Körpercremes.
Weiß Eine von Euch, ob die Kakaobutter aus dem Sortiment genommen wird, weil die Erdbeerbutter kommt?
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich denke nicht, sie haben ja schon die Pfirsich-Butter rausgeworfen
wie viel kostet denn das alverde fusszeugs? war kein schild dran und hat nach GAR NICHTS gerochen
wenn ich mich nicht täusche kostet das 3,79 oder 3,99. ich habe gar nicht dran geschnuppert, aber normalerweise riechen die alverde sachen doch immer ganz lecker...das ist ja schade!
Huhu
Das Ananaspeeling ist für das Pfirsichpeeling rausgegangen aber das bleibt jetzt drin und die Joghurtdinger sind ja nur ne LE.
Jepp genau so passts. Pfirsich geht, erbeer kommt, Kakao bleibt
Winks und Grüße
Gwen die morgen die neue Spülung von der Palette runtersuchen wird :D
Ich glaube, das Zitronenblüte/Aprikose brauch ich auch... für welchen Haartyp ist die?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gab es die Spülung und das Shampoo von Alverde, aber nicht die Dusch-Peelings, auf die ich mich schon so freue ... von den neuen Körpercremes hatten sie nur noch Melone- Cocos gab es gar nicht mehr ...
Irgendwie hängt mein DM z.z. ganz schön hinterher
Danke, Gwen! Dann reichts ja, wenn ich erstmal die Alverde Spülung kaufe. Außerdem hab ich noch von dem Orangenpeeling zu Hause (seit es das auf einmal nichtmehr gab, hab ichs nichtmehr benutzt, es könnte ja leer werden )
@dramaqueen: kannst du auch was zur wirkung sagen? hilft sie gegen hornhaut?
(im fußforum antwortet mir keiner mehr )